Die Suche ergab 40 Treffer

von Carbabinieri
1. November 2016, 17:44
Forum: Fisch & Schalentiere
Thema: Schneller Bratreis mit Garnelen
Antworten: 9
Zugriffe: 11169

Re: Schneller Bratreis mit Garnelen

Hab ich es jetzt überlesen oder an welcher Stelle kommen die Garnelen hinzu?
von Carbabinieri
2. Oktober 2016, 14:44
Forum: Zwischenstationen - oder die individuellen Wege mit LCHF...
Thema: Haarausfall und Heißhunger
Antworten: 9
Zugriffe: 10552

Re: Haarausfall und Heißhunger

Ja wenn das nicht besser wird gehe ich auf jeden Fall zum Arzt. Der wird aber zum einen das naheliegende sagen "stellen Sie Ihre Ernährung erstmal wieder zurück um" und ich kenne mich, ich komme dann nicht so leicht wieder rein. Zum anderen habe ich das ja nun noch nicht so lange, Ärzte ke...
von Carbabinieri
2. Oktober 2016, 13:23
Forum: Zwischenstationen - oder die individuellen Wege mit LCHF...
Thema: Haarausfall und Heißhunger
Antworten: 9
Zugriffe: 10552

Haarausfall und Heißhunger

Hallo, Ich mache nun seit 2 Monaten LCHF und eigentlich lief es ok, wenn ich auch in der letzten Zeit nicht mehr besonders viel abgenommen habe. Aber nun in den letzten 3 Tagen ist es irgendwie komisch. Ernährung ist wie gehabt, also wie in den letzten Wochen auch (ich esse immer sehr ähnlich) und i...
von Carbabinieri
10. September 2016, 21:02
Forum: Links, Bücher, Filme und mehr
Thema: So sieht man ketogene Ernährung in der Tageszeitung
Antworten: 11
Zugriffe: 5834

Re: So sieht man ketogene Ernährung in der Tageszeitung

@darlene: danke dass Du das so siehst, ich wollte Dich nämlich keinesfalls "scharf angreifen" und hatte das auch nicht so gemeint. Weiß auch nicht wie man meine Worte so lesen kann. Hm.
von Carbabinieri
9. September 2016, 19:51
Forum: Links, Bücher, Filme und mehr
Thema: So sieht man ketogene Ernährung in der Tageszeitung
Antworten: 11
Zugriffe: 5834

Re: So sieht man ketogene Ernährung in der Tageszeitung

Also das von Dir genannte Essen würde ich jetzt nicht als Standard bezeichnen. Und ich finde in dem Artikel interessant, dass das Thema Harnsäure angesprochen wird, weil ich vorletzte Woche beim großen Blutbild da einen auffälligen Wert hatte. Die Ärztin dort meinte übrigens, LCHF sei phasenweise ei...
von Carbabinieri
4. September 2016, 12:25
Forum: Für die Sportinteressierten
Thema: "Fit ohne Geräte" Motivationsthread
Antworten: 377
Zugriffe: 133599

Re: "Fit ohne Geräte" Motivationsthread

Also ich hab beim letzten Urlaub einfach weiter gemacht, man braucht ja nichts. Hab einfach meine bequemsten Sachen angezogen und los, selbst das Buch Must du nicht mitnehmen, kannst ja zur Not mit dem Handy fotografieren.


https://www.dkms.de/de/spender-werden
von Carbabinieri
4. September 2016, 08:06
Forum: Vorstellen - Anfängerfragen
Thema: Fettige Haut durch LCHF?
Antworten: 5
Zugriffe: 2963

Re: Fettige Haut durch LCHF?

Bei mir hat sich bisher auch nichts verbessert. mitesser hab ich noch genauso schlimm und einmal hatte ich sogar nen richtig fiesen Pickel. Einzig die Aphten im Mund, die ich immer wieder bekomme, sind bisher ausgeblieben. Da hatte ich aber eh den Zucker in Verdacht und außerdem ist mein Referenzzei...
von Carbabinieri
30. August 2016, 13:20
Forum: Vorstellen - Anfängerfragen
Thema: Vielleicht endlich das Richtige gefunden?
Antworten: 4
Zugriffe: 2009

Re: Vielleicht endlich das Richtige gefunden?

Na dann bist Du ungefähr so lang dabei wie ich. Herzlich willkommen!


https://www.dkms.de/de/spender-werden
von Carbabinieri
29. August 2016, 06:36
Forum: Lebensmittel
Thema: Was ist mit Kürbis
Antworten: 16
Zugriffe: 11140

Re: Was ist mit Kürbis

Oh nein, schade! Ich hab es mir ja fast gedacht, aber Kürbjs wäre halt so praktisch gewesen....
von Carbabinieri
29. August 2016, 00:02
Forum: Lebensmittel
Thema: Was ist mit Kürbis
Antworten: 16
Zugriffe: 11140

Was ist mit Kürbis

Ist Kürbis denn LowCarb? Und wenn ja, warum finde ich hier keine Rezepte dazu?

Zur erweiterten Suche