Die Suche ergab 4 Treffer

von eponine
12. Mai 2017, 21:59
Forum: Ernährung und Gesundheit
Thema: Darmsanierung - wie gehts?
Antworten: 7
Zugriffe: 3468

Re: Darmsanierung - wie gehts?

Da ich immer wieder wieder mit Magen-und Darmprobleme zu tun habe, habe ich mich vor einigen Wochen auch mit dem Thema Darmsanierung beschäftigt. Ich habe sogar meine Darmflora bestimmen lassen. Mein Fazit der Recherche war, dass eine nachhaltige Änderung der Darmflora sehr schwierig ist und die Flo...
von eponine
2. Mai 2017, 10:46
Forum: Vorstellen - Anfängerfragen
Thema: Vorstellung :)
Antworten: 9
Zugriffe: 3546

Re: Vorstellung :)

Danke für Eure lieben Willkommensgrüße :)
von eponine
1. Mai 2017, 17:54
Forum: Vorstellen - Anfängerfragen
Thema: Vorstellung :)
Antworten: 9
Zugriffe: 3546

Re: Vorstellung :)

Vielen Dank für die Willkommensgrüße :smile: Ja, abwiegen wäre sicherlich hilfreich, aber das möchte ich eigentlich nicht so gerne. Ich hab damit nicht so gute Erfahrungen gemacht und habe dadurch ein ziemlich zwanghaften Essverhalten entwickelt. Ich möchte eigentlich gerne wieder ein natürliches Es...
von eponine
1. Mai 2017, 17:23
Forum: Vorstellen - Anfängerfragen
Thema: Vorstellung :)
Antworten: 9
Zugriffe: 3546

Vorstellung :)

Hallo zusammen :smile: ich bin schon seit fast einem Jahr hier angemeldet, habe aber LCHF relativ schnell wieder aus den Augen verloren. Nachdem ich nun aber seit 2.5 Wochen wieder dabei bin und sehr viel im Forum und in den Tagebüchern lesen, wollte ich mich doch nochmal offiziell vorstellen :) Ich...

Zur erweiterten Suche