Die Suche ergab 3 Treffer

von Hüftgold
10. Oktober 2016, 11:27
Forum: Vorstellen - Anfängerfragen
Thema: Die Neue
Antworten: 8
Zugriffe: 3095

Re: Die Neue

Vielen Dank für die nette Begrüßung und die tollen Antworten.

Danke an Frau Yu für die ausführliche Hilfestellung. :-D

Liebe Grüße
Hüftgold
von Hüftgold
29. September 2016, 11:43
Forum: Für die Sportinteressierten
Thema: Was macht ihr gegen Verspannungen?
Antworten: 13
Zugriffe: 8698

Re: Was macht ihr gegen Verspannungen?

Hallo Zusammen, das Problem ist mir bestens bekannt. Wenn es bei mir ganz schlimm wird, gehe ich zur Physiotherapie (hilft sehr); kostet aber Geld :(( Gerne mache ich auch meine eigenen Streching-Übungen, besonders im Nackenbereich: Im Sitzen: rechte Hand unter rechten Oberschenkel, Schulter nach ob...
von Hüftgold
29. September 2016, 11:09
Forum: Vorstellen - Anfängerfragen
Thema: Die Neue
Antworten: 8
Zugriffe: 3095

Die Neue

Hallo Zusammen,

ich bin 35 Jahre alt und habe drei Kinder und ein paar Pfunde zu viel! Ich habe vor, einige davon zu verlieren und hoffe auf Eure Mithilfe. Jetzt schau ich mich erst einmal um ;)
Liebe Grüße
Hüftgold

Zur erweiterten Suche