Die Suche ergab 3 Treffer

von Brivommeer
14. August 2016, 12:02
Forum: Keine Ernährung aber dennoch wichtig für die Gesundheit
Thema: Selbstfürsorge und Essen
Antworten: 0
Zugriffe: 4978

Selbstfürsorge und Essen

Ich hab mir mal Gedanken zum Thema Selbstfürsorge gemacht: Tag 21: 4,5 kg abgenommen,noch 15,5 kg Essen ist nicht nur die Aufnahme von Kalorien zur Deckung des Energiebedarfs des Körpers. Wäre es so einfach, könnten wir uns problemlos von Astronautenkost ernähren, jeweils richtig dosiert auf unser G...
von Brivommeer
2. August 2016, 14:43
Forum: Vorstellen - Anfängerfragen
Thema: Moin, moin von der Ostsee
Antworten: 3
Zugriffe: 1786

Re: Moin, moin von der Ostsee

Danke an alle für die hilfreichen Antworten.
Übrigens ich habe einen LCHF Blog über meine Ernährungsumstellung angefangen und Euch auch verlinkt.
Vielleicht schaut Ihr mal vorbei, würde mich freuen.
Liebe Grüße, Brigitte :)
https://brigitterosenthalcoaching.wordpress.com/
von Brivommeer
30. Juli 2016, 17:04
Forum: Vorstellen - Anfängerfragen
Thema: Moin, moin von der Ostsee
Antworten: 3
Zugriffe: 1786

Moin, moin von der Ostsee

...an alle LCHF ler , seit Montag , also dem 27.Juli 2016 bin ich nun auch dem Geheimnis von LCHF auf der Spur. Habe gaaanz viel gelesen,mir Vorher-Nachher Bilder angeschaut . Sehr motivierend und das Wichtigste : gleich eingekauft und angefangen zu kochen und nach dieser Methode zu essen. und was s...

Zur erweiterten Suche