Die Suche ergab 2 Treffer

von Sonnenfleck
12. August 2016, 01:12
Forum: Ernährung bei gewissen Krankheiten
Thema: Low Carb trotz Depression?
Antworten: 5
Zugriffe: 2922

Re: Low Carb trotz Depression?

Hi, Luthy! Ich habe heute zu dem Thema einen neuen Beitrag geschrieben ("LCHF und endogene Depression"). Zu Deiner Frage: Ich glaube, dass das sehr individuell ist. Jeder reagiert da anders. Eine Depression ist fast immer aus dem Zusammenspiel verschiedener Einflussfaktoren endogener und exogener Ar...
von Sonnenfleck
11. August 2016, 23:21
Forum: Ernährung und Gesundheit
Thema: LCHF und endogene Depression
Antworten: 3
Zugriffe: 913

LCHF und endogene Depression

Hallo! Ich möchte in diesem Beitrag etwas über meine Erfahrungen mit LCHF Ernährung und ihrer Wirkung auf meine Depressionen berichten. Vielleicht ist es für den ein oder anderen ganz hilfreich zu lesen und sehr glücklich wäre ich auch über Antworten, die Eure eigenen Erfahrungen betreffen. Ganz kur...

Zur erweiterten Suche