Die Suche ergab 4 Treffer

von Tessa72
25. August 2016, 09:40
Forum: Zwischenstationen - oder die individuellen Wege mit LCHF...
Thema: Bevor ich aufgebe
Antworten: 7
Zugriffe: 4179

Re: Bevor ich aufgebe

Nachtrag: Nachdem ich jetzt 4 Tage lang jeweils so ein Säckchen mit Elektrolyten in einem Glas Wasser getrunken habe, ist der Unterschied enorm. Normale Konzentration bei der Arbeit, normale Müdigkeit. Der Nachtschlaf ist immer noch sehr lang, aber dagegen spricht ja nichts. Diese extreme Abgeschlag...
von Tessa72
21. August 2016, 13:15
Forum: Zwischenstationen - oder die individuellen Wege mit LCHF...
Thema: Bevor ich aufgebe
Antworten: 7
Zugriffe: 4179

Re: Bevor ich aufgebe

Da habe ich noch was vergessen: keine Blutdruckmittel. Ab und zu gibt es etwas Erythritol im Jogurt oder in der Schlagsahne, und wie erwähnt, ein paar tropfen Stevia.
von Tessa72
21. August 2016, 12:17
Forum: Zwischenstationen - oder die individuellen Wege mit LCHF...
Thema: Bevor ich aufgebe
Antworten: 7
Zugriffe: 4179

Re: Bevor ich aufgebe

Hallo an Alle und vielen Dank für die wertvollen Ratschläge :-) An ein anderes medizinisches Problem glaube ich nicht, der Zusammenhang mit "in Ketose sein" ist schon sehr deutlich. Ich bin auch jemand, der sehr stark recherchiert und sich dann daran hält, ich habe einige Bücher gelesen, a...
von Tessa72
19. August 2016, 17:23
Forum: Zwischenstationen - oder die individuellen Wege mit LCHF...
Thema: Bevor ich aufgebe
Antworten: 7
Zugriffe: 4179

Bevor ich aufgebe

Hallo Ihr Lieben, ich bin gerade 44 geworden und habe mit heute genau 8 Wochen LCHF hinter mir. Obwohl ich ein Tagebuch führe und mich somit an die Regeln halte (habe Bücher und Webseiten studiert und bin in Ketose), bin ich ziemlich erfolglos. Ich hatte für meinen Ernährunsumstieg 3 Gründe: 1. Ich ...

Zur erweiterten Suche