Die Suche ergab 17 Treffer

von Nephy
28. August 2016, 17:28
Forum: Lebensmittel
Thema: Wie schnell stoppt Ketose wieder?
Antworten: 9
Zugriffe: 7456

Re: Wie schnell stoppt Ketose wieder?

Mhh ich hab auch schon mit dem Gedanken gespielt ..aber wenn dann eher dieses Gerät, dass die ketone im Blut misst. Diese Urinstix zeigen ja nur was dein Körper an Ketonen ausscheidet.. wenn ich also aus der Ketose falle schwämmt er sicher noch Ketone über den Urin aus, weil sie aufgrund vorhandener...
von Nephy
28. August 2016, 17:19
Forum: Lebensmittel
Thema: Wie schnell stoppt Ketose wieder?
Antworten: 9
Zugriffe: 7456

Re: Wie schnell stoppt Ketose wieder?

Diese Frage stelle ich mir auch immer wieder... bin sehr an einer Antwort interessiert :)
von Nephy
28. August 2016, 12:54
Forum: Vorstellen - Anfängerfragen
Thema: Hallöchen zusammen!
Antworten: 13
Zugriffe: 4937

Re: RE: Re: Hallöchen zusammen!

Zum Skaldeman kann ich dir sagen, dass er nicht zu hoch sein kann. Um Lchf konform zu essen und dadurch abzunehmen sollte er aber je Mahlzeit so bei mindestens 1,1-1,2 liegen. Höher geht immer, ist aber nicht nötig :) Nephy, nicht falsch verstehen, aber das möchte ich noch eben kommentieren, weil m...
von Nephy
27. August 2016, 05:40
Forum: Vorstellen - Anfängerfragen
Thema: Hallöchen zusammen!
Antworten: 13
Zugriffe: 4937

Re: Hallöchen zusammen!

Guten Morgen und Herzlich Willkommen! :) Schau mal hier http://www.online-ernaehrungsberatung.com/tools/bmr-grundumsatz-rechner kannst du in etwa deinen Grundumsatz berechnen. Natürlich ist das nicht ganz genau sondern dienst nur als Orientierungshilfe. (Um den genauen Wert zu finden bräuchte man no...
von Nephy
26. August 2016, 12:44
Forum: Lebensmittel
Thema: Kokosmilch ist immer flüssig - auch im Kühlschrank
Antworten: 13
Zugriffe: 10369

Re: Kokosmilch ist immer flüssig - auch im Kühlschrank

Hmm..das klingt komisch..meine wird im Kühlschrank fest. Ich würde der Sache vermutlich genauso wenig trauen wie du.
von Nephy
24. August 2016, 20:42
Forum: Vorstellen - Anfängerfragen
Thema: Hallo aus Braunschweig
Antworten: 17
Zugriffe: 6471

Re: Hallo aus Braunschweig

Auch von mir ein herzliches Hallo! :) ich bin auch noch Frischling :D Mich in das Thema einzuarbeiten macht mir aber irre viel Spaß! Es gib soooo viel zu lernen. Auf youtube findet man auch ganz viele hilfreiche videos zum Thema, vielleicht ist das auch was für dich. Wünsch dir ganz viel Durchhaltev...
von Nephy
24. August 2016, 20:37
Forum: Ernährung und Gesundheit
Thema: Mein Arzt findet Ketone beunruhigend
Antworten: 9
Zugriffe: 4784

Re: Mein Arzt findet Ketone beunruhigend

Hehe..barsch fand ich den Ton jetzt nicht. Aber es hat mich nachdenklich gemacht! Ich denke ich gebe meiner Ärztin noch ne Chance ..vielleicht hat sie sich ja sogar bis zum nächsten Mal schlau gemacht? Möglich! Falls nicht ...so lange sie nicht versucht mich zu beeinflussen in meinen Entscheidungen ...
von Nephy
24. August 2016, 15:21
Forum: Ernährung und Gesundheit
Thema: Mein Arzt findet Ketone beunruhigend
Antworten: 9
Zugriffe: 4784

Re: Mein Arzt findet Ketone beunruhigend

Naja aber ist das thema nicht doch recht speziell für einen Allgemeinarzt?
von Nephy
24. August 2016, 13:09
Forum: Ernährung und Gesundheit
Thema: Mein Arzt findet Ketone beunruhigend
Antworten: 9
Zugriffe: 4784

Re: Mein Arzt findet Ketone beunruhigend

Ich hab jetzt ausführlich darüber nach gedacht und mich zusätzlich zu euren Ausführungen auch noch mehr belesen und komme zu dem Schluss den Rat von Rainer tu befolgen und einfach nicht mehr mit meinem Arzt über das Thema Ernährung zu sprechen. Wenn alle anderen Werte gut sind (und das sind sie) int...
von Nephy
22. August 2016, 17:43
Forum: Ernährung und Gesundheit
Thema: Mein Arzt findet Ketone beunruhigend
Antworten: 9
Zugriffe: 4784

Mein Arzt findet Ketone beunruhigend

Hallo zusammen, Habe heute die Werte meines check ups bekommen und musste unter anderem eine Urinprobe abgeben. In dieser stellte meine Ärztin doppelt erhöhte Ketonwerte fest. Sie hielt mir dann ein Vortrag darüber, dass das eine Mangelerscheinung sei und nur auftritt wenn der Körper stark untervers...

Zur erweiterten Suche