Die Suche ergab 9 Treffer

von smilybaer
14. August 2016, 08:00
Forum: Zwischenstationen - oder die individuellen Wege mit LCHF...
Thema: Wer hat mit LCHF sein Wunschgewicht erreicht und hält es?
Antworten: 44
Zugriffe: 37118

Re: Wer hat mit LCHF sein Wunschgewicht erreicht und hält es?

sehr interessantes Thema, da klink ich mich mal mit ein! Bin ja selbst erst knapp 3 Wochen auf dem Weg LCHF... ich hab eher das Gefühl hier öfter zu lesen, dass man es geschafft hat und hält... vielleicht hab ich das andere einfach überlesen :D Aktuell gehts mir sehr gut - mein erstes Ziel ist U130 ...
von smilybaer
5. August 2016, 17:25
Forum: Vorstellen - Anfängerfragen
Thema: Bin neu und habe gleich ein paar Fragen...
Antworten: 8
Zugriffe: 2918

Re: Bin neu und habe gleich ein paar Fragen...

Hey herzlich Willkommen! Meine Frau hat auch das PCO Syndrom, 85kg auf 1.59cm und wurde trotzdem schwanger... wir waren grad dabei abzunehmen und obwohl es eigentlich nicht so einfach gehen sollte - ging es überraschenderweise, da hat selbst die FA blöd geguckt :lol: Denke auch du solltest EW ein bi...
von smilybaer
4. August 2016, 10:38
Forum: Lebensmittel
Thema: Chiasamen
Antworten: 11
Zugriffe: 6808

Re: Chiasamen

gut zu wissen, hab auch noch ein Kilo davon herumstehen zu Hause - bei den Preisen wäre es schade die wegwerfen zu müssen! Also werd ich ab und an mal welche in mein Jogi mischen :D
von smilybaer
4. August 2016, 09:56
Forum: Vorstellen - Anfängerfragen
Thema: Huhu - der nächste Neuling im Forum :)
Antworten: 2
Zugriffe: 1335

Re: Huhu - der nächste Neuling im Forum :)

hallo Bianca, herzlich Willkommen! Du bist schon mal nicht verkehrt :) bin selber erst bei Tag 11, aber es ging mir nie besser - hab ähnliches durch wie Du - allerdings 60kg mehr auf den Rippen :mrgreen: Aber mit LCHF hab ich nie Hunger, bin immer satt und zufrieden - kenne keinen Heißhunger mehr......
von smilybaer
1. August 2016, 22:24
Forum: Vorstellen - Anfängerfragen
Thema: Neustart
Antworten: 3
Zugriffe: 1669

Re: Neustart

Herzlich Willkommen, bin auch ein LCHF Neueinsteiger und wünsche Dir viel Erfolg weiterhin! :smile:
von smilybaer
29. Juli 2016, 18:57
Forum: Vorstellen - Anfängerfragen
Thema: smilybaer sagt vorsichtig Hallo!
Antworten: 9
Zugriffe: 3195

Re: smilybaer sagt vorsichtig Hallo!

Danke für die herzliche Aufnahme! :oops: :oops: :oops:

Hab beschlossen ich werd ein Tagebuch einführen und einfach mal so meine Tage kurz zusammenfassen :smile:
von smilybaer
29. Juli 2016, 02:43
Forum: Vorstellen - Anfängerfragen
Thema: smilybaer sagt vorsichtig Hallo!
Antworten: 9
Zugriffe: 3195

Re: smilybaer sagt vorsichtig Hallo!

Danke FrauYu :mrgreen:

ja das wäre vielleicht wirklich eine Option! Werd ich mir mal angucken - Danke für den Tipp! ;-)
von smilybaer
28. Juli 2016, 18:59
Forum: Vorstellen - Anfängerfragen
Thema: smilybaer sagt vorsichtig Hallo!
Antworten: 9
Zugriffe: 3195

Re: smilybaer sagt vorsichtig Hallo!

Oh vielen Dank Rainer! :)

Die Zusammenfassung, der wichtigsten Dinge kann ich gut gebrauchen - Flyer hatte ich mir schon ausgedruckt! :)

Muss mich erst zurecht finden! :-B :lol:
von smilybaer
28. Juli 2016, 18:11
Forum: Vorstellen - Anfängerfragen
Thema: smilybaer sagt vorsichtig Hallo!
Antworten: 9
Zugriffe: 3195

smilybaer sagt vorsichtig Hallo!

Hallo liebe LCHF-Gemeinde! Möchte mich auch gerne vorstellen! \M/ Mein Name ist Daniel, ich bin ein 35 Jähriger, schwer übergewichtiger Österreicher :-D Mein aktuelles Gewicht beträgt 140kg ungünstig verteilt auf 180cm -> also definitiv mind. 1 Meter zu klein :mrgreen: Bereits mein ganzes Leben (gro...

Zur erweiterten Suche