Die Suche ergab 21 Treffer

von Ariel
17. Januar 2017, 21:21
Forum: Vorstellen - Anfängerfragen
Thema: Wieder dabei, neuer Versuch und hoffentlich jetzt mit Glück
Antworten: 8
Zugriffe: 3527

Re: Wieder dabei, neuer Versuch und hoffentlich jetzt mit Glück

Hallo Uhura, vielen lieben Dank für deine ausführliche Antwort. Ich muss jetzt wohl alles neu überdenken, bin heute Abend ziemlich niedergeschlagen. Habe seit Wochen schlimme Bauchkrämpfe mit Durchfall, oft so schlimm das mir davon der Kreislauf regelrecht zusammen bricht. Also war ich letzte Woche ...
von Ariel
15. Januar 2017, 12:42
Forum: Vorstellen - Anfängerfragen
Thema: Wieder dabei, neuer Versuch und hoffentlich jetzt mit Glück
Antworten: 8
Zugriffe: 3527

Wieder dabei, neuer Versuch und hoffentlich jetzt mit Glück

Hallo zusammen, ich war leztes Jahr schon mal im LCHF-Forum und habe auch versucht mich LCHF/ Ketogen zu ernähren, was eine Zeitlang auch ganz gut klappte. Aber dann wurde meine Schmerzen (Rheuma, Arthrose usw.) so schlimm, dass ich den Fleischkonsum ganz drastisch eingeschränkt habe und damit kam d...
von Ariel
16. September 2016, 20:28
Forum: Lebensmittel
Thema: Eier
Antworten: 32
Zugriffe: 14191

Re: Eier

Hallo Duftrausch, dann scheint das Knochen mit dem Slow-Cooker ja eine gute Idee zu sein, Ich muss morgen eh in die Stadt und dann werde ich heute nach Slow-Cooker schauen. Wenn die Suppe so lange kicht, bleibt denn da überhaupt noch Flüssigkeit übrig? Diese Knochenbrühe interessiert mich jetzt sehr...
von Ariel
16. September 2016, 20:22
Forum: Lebensmittel
Thema: Eier
Antworten: 32
Zugriffe: 14191

Re: Eier

Hallo Mayestic, vielen Dank für deine ausgefügrliche Erklärung. Ich hatte mir schon für die letzte anstehende Untersuchung etwas ausgedacht, klappte aber leider nicht so. Also Leidensdruck in dem Sinne habe ich eigentlich nicht. Ich habe keinerlei Darmprobleme, weder Bauchschmerzen noch Durchfall od...
von Ariel
15. September 2016, 20:14
Forum: Lebensmittel
Thema: Eier
Antworten: 32
Zugriffe: 14191

Re: Eier

Hallo Duftrausch, ich habe zwar keinen Slow-Cooker, aber sicher kann man eine Knochenbrühe doch auch in einem normalen Kochtopf kochen, oder? Die kann man doch sicher auch einfrieren? Ich bin leider nicht die gute Köchin, aber muss man die Brüder wirklich 20 Stunden kochen? Mist kenne ich zwar nicht...
von Ariel
15. September 2016, 20:08
Forum: Lebensmittel
Thema: Eier
Antworten: 32
Zugriffe: 14191

Re: Eier

Hallo Kap,
lese gerade das von dem Hydrolysat-Pulver. Wenn das aus Rinderknochen ist, riecht oder schmeckt das nicht sehr stark danach? Wie benutzt du das?

LG
Ulla
von Ariel
15. September 2016, 20:01
Forum: Lebensmittel
Thema: Eier
Antworten: 32
Zugriffe: 14191

Re: Eier

Hallo Kap, vielen Dank für deine ausführliche Antwort. Also vorab, der chinesische Heilpraktiker macht keine Darmreinigung. Stuhlproben kann ich beim Arzt leider nicht abfeben, klappt bei meiner Toilette nicht, hatte da schon alle Tricks versucht. Ich habe weder Bauchkrämpfe noch Übelkeit oder sonst...
von Ariel
14. September 2016, 21:07
Forum: Lebensmittel
Thema: Eier
Antworten: 32
Zugriffe: 14191

Re: Eier

Hallo Mayestic, Dr. Jochen kenne ich , ich glaube, ich war mal dort, bin mir aber nicht mehr sicher. Ich frage mich gerade woran ich merke das mein Darm nicht in Ordnung ist? Darmspiegelung? Ich lese auch immer von Darmsanierung, frage mich auch sagen wie? Also Hühnerfleisch und Putenfleis Chiasamen...
von Ariel
14. September 2016, 20:53
Forum: Lebensmittel
Thema: Eier
Antworten: 32
Zugriffe: 14191

Re: Eier

Hallo Kap, Vielen Dank für deinen ausführlichen Bericht. Leider habe ich von all dem nicht viel Ahnung. Ich lasse jetzt schon seit ein paar Wochen weg, kann nicht sagen ob es mir besser geht. Mein Problem ist halb auf meinen Eiweißbedarf zu kommen. Anne, ich hatte versucht, mich durch dein Tagebuch ...
von Ariel
14. September 2016, 06:32
Forum: Lebensmittel
Thema: Eier
Antworten: 32
Zugriffe: 14191

Re: Eier

Hallo TanteNini71,

vielen Dank für den Tipp. Ich hatte mal vor ein paar Jahren bei Bekannten Wachteleier gegessen, wäre eine Alternative.

LG
Ulla

Zur erweiterten Suche