Die Suche ergab 9 Treffer

von dieConny
7. Oktober 2016, 10:26
Forum: Vorstellen - Anfängerfragen
Thema: "Hoher" Blutzucker morgens - warum?
Antworten: 23
Zugriffe: 13163

Re: "Hoher" Blutzucker morgens - warum?

Wow, Deine Hypothese ist vor allem ein guter Denkanstoß. Danke dafür. Ich habe zwar keine Diabetes, aber die Abläufe im Körper könnten so stattfinden. Wieder ein paar Zeilen, über die sich ein Nachdenken lohnt.
von dieConny
7. Oktober 2016, 10:19
Forum: Zwischenstationen - oder die individuellen Wege mit LCHF...
Thema: 1. Woche LCHF
Antworten: 4
Zugriffe: 3263

Re: 1. Woche LCHF

Glückwunsch zur ersten geschafften Woche. Und dann auch noch gleich 3 Kilo auf der Strecke gelassen! Chapeau! :ymapplause:

Gruß Conny
von dieConny
5. Oktober 2016, 07:59
Forum: Zwischenstationen - oder die individuellen Wege mit LCHF...
Thema: Was wäre, wenn...
Antworten: 4
Zugriffe: 3225

Was wäre, wenn...

Was wäre, wenn… Ja, was wäre, wenn … wir uns mal vor den Spiegel stellen würden, und wirklich darüber nachdenken, was wäre, wenn ich mich so lieben könnte, wie ich nun mal eben bin? Was wäre, wenn ich mein bester Freund wäre oder meine beste Freundin, was würde ich mir raten? Ich bin doch nun mal so...
von dieConny
4. Oktober 2016, 15:52
Forum: Fisch & Schalentiere
Thema: Indian Style Fishcurry
Antworten: 2
Zugriffe: 6178

Re: Indian Style Fishcurry

Mmmh, das klingt gut, werde ich auch mal probieren. Ich hab noch etwas Fisch im Tiefkühler, der muss aufgebraucht werden. Gute Idee! Danke schön.
von dieConny
30. September 2016, 13:37
Forum: Vorstellen - Anfängerfragen
Thema: Hi @ all, ich bin die Neue
Antworten: 12
Zugriffe: 4717

Re: Hi @ all, ich bin die Neue

Wie ist das eigentlich mit der Haut bei Euch? Na ja, ich habe ja durch die Magen-OP schon vorgearbeitet und habe einiges an "Winkfleisch" und "Geschlechtsteilwärmer" vorzuweisen. Besonders an den Beinen finde ich diese "Volants" sehr unschön... :shock:
von dieConny
30. September 2016, 11:08
Forum: Vorstellen - Anfängerfragen
Thema: Die Neue
Antworten: 8
Zugriffe: 3096

Re: Die Neue

Hallo Hüftgold,

herzlich Willkommen und viel Erfolg.

Gruß Conny
von dieConny
26. September 2016, 11:53
Forum: Vorstellen - Anfängerfragen
Thema: Grüße, Schneller Anfang langsamer Mittelweg.
Antworten: 31
Zugriffe: 11592

Re: Grüße, Schneller Anfang langsamer Mittelweg.

Siehste! Geht doch! Herzlichen Glückwunsch zum UHU!

Gruß Conny
von dieConny
23. September 2016, 15:17
Forum: Vorstellen - Anfängerfragen
Thema: Hi @ all, ich bin die Neue
Antworten: 12
Zugriffe: 4717

Re: Hi @ all, ich bin die Neue

Vielen Dank für die netten Begrüßungen @ Carmen: Vielleicht können wir den Hessentreff ja irgendwann mal in Angriff nehmen. und allen Neuen: Auf gehts! Bin ja mal gespannt, wo mich der Weg hinführen wird. Hoffentlich zu einem leichteren Ich. Vor allem muss ich mich auf jeden Fall mehr bewegen. Werde...
von dieConny
22. September 2016, 13:47
Forum: Vorstellen - Anfängerfragen
Thema: Hi @ all, ich bin die Neue
Antworten: 12
Zugriffe: 4717

Hi @ all, ich bin die Neue

Tja, wo fange ich denn da am besten an... Ich bin 57 Jahre alt, geschieden, habe 2 Katzen und zusammen mit meiner erwachsenen Tochter bewohne ich ein Häuschen mit Garten. Meine Diätkarriere ist schon bombastisch. Ich glaube, dass ich fast alles durch habe inklusive Magenverkleinerung 2007. Danach is...

Zur erweiterten Suche