Die Suche ergab 40 Treffer

von Brijitte
17. Februar 2020, 14:22
Forum: Vorstellen - Anfängerfragen
Thema: Ich bin wieder da - mit meinem Ursprungsgewicht von 2011.
Antworten: 20
Zugriffe: 11293

Re: Ich bin wieder da - mit meinem Ursprungsgewicht von 2011.

Wie gut, dass du dich so spontan in Annikas Hände gibst. Mit ihrer Unterstützung und auch der anderen Kursteilnehmer wirst du ganz schnell wieder in die Spur kommen.Ich glaube, dass du hier auch eine ganz tolle Truppe erwischt hast. Ich wünsche euch allen auf jeden Fall viel Erfolg und eine tolle ge...
von Brijitte
2. Februar 2020, 14:49
Forum: Vegetarisches
Thema: Blumenkohl - Was mache ich falsch?
Antworten: 20
Zugriffe: 14248

Re: Blumenkohl - Was mache ich falsch?

Bei uns gibt es den nicht im Edeka. Mit thermi klappt es nach anfänglichen Problemen aber gut mit schreddern. Beim ersten mal hatte ich quasi Mus. Habe gerade Portion gemacht und schon mal mit Zwiebel und Knoblauch angebraten. Da kommt später noch Feta , Gurke und Tomate rein und fertig ist ein leck...
von Brijitte
12. Januar 2020, 12:40
Forum: LCHF.de - Werbung in eigener Sache
Thema: BtB 9 schlägt schon vor Start alle Rekorde!
Antworten: 10
Zugriffe: 10684

Re: BtB 9 schlägt schon vor Start alle Rekorde!

Das klingt nach einer ganz tollen Truppe :ymparty: Viel Erfolg an alle Teilnehmer! Mein eigener BTB-Kurs war ja tatsächlich vor genau einem Jahr @-) - die Zeit rennt! Vielen Dank. Ich saß gestern nach genau einem Jahr wieder da und hoffe dass ich diesmal hinterher sattelfester bin als im letzten Ja...
von Brijitte
3. Januar 2020, 10:58
Forum: Für die Sportinteressierten
Thema: Was macht ihr so sportlich?
Antworten: 108
Zugriffe: 57377

Re: Was macht ihr so sportlich?

Eine Mischung aus Walken und Joggen glaube ich
von Brijitte
23. Dezember 2019, 09:37
Forum: Für die Sportinteressierten
Thema: Was macht ihr so sportlich?
Antworten: 108
Zugriffe: 57377

Re: Was macht ihr so sportlich?

Ich gehe laufen, leider die letzten Wochen eher sporadisch. Gestern war ich aber und morgen vor dem großen Fressen die nächsten Tage habe ich mich noch einmal mit meiner Laufgruppe verabredet.
von Brijitte
2. November 2019, 10:11
Forum: Ernährung und Gesundheit
Thema: OMAD-Challenge
Antworten: 20
Zugriffe: 13059

Re: OMAD-Challenge

So, die Challenge ist um und war für mich ein voller Erfolg. In nur fünf Tagen sind 1,5 kg verschwunden. Wichtig für mich ist aber auch, dass ich mit Hunger entspannter umgehen konnte und er auch mit jedem Tag weniger wurde. Heute Abend sind wir eingeladen. Da mache ich es jetzt so, dass ich heute m...
von Brijitte
31. Oktober 2019, 14:15
Forum: Ernährung und Gesundheit
Thema: OMAD-Challenge
Antworten: 20
Zugriffe: 13059

Re: OMAD-Challenge

Bei mir läuft es nach wie vor sehr gut. Das Hungergefühl wird immer weniger und ich fühle mich auch insgesamt fitter. Vielleicht liegt das aber auch daran, dass ich die letzten Tage wieder regelmässig Eisen genommen habe. Da ich gestern und heute lange arbeiten muss und im Anschluss auch noch laufen...
von Brijitte
30. Oktober 2019, 07:12
Forum: Ernährung und Gesundheit
Thema: OMAD-Challenge
Antworten: 20
Zugriffe: 13059

Re: OMAD-Challenge

600 Gramm weniger. :) Und ich habe die letzten zwei Nächte wieder besser geschlafen.
von Brijitte
29. Oktober 2019, 22:17
Forum: Ernährung und Gesundheit
Thema: OMAD-Challenge
Antworten: 20
Zugriffe: 13059

Re: OMAD-Challenge

Heute hat es super geklappt. Nachdem ich den gestrigen Tag überstanden habe, bin ich heute wesentlich entspannter dran gegangen und hatte tatsächlich bis sechs Uhr keinen Hunger. Mittags war ich mit dem Mann Essen bzw. habe dabei zugeguckt und ein Wasser getrunken. Der Mann konnte es gar nicht glaub...
von Brijitte
28. Oktober 2019, 19:17
Forum: Ernährung und Gesundheit
Thema: OMAD-Challenge
Antworten: 20
Zugriffe: 13059

Re: OMAD-Challenge

Komischerweise war das Hungergefühl ab mittags weg für Stunden weg, kam dafür gerade eben mit Gewalt zurück.

Ich hatte aber mit heftigen Kopfschmerzen zu tun. Hoffentlich ist das nur heute so.

Gleich gibt es Möhren-Blumenkohl-Gemüse untereinander mit Speck und Zwiebeln drin.

Zur erweiterten Suche