Die Suche ergab 4 Treffer

von Deanna77
21. September 2016, 20:22
Forum: Lebensmittel
Thema: Warum auf Milchprodukte verzichten?
Antworten: 9
Zugriffe: 5515

Re: Warum auf Milchprodukte verzichten?

Danke für Eure Antworten. Möchte meine Aussage "kann ich mir nicht vorstellen" noch ein bisschen relativieren... Ich kann es mir schon vorstellen, aber sehe es vielleicht im Moment nicht ein... wahrscheinlich trifft es das besser... :) Aber okay, dann mache ich mal so weiter wie bisher und...
von Deanna77
20. September 2016, 21:25
Forum: Lebensmittel
Thema: Warum auf Milchprodukte verzichten?
Antworten: 9
Zugriffe: 5515

Warum auf Milchprodukte verzichten?

Ich habe das Forum durchgesehen, um eine Antwort auf oben genannte Frage zu finden, aber leider nichts gefunden. Beim Durchstöbern von Tagebüchern hier stolpere ich immer wieder darüber, dass man auf Milchprodukte verzichten möchte. Ich weiss, dass Milchprodukte unter die Kategorie "eingeschrän...
von Deanna77
14. September 2016, 06:25
Forum: Vorstellen - Anfängerfragen
Thema: Ein fröhliches Hallo aus der Schweiz!
Antworten: 4
Zugriffe: 2208

Re: Ein fröhliches Hallo aus der Schweiz!

Vielen herzlichen Dank für die nette Begrüssung und das Willkommenspaket, da habe ich doch gleich nochmals Lesefutter! :mrgreen:
von Deanna77
11. September 2016, 21:41
Forum: Vorstellen - Anfängerfragen
Thema: Ein fröhliches Hallo aus der Schweiz!
Antworten: 4
Zugriffe: 2208

Ein fröhliches Hallo aus der Schweiz!

Hallo zusammen Ich möchte mich auch kurz vorstellen, bevor ich hier mitmischle: Mein Name ist Carmen, ich bin 38 Jahre alt und komme aus der Schweiz. Seit zwei Wochen ernähre ich mich nun nach LCHF und es geht mir soooo gut! Ich bin so froh, mit dieser Ernährungsform in Kontakt gekommen zu sein, auf...

Zur erweiterten Suche