Die Suche ergab 8 Treffer

von Sai Berlin
17. September 2016, 22:20
Forum: Zwischenstationen - oder die individuellen Wege mit LCHF...
Thema: Bier - auweia!
Antworten: 1
Zugriffe: 2083

Bier - auweia!

Oh man, nachdem ich mich seit Mitte August auf ein Level zwischen 20 - 30 kh täglich eingependelt habe und das alles recht gut funktioniert, auch mit der Gewichtsabnahme und den neuen Gewohnheiten im Alltag, bin ich heute erstmalig einer Einladung zum Feiern gefolgt... Und das ging wirklich daneben....
von Sai Berlin
28. August 2016, 19:53
Forum: Lebensmittel
Thema: Wie schnell stoppt Ketose wieder?
Antworten: 9
Zugriffe: 7486

Re: Wie schnell stoppt Ketose wieder?

Danke Kap für deine Antwort. Du bestätigst gerade meine Vorgehensweise der letzten Wochen. Ich werde Zucker vermeiden, wo es nur geht. Und mein Geschmacksinn hat sich bereits völlig verändert, weil ich schon Zucker weitestgehend seit Mai meide, noch bevor ich auf lchf aufmerksam wurde. Stimmt, warum...
von Sai Berlin
28. August 2016, 17:24
Forum: Lebensmittel
Thema: Wie schnell stoppt Ketose wieder?
Antworten: 9
Zugriffe: 7486

Re: Wie schnell stoppt Ketose wieder?

Ich werde mir wohl doch diese Ketostix zulegen, um stichprobehaft mal zu testen. Bisher fühle ich mich jedoch satt und zufrieden wie die Tage davor auch. Und die Schwächegefühle, die ich hatte, sind nun auch weg.

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
von Sai Berlin
28. August 2016, 14:29
Forum: Lebensmittel
Thema: Wie schnell stoppt Ketose wieder?
Antworten: 9
Zugriffe: 7486

Wie schnell stoppt Ketose wieder?

Konnte grad nicht widerstehen und hab den letzten Rest Macadamia Creme von alnatura genossen, der noch im Schrank war. Mit 26 kh pro 100 g. Zucker drin..Hab ca 40 g zu mir genommen. Da ich bisher alles in meiner Nährwerte app dokumentiere, kann ich sehen, dass ich noch in meinem kh limit bin, was ic...
von Sai Berlin
27. August 2016, 07:47
Forum: Zwischenstationen - oder die individuellen Wege mit LCHF...
Thema: Keto Grippe? Was hilft
Antworten: 1
Zugriffe: 2345

Keto Grippe? Was hilft

Hallo und guten Morgen, nachdem ich in den letzten Wochen meine kh immer weiter vermindert habe, bin ich seit fünf Tagen bei 30-40 kh pro Tag und komme damit gut zurecht. Oft habe ich kaum Appetit, das ist manchmal regelrecht beängstigend! [GRINNING FACE WITH SMILING EYES] Insgesamt habe ich jetzt s...
von Sai Berlin
16. August 2016, 17:59
Forum: Vorstellen - Anfängerfragen
Thema: Motiviert und bereit durchzustarten!
Antworten: 6
Zugriffe: 2342

Re: Motiviert und bereit durchzustarten!

Vielen Dank euch allen für die motivierenden Worte. Werde demnächst auch ein Foto hochladen. Danke für die Infos im Starterpaket, was für geballtes lchf Futter - da kann ja nichts mehr schief gehen! Alles Liebe

Gesendet von meinem SM-T280 mit Tapatalk
von Sai Berlin
16. August 2016, 07:08
Forum: Vorstellen - Anfängerfragen
Thema: Motiviert und bereit durchzustarten!
Antworten: 6
Zugriffe: 2342

Re: Motiviert und bereit durchzustarten!

Vielen Dank, Kap! Ja, so empfinde ich es auch mit dem Zucker, hab mich heute morgen auf die Waage gestellt und weitere 0,9 kg sind runter! Juchu! :)

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
von Sai Berlin
15. August 2016, 20:39
Forum: Vorstellen - Anfängerfragen
Thema: Motiviert und bereit durchzustarten!
Antworten: 6
Zugriffe: 2342

Motiviert und bereit durchzustarten!

Hallo, ich bin seid einiger Zeit stille Mitleserin. Aber jetzt möchte ich gerne hier aktiv werden. Lebe seit 3 Monaten ohne Zucker, was mir schon sehr viel gebracht hat, um Heißhunger zu reduzieren. Aber jetzt gehts an die KH! Alles was ich über LCHF lese, ist so einleuchtend! Bin dabei, alles nach ...

Zur erweiterten Suche