Die Suche ergab 5 Treffer

von Kodierknecht
1. September 2016, 16:55
Forum: LCHF - on the road
Thema: Paris?
Antworten: 1
Zugriffe: 6683

Paris?

Hallöchen zusammen,


meine Frau möchte Schuhe kaufen also planen wir nächsten Monat einen Kurztripp (2 Tage) nach Paris.


Kennt jemand von Euch ein Restaurant welches vielleicht spezielle LCHF Kost anbietet?

Wäre wirklich dankbar für Tipps!

Gruß

Thomas
von Kodierknecht
1. September 2016, 03:33
Forum: Vorstellen - Anfängerfragen
Thema: Hallöchen zusammen!
Antworten: 13
Zugriffe: 4941

Re: Hallöchen zusammen!

Sodele, ich wollte ja heute noch was schreiben. Quasi mein Resüme nach einer Woche LCHF ziehen. Eines vorab, es sind 1.7 kg weniger. Ist das viel? Ja und nein. Es gab schon Diäten bei denen ich 8 kg in der Woche abgenommen habe aber diese Kg waren auch recht schnell wieder drauf und ausserdem war da...
von Kodierknecht
29. August 2016, 07:51
Forum: Vorstellen - Anfängerfragen
Thema: Hallöchen zusammen!
Antworten: 13
Zugriffe: 4941

Re: Hallöchen zusammen!

Hiho, vielen Dank für die Antworten. Das mit der Gurke war natürlich Blödsinn (man beachte die Uhrzeit). Der Anteil an Gemüse wird eher steigen. Trotzdem möchte ich gerne die 20-25g KH erreichen. Mal schauen, hab mir schon ein paar Rezepte angeschaut die ich mit meinen kaum vorhandenen Kochtalenten ...
von Kodierknecht
28. August 2016, 02:55
Forum: Vorstellen - Anfängerfragen
Thema: Hallöchen zusammen!
Antworten: 13
Zugriffe: 4941

Re: Hallöchen zusammen!

Vielen Dank für die Antworten :) Es ist leider nicht einfach Alles im Blick zu behalten. Habe gerade den gestrigen Tag "ausgerechnet". Nun komme ich zwar auf einen Sklademan Index von 1,3 und 2,2 (ja zwei Mahlzeiten). Allerdings bin ich auch bei 30g KH, 120g Eiweiss und 260g Fett. Muss ebe...
von Kodierknecht
27. August 2016, 03:36
Forum: Vorstellen - Anfängerfragen
Thema: Hallöchen zusammen!
Antworten: 13
Zugriffe: 4941

Hallöchen zusammen!

Erstmal vielen Dank an Annika und sorry für meine Dusseligkeit bei der Anmeldung :D Ich bin in der unglücklichen Lag "Etwas" zu viel Gewicht mit mir rumzuschleppen. Mein BMI liegt bei knapp über 40, auch ich bin knapp über 40 .. hmmm ich hoffe da gibt es keinen Zusammenhang ,- ) Ich bin ei...

Zur erweiterten Suche