Die Suche ergab 15 Treffer

von Ulrike1965
10. Oktober 2016, 16:46
Forum: Vorstellen - Anfängerfragen
Thema: Herzrasen, Muskelkater, Übelkeit
Antworten: 12
Zugriffe: 5803

Re: Herzrasen, Muskelkater, Übelkeit

Ja, echt super. Vorher hatte ich irgendwie ständig Heishunger und musste immer eine "Kleinigkeit" essen. jetzt esse ich auch viel langsamer und genussvoller. Damit habe ich nicht gerechnet.
von Ulrike1965
10. Oktober 2016, 16:25
Forum: Vorstellen - Anfängerfragen
Thema: Herzrasen, Muskelkater, Übelkeit
Antworten: 12
Zugriffe: 5803

Re: Herzrasen, Muskelkater, Übelkeit

Danke euch!

ist es eigentlich normal, das man immer weniger Hunger hat? Eigentlich bräuchte ich auch gar nix essen - keine Bange - ich esse schon, aber Hunger oder Appetit habe ich keinen
von Ulrike1965
10. Oktober 2016, 08:15
Forum: Vorstellen - Anfängerfragen
Thema: Herzrasen, Muskelkater, Übelkeit
Antworten: 12
Zugriffe: 5803

Re: Herzrasen, Muskelkater, Übelkeit

Vielen Dank ihr Lieben - so wie es gekommen ist, war es auch vorbei. Heute morgen bin ich aufgewacht und alles war gut. Gott sei Dank - war echt sehr heftig. Kann tatsächlich sein, das ich 1-2 Tag zuwenig getrunken habe. Auch habe ich mich die ersten Tage extrem einseitig ernährt, jetzt habe ich mic...
von Ulrike1965
8. Oktober 2016, 20:21
Forum: Vorstellen - Anfängerfragen
Thema: Herzrasen, Muskelkater, Übelkeit
Antworten: 12
Zugriffe: 5803

Re: Herzrasen, Muskelkater, Übelkeit

Danke dir, dann bin ich ja beruhigt.

Naja, irgendwie auch klar, das es Probleme geben kann von jetzt auf gleich von 1000 auf 10 kh.

Wie lange hat es bei dir gedauert? Am Montag muss ich wieder arbeiten - in dem Zustand undenkbar
von Ulrike1965
8. Oktober 2016, 19:00
Forum: Vorstellen - Anfängerfragen
Thema: Herzrasen, Muskelkater, Übelkeit
Antworten: 12
Zugriffe: 5803

Herzrasen, Muskelkater, Übelkeit

Hallo ihr Lieben! Nachdem alles so super angefangen hat, geht es mir seid gestern schlecht. Gestern hatte ich richtig Schweißausbrüche und musste mich dann übergeben. Nicht wie bei Magen Darm Probleme, also ganz ohne Schmerzen oder sonstige Probleme. Heute nun ist mir immer noch schwindelig, mein He...
von Ulrike1965
6. Oktober 2016, 21:22
Forum: Zwischenstationen - oder die individuellen Wege mit LCHF...
Thema: 1. Woche LCHF
Antworten: 4
Zugriffe: 3263

Re: 1. Woche LCHF

Danke schön Carmen!

Ja, das mit dem Tagebuch habe ich mir auch schon überlegt.
von Ulrike1965
6. Oktober 2016, 20:49
Forum: Zwischenstationen - oder die individuellen Wege mit LCHF...
Thema: 1. Woche LCHF
Antworten: 4
Zugriffe: 3263

1. Woche LCHF

Hallo ihr Lieben, meine erste Woche mit LCHF ist vorbei und was soll ich sagen? Ich fühle mich richtig wohl! Die ersten Tage hatte ich noch Heishunger, habe mich extrem einseitig ernährt. Doch innerhalb sehr kurzer Zeit habe ich mich an Neues gewagt - dank eueren tollen Tipps! Z.B.nehme ich nur noch...
von Ulrike1965
4. Oktober 2016, 19:44
Forum: Vorstellen - Anfängerfragen
Thema: Hallo aus Speyer!
Antworten: 14
Zugriffe: 5505

Re: Hallo aus Speyer!

Danke dir Anne! Ich reduziere den Süßstoff schon, habe ihn auch eingetauscht gegen Erythiet. Ein Umdenken hat schon stattgefunden, aber ich bin ein wahrer Süßigkeitenfreak - alle halten mich für verrückt, ausgerechnet auf Kohlenhydrate verzichten zu wollen. Beschweren darf ich mich nicht, muss einfa...
von Ulrike1965
4. Oktober 2016, 10:31
Forum: Frühstück
Thema: American Pancakes
Antworten: 142
Zugriffe: 125310

Re: American Pancakes

Super - das gibts bei mir morgen!
von Ulrike1965
4. Oktober 2016, 10:25
Forum: Vorstellen - Anfängerfragen
Thema: Hallo aus Speyer!
Antworten: 14
Zugriffe: 5505

Re: Hallo aus Speyer!

Vielen Dank Kap - ich bin noch am lesen und stöbern. Ja, leider ist Ungeduld mein zweiter Vorname - ich mache mir heute mal eine richtige Einkaufsliste. Milchprodukte (Quark) esse ich im Moment morgens und abends, aber wenn ich mehr Wissen habe, wird sich das ganz bestimmt relativieren. Liebe Grüße ...

Zur erweiterten Suche