Die Suche ergab 42 Treffer

von LuckyMelon
17. September 2016, 18:34
Forum: Lebensmittel
Thema: Wie schnell stoppt Ketose wieder?
Antworten: 9
Zugriffe: 7456

Re: Wie schnell stoppt Ketose wieder?

Welche Farbe sollten denn diese Ketostix-Teststreifen haben ? Ich hab mir sehr übereuphorisch eine 50er Packung gekauft von Bayer und weiß nun garnicht wie ich das Ergebnis dann auswerten kann, bzw. welches Resume ? Aus der beiliegenden Anleitung werde ich auch so garnicht schlau :-? Gemessen habe i...
von LuckyMelon
17. September 2016, 09:07
Forum: Vorstellen - Anfängerfragen
Thema: Hilfe, ich schwitze :)
Antworten: 4
Zugriffe: 2102

Re: Hilfe, ich schwitze :)

Ich schwitze auch sehr schnell, habe aber Hashimoto. Hast Du Probleme mit Deiner Schilddrüse?

Gesendet von meinem GT-I9301I mit Tapatalk
von LuckyMelon
17. September 2016, 08:40
Forum: Frühstück
Thema: BPC ohne aufschäumer?
Antworten: 16
Zugriffe: 16112

Re: BPC ohne aufschäumer?

Ich habe ihn gestern zum ersren Mal getestet nur mit so einem billigen 2 € Aufschäumquirl und heute mit Pürierstab zubereitet. Mir schmeckt der pürierte BPC deutlich besser und macht auch fürs Auge mehr her. Richtig mit etwas Schaum oben drauf und Zimt dazu.. mmmh...satt hält er mich ohne zusätzlich...
von LuckyMelon
17. September 2016, 08:35
Forum: Vorstellen - Anfängerfragen
Thema: Welche Apfelsorten sind erlaubt?
Antworten: 6
Zugriffe: 3460

Re: Welche Apfelsorten sind erlaubt?

Vielen Dank,

ich hatte gehofft es gäbe noch weitere Sorten, aber dann werde ich mal zur Baumschule spazieren und mir einen Spindelbusch Kaiser Alexander pflanzen. Ich vermisse nämlich Äpfel und in meinem Schrebergarten ist noch Platz :)

Gesendet von meinem GT-I9301I mit Tapatalk
von LuckyMelon
16. September 2016, 18:49
Forum: Vorstellen - Anfängerfragen
Thema: Welche Apfelsorten sind erlaubt?
Antworten: 6
Zugriffe: 3460

Welche Apfelsorten sind erlaubt?

Hallo ihr Lieben, ich meine gelesen zu haben, dass es einige alte Apfelsorten gibt, die auch bei Lchf ok wären. Kaiser Alexander und welche noch? Kann mir jemand einen Tipp geben? Derzeit hab ich nur einen Jonagold Apfelbaum aber den würde ich opfern und mir einen konformen pflanzen. Gesendet von me...
von LuckyMelon
15. September 2016, 16:27
Forum: Praktische Fragen rund ums Kochen
Thema: Suche Saucenrezept für Rouladen
Antworten: 11
Zugriffe: 6277

Re: Suche Saucenrezept für Rouladen

Ich danke Euch Ihr Lieben für Eure Tipps. Hat super geklappt, ich habe auch ordentlich Zwiebeln und eine riesige Möhre mit gegart und dann auf püriert, war sehr lecker!!!
von LuckyMelon
9. September 2016, 14:02
Forum: Praktische Fragen rund ums Kochen
Thema: Suche Saucenrezept für Rouladen
Antworten: 11
Zugriffe: 6277

Re: Suche Saucenrezept für Rouladen

Danke Euch !

Gesendet von meinem GT-I9301I mit Tapatalk
von LuckyMelon
9. September 2016, 14:02
Forum: Praktische Fragen rund ums Kochen
Thema: Suche Saucenrezept für Rouladen
Antworten: 11
Zugriffe: 6277

Re: Suche Saucenrezept für Rouladen

Danke Euch !

Gesendet von meinem GT-I9301I mit Tapatalk
von LuckyMelon
9. September 2016, 10:29
Forum: Praktische Fragen rund ums Kochen
Thema: Suche Saucenrezept für Rouladen
Antworten: 11
Zugriffe: 6277

Re: Suche Saucenrezept für Rouladen

Danke erstmal für Eure Ideen. Ich habe nun meine Sauce soweit fertig , würde sie aber gern noch mit etwas Johannisbrotkernmehl andicken, aber nun meine Frage: Kann ich die Sauce dann noch problemlos einfrieren? Oder soll ich die Sauce lieber dünn einfrieren und erst zum Essen dann nachträglich andic...
von LuckyMelon
8. September 2016, 09:35
Forum: Praktische Fragen rund ums Kochen
Thema: Suche Saucenrezept für Rouladen
Antworten: 11
Zugriffe: 6277

Re: Suche Saucenrezept für Rouladen

Ah super, das hätte ich sogar noch da. Danke.

Gesendet von meinem GT-I9301I mit Tapatalk

Zur erweiterten Suche