Die Suche ergab 14 Treffer

von medea
17. März 2017, 18:00
Forum: Lebensmittel
Thema: Jackfrucht
Antworten: 4
Zugriffe: 3013

Jackfrucht

Hallo,
momentag lese ich immer wieder, dass die Jackfrucht oder Jakobsfrucht ein so toller Fleischersatz sein soll. Aber ist es auch ein LCHF-geeigneter Fleischersatz?!
Liebe Grüße
medea
von medea
27. Januar 2017, 18:20
Forum: Ernährung und Gesundheit
Thema: Unreine Haut
Antworten: 1
Zugriffe: 1757

Unreine Haut

Hallo ihr, seit September ernähre ich mich nun nach LCHF. Etwas über 11 Kilo sind runter. Allerdings habe ich ein Hautproblem. Pickel im Gesicht, am Rücken und Dekolleté. Es wird und wird nicht besser. Da momentan auch noch ein Plateau dazukommt, bin ich etwas gefrustet. Doch zu viel Fett? Vielleich...
von medea
4. Januar 2017, 11:56
Forum: Ernährung und Gesundheit
Thema: Galle
Antworten: 9
Zugriffe: 4421

Re: Galle

Vielen Dank für eure Antworten. Ich war etwas überrascht, dass ich in der Literatur zu LCHF nichts gefunden habe. Die erste Reaktion meiner Umwelt war nämlich: "Du isst doch zu viel Fett!" und "Das habe ich dir doch gleich gesagt, dass das gesundheitliche Probleme gibt!" Auch bei...
von medea
3. Januar 2017, 17:26
Forum: Ernährung und Gesundheit
Thema: Galle
Antworten: 9
Zugriffe: 4421

Re: Galle

Hallo ihr,

ich habe jetzt selbst eine für mich passende Antwort gefunden. Und zwar auf folgender Website: https://www.dietdoctor.com/gallstones-a ... #more-1974

Mal gucken, wie sich das Ganze bei mir entwickelt.

Viele Grüße
Medea
von medea
2. Januar 2017, 16:48
Forum: Ernährung und Gesundheit
Thema: Galle
Antworten: 9
Zugriffe: 4421

Galle

Hallo ihr,
können Gallenprobleme von LCHF kommen? Doch zu viel Fett? Und, kann man weiter abnehmen, wenn die Gallenblase entfernt ist? Wäre dankbar für eure Meinung. Habe in der Literatur nichts dazu gefunden. Deshalb stelle ich die Frage hier im Forum.
Gruß
Medea
von medea
11. Dezember 2016, 21:50
Forum: Ernährung und Gesundheit
Thema: Wann in Ketose?
Antworten: 7
Zugriffe: 3560

Re: Wann in Ketose?

Hallo,
was mich noch interessieren würde: Ist es auch wichtig, "wie tief" jemand in Ketose ist? Also, wie viele Ketone gebildet werden? Je mehr, desto besser? Da habe ich leider noch keine Inforationen gefunden.
Liebe Grüße
Medea
von medea
4. Dezember 2016, 17:50
Forum: Ernährung und Gesundheit
Thema: unreine Haut an der Rückseite der Oberarme
Antworten: 6
Zugriffe: 3878

Re: unreine Haut an der Rückseite der Oberarme

Hallo, ich habe gerade deinen Beitrag über die unreine Haut an den Oberarmen gelesen. Eigentlich dachte ich auch, dass es durch LCHF zur Verbesserung des Hautbildes kommen soll. Ich hatte regelmäßig (ca. alle vier Wochen) Pickel und Mitesser am Haaransatz, der Stirn (wie in der Pubertät). Es hat sic...
von medea
26. November 2016, 09:33
Forum: Ernährung und Gesundheit
Thema: Fasten ist nicht hungern. Oder in Ketose sein
Antworten: 39
Zugriffe: 14957

Re: Fasten ist nicht hungern. Oder in Ketose sein

Hallo ihr, jetzt hätte ich eine Frage zum Thema Fasten. Mich interessiert vor allem das intermittierende Fasten. Welchen Rhytmus habt ihr euch ausgesucht? Was funktioniert bei euch? Ich habe zwar schon öfters gefastet (aus vielerlei Gründen), habe aber etwas Respekt davor, es wieder zu tun. Ach ja, ...
von medea
1. November 2016, 18:07
Forum: Aktuelles
Thema: Frage zum Focus
Antworten: 11
Zugriffe: 5093

Re: Frage zum Focus

Hmm. Ich versuche es. Hier ist der Link. https://www.dietdoctor.com/how-to-lose-weight Da müsste jetzt gleich das Bild kommen. Wo ich das Bild noch gesehen habe? Kann ich nicht mehr genau sagen. War auf spiegel. stern, focus, auf brigitte, wunderweib und noch ein paar seiten. es war bei einer kleine...
von medea
31. Oktober 2016, 23:49
Forum: Aktuelles
Thema: Frage zum Focus
Antworten: 11
Zugriffe: 5093

Re: Frage zum Focus

Nachtrag: Bevor ich etwas falsches sage: es war gar nicht auf spiegel sondern auf einer anderen online-zeitschrift. fällt mir aber leider gerade nicht ein, wo genau ich dieses bild gesehen habe. sorry.
medea

Zur erweiterten Suche