Die Suche ergab 9 Treffer

von Kessy1503
7. Oktober 2016, 09:30
Forum: Für die Sportinteressierten
Thema: "Fit ohne Geräte" Motivationsthread
Antworten: 377
Zugriffe: 133372

Re: "Fit ohne Geräte" Motivationsthread

Hi Kap, ja du hast recht. Und es fühlt sich so gut an. Mein Freund - auch so ein ewiger "Mit dem Gewicht - Kämpfer" hat am Wochenende ganz neidisch gesagt "Ich finde das so krass, du isst immer so viel Fettiges und nimmst voll ab". Ich hab dann nochmal betont, dass das aber siche...
von Kessy1503
6. Oktober 2016, 12:56
Forum: Für die Sportinteressierten
Thema: "Fit ohne Geräte" Motivationsthread
Antworten: 377
Zugriffe: 133372

Re: "Fit ohne Geräte" Motivationsthread

Ich verfluche es noch nicht, ich merke es geht was voran, Muskeln sind wieder da, ich werde dünner und definierter ... das ist soooooooo toll. Ich habe mich aber noch nicht! auf die Waage gestellt. Vor 2,5 Wochen oder so mal, aber da hatte ich 1. meine Tage, 2. Muskelaufbau Anfang voll im Gange, 3. ...
von Kessy1503
13. September 2016, 12:53
Forum: Für die Sportinteressierten
Thema: "Fit ohne Geräte" Motivationsthread
Antworten: 377
Zugriffe: 133372

Re: "Fit ohne Geräte" Motivationsthread

Ja, genau :-DD Schauen wir mal wann der erste Tag ist an dem ich es verfluche :'))
von Kessy1503
12. September 2016, 13:05
Forum: Für die Sportinteressierten
Thema: "Fit ohne Geräte" Motivationsthread
Antworten: 377
Zugriffe: 133372

Re: "Fit ohne Geräte" Motivationsthread

Hey ihr Lieben.... auf eure Erfahrungen hin habe ich mir auch mal das Ebook heruntergeladen. Eigentlich bin ich immer skeptisch ggü. "Heimtraining"... habe ich doch an irgendwelchen Hüpf-DVDs in der Vergangenheit schon oft sehr schnell die Lust verloren. Aber das hier, ist richtig cool. Ic...
von Kessy1503
1. September 2016, 10:13
Forum: Getränke
Thema: Frage zum Pfanner Pure Tea
Antworten: 6
Zugriffe: 9847

Frage zum Pfanner Pure Tea

Hallo ihr Lieben, ich muss da mal was fragen... es gibt einen superleckeren Eistee, bzw. eigentlich "Pure Tea" von Pfanner der laut Verpackung 0% Kalorien, Zucker & Süßstoffe hat. Bei der Nährwerte-Angabe steht überall "0" und es ist ein BIO Früchteteegetränke mit Waldfruchtg...
von Kessy1503
1. September 2016, 10:04
Forum: Vorstellen - Anfängerfragen
Thema: Ein föhliches Hallo am Sonntag Morgen...
Antworten: 5
Zugriffe: 2377

Re: Ein föhliches Hallo am Sonntag Morgen...

Hallo kikilein, herzlich Willkommen. Ich bin auch relative neu dabei und fühle mich nach 2 Wochen schon total anders - also positive anders ;) Und Brot und Nudeln fehlen mir auch überhaupt nicht, ich habe noch nicht mal eines als LCHF Variante nachgebacken, wie ich das sonst immer gemacht habe, wenn...
von Kessy1503
31. August 2016, 09:23
Forum: Vorstellen - Anfängerfragen
Thema: Schon ein Jahr dabei und noch nicht vorgestellt...
Antworten: 8
Zugriffe: 3073

Re: Schon ein Jahr dabei und noch nicht vorgestellt...

Hallo philfree, herzlich Willkommen. Das mit dem Bürojob, der einem die Kraft und Motivation für Sport raubt, kenne ich nur zu gut - obwohl man sich ja eigentlich so gerne bewegt. Aber davon dürfen wir uns nicht mehr unterkriegen lassen :smile: Ich wünsche dir viel Erfolg. Was ist genau Whole 30, bz...
von Kessy1503
30. August 2016, 21:15
Forum: Vorstellen - Anfängerfragen
Thema: Vielleicht endlich das Richtige gefunden?
Antworten: 4
Zugriffe: 2008

Re: Vielleicht endlich das Richtige gefunden?

Danke Euch Beiden! Und danke für das Starterpaket, das kann ich gut gebrauchen. Bis man alles weiß ist ja sicher noch etwas hin. Aber ich habe mich selten mit einer "Diät" schon am Anfang so gut gefühlt ... und vorallem keinen Heißhunger zu haben ist toll, kaum zu glauben. Was macht ihr ei...
von Kessy1503
30. August 2016, 13:10
Forum: Vorstellen - Anfängerfragen
Thema: Vielleicht endlich das Richtige gefunden?
Antworten: 4
Zugriffe: 2008

Vielleicht endlich das Richtige gefunden?

Hallo ihr Lieben, endlich habe ich mich hier auch angemeldet. Ich mache ERST seit 2 Wochen LCHF, fühle mich aber jetzt einfach schon so gut und auf einem richtig guten Weg. Dazu gekommen bin ich, dass ich im Hinterkopf schon lange das Gefühl hatte, dass ich die KH reduzieren möchte - mir hat aber ei...

Zur erweiterten Suche