Die Suche ergab 3 Treffer

von Agga
11. Oktober 2016, 09:58
Forum: Frühstück
Thema: "Grießbrei", Frühstücksbrei
Antworten: 26
Zugriffe: 30948

Re: "grießbrei" Frühstücksbrei

Hatte den Brei heute morgen zum Frühstück. Suuuuuuuuuper lecker. Hab noch 50ml Sahne und etwas Zimt dazugegeben. Sehr sättigend.
Wird es jetzt öfter bei mir geben. :-D
Danke für das tolle Rezept.
von Agga
11. Oktober 2016, 07:48
Forum: Vorstellen - Anfängerfragen
Thema: Neu hier im Forum
Antworten: 4
Zugriffe: 1958

Re: Neu hier im Forum

Vielen Dank für die nette Begrüßung liebe Eka55 und die vielen Informationen. Habe mich gestern mit der Zusammenstellung der Mahlzeiten und dem Berechnen des Skaldeman befasst. Frühstück und Mittagessen hat ganz gut geklappt, allerdings beim Abendessen hat die Fettmenge nicht gereicht. Hab dann als ...
von Agga
10. Oktober 2016, 12:48
Forum: Vorstellen - Anfängerfragen
Thema: Neu hier im Forum
Antworten: 4
Zugriffe: 1958

Neu hier im Forum

Hallo miteinander, ich bin neu hier im Forum und möchte mich kurz vorstellen. Ich bin 49 Jahre alt und habe seit ein paar Jahren immer häufiger auftretende Migräneattacken (an schlimmen Tagen bis zu 3 mal täglich). Die Anfälle sind nach ca 2 Stunden vorüber, aber sie beinträchtigen mein Leben doch s...

Zur erweiterten Suche