Die Suche ergab 4 Treffer

von KatjaL72
26. Oktober 2016, 11:42
Forum: Lebensmittel
Thema: Warum auf Milchprodukte verzichten?
Antworten: 9
Zugriffe: 5521

Re: Warum auf Milchprodukte verzichten?

Hallo ihr lieben, ich Klink mich mal in die Unterhaltung ein. Ich habe auch Probleme wegen der mipros und finde es leichter mit Sahne, Käse, Butter und hochprozentigen Quark auf den Skaldemann zu kommen bzw den Fettgehalt. Würde es gerne ändern,aber es gelingt mir nicht. Die Waage steht auch zur Zei...
von KatjaL72
4. Oktober 2016, 09:59
Forum: Vorstellen - Anfängerfragen
Thema: Ein herzliches Hallo
Antworten: 6
Zugriffe: 2222

Re: Ein herzliches Hallo

Danke Kap, bin schon fleißig am lesen. :)

War viele Jahre nicht mehr in ein Forum, da muss ich mich auch erstmal durchwurschteln ;)
von KatjaL72
3. Oktober 2016, 18:52
Forum: Vorstellen - Anfängerfragen
Thema: Ein herzliches Hallo
Antworten: 6
Zugriffe: 2222

Re: Ein herzliches Hallo

Danke Rainer für die schnelle Antwort. Dann bin ich ja beruhigt, dass meine Symtome "Normal" sind.
Ich werd mich erstmal in Ruhe belesen.
von KatjaL72
3. Oktober 2016, 17:06
Forum: Vorstellen - Anfängerfragen
Thema: Ein herzliches Hallo
Antworten: 6
Zugriffe: 2222

Ein herzliches Hallo

Ich möchte mich erstmal vorstellen :) Mein Name ist Katja ich bin 44 Jahre. Ich ernähren mich seit einigen Monaten Paleo und bin dadurch zu Lchf gekommen. Ich komme seit einer Woche ganz gut klar mit der Ernährung. Vorher hab ich erstmal zugenommen, aber dank des Buches von Sudda hat es klick gemach...

Zur erweiterten Suche