Die Suche ergab 264 Treffer

von melstone
6. Mai 2018, 16:48
Forum: "Brot"-rezepte
Thema: Hüttenkäse-Wecken
Antworten: 31
Zugriffe: 25369

Re: Hüttenkäse-Wecken

Mir waren sie etwas zu weich, aber als Hamburgerbrötchen kann ich sie mir gut vorstellen. Mit Kräuterbutter und Tomatenscheibe drauf waren sie ganz lecker

carpe diem
von melstone
18. April 2018, 13:39
Forum: Suppen, Dips & Starters
Thema: Rezept für Spargelcremesuppe gesucht
Antworten: 6
Zugriffe: 11750

Re: RE: Re: Rezept für Spargelcremesuppe gesucht

du kannst die unteren teile des spargels auch mit der suppe, mit sahne und butter mit dem zauberstab aufpürrieren und nur die zarten spitzen als stücke in die suppe geben, so wird sie auch etwas cremiger.... So hab ich es heute auch gemacht und unter die Sahne noch ein Eigelb verquirlt. Wird dann n...
von melstone
9. März 2018, 19:19
Forum: Soßen & Beilagen
Thema: Gorgonzolasauce mit Zoodeln und Lachs
Antworten: 0
Zugriffe: 5096

Gorgonzolasauce mit Zoodeln und Lachs

Ich hab gerade Zudeln mit Gorgonzolasauce und gebratenen Lachs gegessen. Und mein Rezept möchte ich gerne mit euch teilen. Das Rezept ist für 2 Personen 4 kleine biss mittlere Zucchini mit dem Spiralschneider in Zoodeln verwandeln und mit einem TL Salz etwa 15 Minuten stehen lassen und dann das Wass...
von melstone
30. Dezember 2017, 16:43
Forum: Vorstellen - Anfängerfragen
Thema: Hallo - ich bin die mit dem Schmorhirn ;-)
Antworten: 25
Zugriffe: 8193

Re: Hallo - ich bin die mit dem Schmorhirn ;-)

Hallo und ein herzliches Willkommen auch von mir[emoji137]

carpe diem
von melstone
26. Dezember 2017, 18:54
Forum: Vorstellen - Anfängerfragen
Thema: Die Neue stellt sich vor
Antworten: 8
Zugriffe: 3059

Re: Die Neue stellt sich vor

Hallo und herzlich Willkommen

carpe diem
von melstone
18. Dezember 2017, 15:33
Forum: Aktuelles
Thema: Frau Yubabas LCHF-Tellerspione KW 51 - 2017
Antworten: 6
Zugriffe: 2705

Re: Frau Yubabas LCHF-Tellerspione KW 51 - 2017

Wow! Das liest sich Alles lecker! Danke für die tollen Rezepte

carpe diem
von melstone
17. Dezember 2017, 21:31
Forum: Aktuelles
Thema: Neue Moderatorin mit einem "mega Herzen"
Antworten: 28
Zugriffe: 9291

Re: Neue Moderatorin mit einem "mega Herzen"

Glückwunsch [emoji4]

carpe diem
von melstone
15. Dezember 2017, 15:09
Forum: Vorstellen - Anfängerfragen
Thema: Bin auch neu :)
Antworten: 7
Zugriffe: 2559

Re: Bin auch neu :)

Hallo und herzlich Willkommen

carpe diem
von melstone
13. Dezember 2017, 15:05
Forum: Tipps zum Einkauf
Thema: Kerry Gold Butter
Antworten: 431
Zugriffe: 194788

Re: Kerry Gold Butter

Ab Montag bei Lidl für 1,59€

carpe diem
von melstone
8. Dezember 2017, 10:42
Forum: Tipps zum Einkauf
Thema: Slow Cooker im Angebot
Antworten: 12
Zugriffe: 11858

Re: RE: Re: Slow Cooker im Angebot

Der Topf ist aber recht klein und hat keine Zeitanzeige dran. Ich überlege, ob ich den zurück schicke und mir den großen Crock Pot mit 5,7 Liter und Zeitanzeige und warmhaltefunktion hole. Finde 78 € dafür auch einen guten Preis bei A... carpe diem Ja kommt halt drauf an... für uns hat er die perfe...

Zur erweiterten Suche