Die Suche ergab 12 Treffer

von anjati
15. März 2017, 16:49
Forum: Aktuelles
Thema: LCHFpur: Saisonal. Lecker. Gesund März & April
Antworten: 73
Zugriffe: 28792

Re: LCHFpur: Saisonal. Lecker. Gesund März & April

Gestern ist es endlich angekommen :D Und heute hab ich gleich den fruchtigen Feldsalat mit Ziegenkäse in Baconmantel gemacht. Es war fantastisch. :x Dank euch weiß ich jetzt jeden Tag was es zu essen gibt. Danke Danke Danke Das Buch ist wirklich zu empfehlen. Es gibt wirklich kein Rezept, das ich ni...
von anjati
3. März 2017, 20:05
Forum: Ernährung bei gewissen Krankheiten
Thema: Migräne Topiramat
Antworten: 11
Zugriffe: 11917

Re: Migräne Topiramat

Hallo KungFuPanda, vielen Dank für die netten Worte und die Infos. Das mit dem Histamin werde ich auf jeden Fall genauer beobachten. Am Mittwoch habe ich im Nachhinein gesehen sehr Histamin reich gegessen(vor allem am Abend). Die Nacht war die Hölle. Bauchschmerzen, Durchfall und starke Kopfschmerze...
von anjati
25. Februar 2017, 20:27
Forum: Ernährung bei gewissen Krankheiten
Thema: Migräne Topiramat
Antworten: 11
Zugriffe: 11917

Re: Migräne Topiramat

Die Zieldosis hatte ich ja noch gar nicht erreicht. War gerade mal bei der Hälfte. Wenn ich es weiter genommen hätte oder gar gesteigert, hätte ich wahrscheinlich nicht mehr gewusst, wie ich heiße. Mein Arzt meint ich soll es ausschleichen, habe aber gerade gelesen, dass man es bei Migräne direkt ab...
von anjati
23. Februar 2017, 22:07
Forum: Ernährung bei gewissen Krankheiten
Thema: Migräne Topiramat
Antworten: 11
Zugriffe: 11917

Re: Migräne Topiramat

Ein Satz mit X :(( Leider hatte ich letzte Woche wieder zwei Migräne Anfälle und blöderweiße habe ich jetzt doch ganz viele doofe Nebenwirkungen bekommen. Zittern, Müdigkeit, total verlangsamte Reaktion beim Autofahren und ich wusste in der Arbeit manchmal nicht, wie ich meine Arbeit erledigen soll....
von anjati
7. Februar 2017, 23:29
Forum: Ernährung bei gewissen Krankheiten
Thema: Migräne Topiramat
Antworten: 11
Zugriffe: 11917

Re: Migräne Topiramat

Ein kleines Update Die ersten 4 Wochen seit Jahren ohne Migräne :ymparty: Ich bin sooooooooo glücklich. Die einzigen Nebenwirkungen die ich habe sind leichtes Kribbeln in den Fingerspitzen und ich habe absolut keinen Hunger. Den ganzen Tag nicht. Trotzdem trinke ich dann morgens meinen Kaffee mit Ko...
von anjati
14. Januar 2017, 22:14
Forum: Ernährung bei gewissen Krankheiten
Thema: Migräne Topiramat
Antworten: 11
Zugriffe: 11917

Re: Migräne Topiramat

Hallo, danke für eure Antworten. Mittlerweile hab ich mit dem Arzt gesprochen und ich darf das Medikament trotzdem nehmen. Bei Epilepsie, wogegen das Medikament eigentlich ist, wäre das allerdings anders. Zum Glück hab ich das ja nicht. Also probiere ich es jetzt mal aus. Ich würde zur Zeit alles tu...
von anjati
11. Januar 2017, 15:48
Forum: Ernährung bei gewissen Krankheiten
Thema: Migräne Topiramat
Antworten: 11
Zugriffe: 11917

Migräne Topiramat

Hallo, seit September 16 ernähre ich mich nun schon nach lchf. Anfangs war meine Migräne( mit Aura) die Hölle. Wohl durch die Umstellung. Danach ging es erst mal ganz gut. Leider bekomme ich jetzt wieder öfter Migräne und mein Arzt hat mir zur Vorbeugung nun Topiramat verschrieben. Im Beipackzettel ...
von anjati
29. Oktober 2016, 15:30
Forum: Vorstellen - Anfängerfragen
Thema: Hallo erstmal
Antworten: 12
Zugriffe: 5184

Re: Hallo erstmal

Hallo GrannyRose, die ersten 2 Wochen waren wirklich heftig. Aber jetzt ist es super. Seit ca. 6 Wochen hab ich keine Migräne gehabt :ymparty: Vor LCHF ca. 2 mal wöchentlich. Ich bin jedenfalls froh dass ich durch Zufall auf LCHF gestoßen bin und kann es nur empfehlen :-D So wie ich es verstanden ha...
von anjati
19. Oktober 2016, 09:07
Forum: "Brot"-rezepte
Thema: Leinsamen-Quark-Brötchen
Antworten: 16
Zugriffe: 11439

Re: Leinsamen-Quark-Brötchen

Die sehen ja wirklich super aus. Werd ich heute gleich mal ausprobieren.
Meine armen Kinder vermissen ab und zu ein Brötchen. ;) Da ist das bestimmt eine gute Alternative.
Viele Grüße
von anjati
4. Oktober 2016, 22:33
Forum: Vorstellen - Anfängerfragen
Thema: Hallo erstmal
Antworten: 12
Zugriffe: 5184

Re: Hallo erstmal

Vielen Dank für die nette Begrüßung.
Mittlerweile sind meine Kopfschmerzen vorbei und meine Hashi Medis mussten auch angepasst werden.
Anscheinend war es wirklich die Umstellung.
Jetzt geht es mir jedenfalls super gut und die Kilos purzeln. :ymparty:

LG Janina

Zur erweiterten Suche