Die Suche ergab 20 Treffer

von Abby
3. Januar 2019, 07:06
Forum: Ernährung und Gesundheit
Thema: Die Migräne ist wieder da...
Antworten: 7
Zugriffe: 328

Re: Die Migräne ist wieder da...

Ja ich habe beides aber ein bißchen der Barkawitheorie geglaubt dass der Körper die Ketosefähigkeit nicht wieeer verlernen darf. ABER als ich dir 2 Jahre strikt war lief es ja super und wenn ich jetzt analysiert wurde es eben schlechter als ich wieder arbeiten ging und eine Mahlzeit auf der Arbeit h...
von Abby
2. Januar 2019, 06:54
Forum: Ernährung und Gesundheit
Thema: Die Migräne ist wieder da...
Antworten: 7
Zugriffe: 328

Re: Die Migräne ist wieder da...

Erstmal danke für eure Antworten. Ja ich habe über Barkawi nachgedacht allerdings mit Proteinpulver. Mein Verstand sagt mor dass gutes Biofleisch OK ist aber in meinem Mund ist es das nicht mehr....das war schon immer so ich kriege es einfach nicht runter. Ehrlich gesagt glaube ich dass die KH in de...
von Abby
1. Januar 2019, 21:57
Forum: Ernährung und Gesundheit
Thema: Die Migräne ist wieder da...
Antworten: 7
Zugriffe: 328

Die Migräne ist wieder da...

Ihr Lieben eigentlich bin ich LCHF mehr oder minder treu geblieben. In der Stillzeit meiner Tochter vor nun fast 3 Jahren, habe ich konkret mit LCHF angefangen und nach einer einwöchigen Migräne, die auf kein Medikament anschlug bzw stimmt nicht ich wollte keines nehmen da ich noch voll gestillt hat...
von Abby
8. Juli 2017, 21:19
Forum: Ernährung bei gewissen Krankheiten
Thema: Migräne
Antworten: 11
Zugriffe: 4246

Re: Migräne

Kathy du bist leider zu weit weg habe das gerade gecheckt..wäre sofort gekommen....
von Abby
8. Juli 2017, 20:58
Forum: Ernährung bei gewissen Krankheiten
Thema: Migräne und immer wieder Migräne
Antworten: 13
Zugriffe: 2205

Re: Migräne und immer wieder Migräne

Also du hast das Vit C als Antihistamin genommen? Verstehe ich das richtig? Ich hab im Moment wieder oft die Nase zu...weiß nicht warum hatte Pollen in Verdacht....Fleisch Ja es ist wirklich dieser Fleiscvgeruch und Geschmack. Als Kind mochte ich Hackfleisch und Fleischwurst und halt Fleisch das nic...
von Abby
7. Juli 2017, 21:42
Forum: Ernährung bei gewissen Krankheiten
Thema: Migräne und immer wieder Migräne
Antworten: 13
Zugriffe: 2205

Re: Migräne und immer wieder Migräne

Sorry ich habe nur gesagt dass ich es schwierig finde...denn ich hab keine Ideen wie ich mich ohne Fleisch mit wenig Fisch (bekommt mir auch nicht gut ) Und ohne Mipros halbwegs gesund und abwechslungsreich ernähren kann....und ich verstehe auch nicht was mit meinem stabilen Zustand passiert ist... ...
von Abby
6. Juli 2017, 22:41
Forum: Ernährung bei gewissen Krankheiten
Thema: Migräne und immer wieder Migräne
Antworten: 13
Zugriffe: 2205

Re: Migräne und immer wieder Migräne

Erstmal vielen Dank für Eure Ideen und Gedanken! Ein Verzicht auf MiPros ist ein Selbstmord, da ich von Kindheit an den Eigengeschmack von Fleisch nicht mag und so sehr wenig davon esse, also besser gesagt fast nichts....und dann wüßte ich gar nicht mehr wie ich klar kommen soll... Gerne stelle ich ...
von Abby
6. Juli 2017, 06:09
Forum: Ernährung bei gewissen Krankheiten
Thema: Migräne und immer wieder Migräne
Antworten: 13
Zugriffe: 2205

Migräne und immer wieder Migräne

Ihr LIeben, ich bin jetzt seit etwa 15 Monaten dabei. Anfangs lief alles wunderbar....die Umstellungsphase war hart, aber danach war trotz non-stop-Stillkind meine Müdigkeit weg, ich war fit wie ein Turnschuh, erkannte mich selbst manchmal nicht wieder und die Migräne hatte ich auch im Griff....ich ...
von Abby
8. Januar 2017, 11:20
Forum: Nachtisch & Gebäck
Thema: Kokoskuchen
Antworten: 58
Zugriffe: 19149

Re: Kokoskuchen

Heute getestet wirklich lecker und ein wenig hochgegangen ist er auch....Aber beim.nächsten Mal in der kleinen Kastenform denn so ist er schon ziemlich flach...aber schnell einfach gut wird es öfter geben...
von Abby
29. Dezember 2016, 17:53
Forum: Vorstellen - Anfängerfragen
Thema: Was mach ich wenn ich nicht mehr abnehmen möchte???
Antworten: 2
Zugriffe: 713

Was mach ich wenn ich nicht mehr abnehmen möchte???

Hallo ihr Lieben. Ich lebe jetzt seit August LCHF und komme wirklich gut klar. Mir geht es blendend und die 2 Ausrutscher hab ich mit jeweils 3 Tagen Migräne quittiert - das ist es dann nicht wert. Auch wenn ich im Umfeld noch wenig Akzeptanz erfahre (Mein Mann unterstützt mich zum Glück). Jetzt hab...

Zur erweiterten Suche