Die Suche ergab 10 Treffer

von Thamms
14. September 2017, 13:10
Forum: Zwischenstationen - oder die individuellen Wege mit LCHF...
Thema: Auch wieder da... Neustart Ab 18.09.
Antworten: 9
Zugriffe: 8372

Re: Auch wieder da... Neustart Ab 18.09.

Hallo Ihr Lieben, danke für den lieben "Wiederempfang" :ymhug: Ich werde auf jeden Fall wieder Tagebuch schreiben, bin mir aber noch nicht wirklich sicher ob das "alte" wiederbelebt wird, oder ob nicht ein ganz neues starten werde. Das werde ich die Tage mal entscheiden. Später w...
von Thamms
14. September 2017, 09:01
Forum: Zwischenstationen - oder die individuellen Wege mit LCHF...
Thema: Auch wieder da... Neustart Ab 18.09.
Antworten: 9
Zugriffe: 8372

Auch wieder da... Neustart Ab 18.09.

Hallo zusammen, der ein oder andere wird sich vielleicht noch an mich erinnern. Eigentlich hatte ich meine Ernährung LCHF gut im Griff, bin dann aber wie leider so oft schluderig geworden :cry: In den letzten Tagen ist mir aber bewusst geworden das ich doch wieder ordentlich zugenommen haben muss, d...
von Thamms
4. April 2017, 10:58
Forum: Nachtisch & Gebäck
Thema: Waffeltorte
Antworten: 0
Zugriffe: 1427

Waffeltorte

http://lchf.de/wp-content/uploads/2013/10/Achtung1_klein.jpg Hallo Ihr Lieben, ich bin auf FB in einer LC Gruppe auf das Rezept einer Waffeltorte gestoßen und hab die am Samstag ausprobiert. Legggaaa :-D Gerne möchte ich euch daran teilhaben lassen. Waffelteig: 3 Eier 50g Sahne 100g Quark 40% 50g g...
von Thamms
13. September 2016, 14:13
Forum: Sonstiges
Thema: Aus der LCHF-Thermomix-Küche
Antworten: 87
Zugriffe: 77717

Re: Aus der LCHF-Thermomix-Küche

Huhu bin absoluter TM/bzw Gourmet Maxx Neuling und würde mich riesig über LCHF Rezepte freuen, die ihr so zubereitet.

Danke und LG
Sonja
von Thamms
12. September 2016, 13:28
Forum: Sonstiges
Thema: Rezepte Thermomix/GourmetMaxx
Antworten: 3
Zugriffe: 4010

Re: Rezepte Thermomix/GourmetMaxx

Danke, Danke. Ja letzte Woche, bin aber einfach noch nicht dazu gekommen, das Teil auszuprobieren :shock:

Danke für den Link, hatte schon gesucht, aber nicht wirklich was gefunden.
von Thamms
12. September 2016, 11:47
Forum: Sonstiges
Thema: Rezepte Thermomix/GourmetMaxx
Antworten: 3
Zugriffe: 4010

Rezepte Thermomix/GourmetMaxx

Hallo Ihr Lieben, ich habe jetzt zu meinem Geburtstag einen GourmetMaxx 9 in 1 geschenkt bekommen. Ist eine günstige Variante zu dem Themomix. Jetzt möchte ich ihn natürlich sooo gerne ausprobieren. Daher habe ich mir gedacht, mache ich doch hier mal ein Thema dazu auf. Lasst uns doch einfach lecker...
von Thamms
2. August 2016, 14:22
Forum: Lebensmittel
Thema: Chiasamen
Antworten: 11
Zugriffe: 6769

Re: Chiasamen

Hallo Esra,

ja das hilft auf jeden Fall, mir reicht es ja erst mal zu wissen, das sie konform sind.

Danke dir

LG
Sonja
von Thamms
2. August 2016, 14:11
Forum: Lebensmittel
Thema: Chiasamen
Antworten: 11
Zugriffe: 6769

Chiasamen

Hallo zusammen,

so richtig habe ich zu dem Thema Chiasamen noch nichts gefunden :-?

Sind die LCHF konform? Mir bekommen sie irgendwie für die Verdauung sehr gut und außerdem hätte ich da noch ein Tütchen von zu Hause.

Wer super lieb wenn mich jemand aufschlauen könnte.

Danke
von Thamms
1. August 2016, 08:06
Forum: Vorstellen - Anfängerfragen
Thema: LCHF - meine "Rettung"??
Antworten: 6
Zugriffe: 2803

Re: LCHF - meine "Rettung"??

Huhu, danke für die nette und liebe Begrüßung *freu* Ich hatte jetzt übers WE noch Zeit mich ein wenig einzulesen und werde jetzt (heute) starten. Ich glaube das ich einigermaßen gut vorbereitet bin. Ich denke ich werde ein Tagebuch veröffentlichen, wo ich auch meine "Essenspläne" aufschre...
von Thamms
27. Juli 2016, 11:06
Forum: Vorstellen - Anfängerfragen
Thema: LCHF - meine "Rettung"??
Antworten: 6
Zugriffe: 2803

LCHF - meine "Rettung"??

Hallo zusammen, ich mag mich mal kurz vorstellen. Ich heiße Sonja und komme aus dem schönen Sauerland. Ich bin noch 38 Jahre, verheiratet und Mutter eines Sohnes. Tja mein Gewicht war schon immer mein Problem, so richtig schlank kenne ich mich überhaupt nicht. Seit der Teenagerzeit habe ich immer wi...

Zur erweiterten Suche