Die Suche ergab 50 Treffer

von SCHNECKLE
26. Dezember 2017, 10:26
Forum: Vorstellen - Anfängerfragen
Thema: Die Neue stellt sich vor
Antworten: 8
Zugriffe: 944

Re: Die Neue stellt sich vor

Hallo,

oben auf Forum gehen, dann runterscrollen zu "Tagebücher" und dort eines erstellen.......voila.
Ich hoffe meine Erinnerung trügt mich nicht - falls doch bitte ich um Entschuldigung, aber dann kommt
bestimmt ein guter Geist und revidiert diesen Fehler. :)
von SCHNECKLE
25. Dezember 2017, 22:15
Forum: Vorstellen - Anfängerfragen
Thema: Die Neue stellt sich vor
Antworten: 8
Zugriffe: 944

Re: Die Neue stellt sich vor

Hallo Anni, ich habe Dich gerade entdeckt und möchte Dich schon mal herzlich begrüßen - schön, dass unsere Gemeinschaft immer weiter wächst. Ich selber hatte 7 kg abgenommen, dann im Frühjahr einen Klinikaufenthalt, welcher mich für lange Zeit zurückgeworfen hat - den richtigen Dreh hab ich nicht wi...
von SCHNECKLE
24. Dezember 2017, 18:56
Forum: Aktuelles
Thema: Von Herzen FROHES FEST
Antworten: 4
Zugriffe: 629

Re: Von Herzen FROHES FEST

..auch von mir - von Herzen:

Ein schönes und friedliches Weihnachtsfest mit viel Lachen, guten Gesprächen
und voller Liebe

:x
von SCHNECKLE
15. Dezember 2017, 22:32
Forum: Aktuelles
Thema: Neue Moderatorin mit einem "mega Herzen"
Antworten: 28
Zugriffe: 2565

Re: Neue Moderatorin mit einem "mega Herzen"

Waaas was is was is los???? Oooooh KLASSSSSSSEEEEE :x :x

ICH GRATULIERE :ymapplause: :ymapplause: :ymapplause:
von SCHNECKLE
21. November 2017, 23:03
Forum: Aktuelles
Thema: WIR SIND HTTPS!!
Antworten: 6
Zugriffe: 612

Re: WIR SIND HTTPS!!

Liebe Forums-Mutti, vielen Dank für die Initiative und Umsetzung des Ganzen an Dich und unser IT-Girl :x Nun geht es mir auch besser, denn ich hatte schon einige Male überlegt nachzufragen warum die Verbindung ins Forum nicht als https lief. JETZT IST ALLES GUT!!! Vielen vielen DANK :x :x
von SCHNECKLE
21. Mai 2017, 07:18
Forum: Aktuelles
Thema: Frau Yubabas LCHF-Tellerspione KW 21 - 2017
Antworten: 3
Zugriffe: 717

Re: Frau Yubabas LCHF-Tellerspione KW 21 - 2017

...und zack....da flitz ich gleich rüber...........

DANKE liebe YU für Deine Kreativität :x !!!!!!!!!
von SCHNECKLE
18. April 2017, 18:50
Forum: Vorstellen - Anfängerfragen
Thema: Neu-Gierig
Antworten: 15
Zugriffe: 2045

Re: Neu-Gierig

Wie sympatisch! :ymhug: zunächst gefiel mir Dein Nick-Name, dann natürlich der Vorname - den wir gemeinsam haben. Eine Ärztin die mitmacht - find ich suuuuuper. Auch Dein Schreibstil, das passt. Ich bin gespannt ob Du es schaffst das Forum "leer zu lesen"....... ;) Also: herzlich willkommen Annette ...
von SCHNECKLE
28. März 2017, 21:04
Forum: Vorstellen - Anfängerfragen
Thema: Auch neu hier ...
Antworten: 8
Zugriffe: 1373

Re: Auch neu hier ...

Liebe Tamie, auch von mir ein - schön dass Du da bist!! :ymhug: Ich bin seit knapp 5 Monaten dabei und habe "erst" knappe 8kg weg. ABER obwohl ich ein mit mir sehr ungeduldiger Mensch bin ......mache ich weiter und weiter. Das kenne ich so gar nicht von mir. Eigentlich brauche ich schnelle Erfolge. ...
von SCHNECKLE
21. März 2017, 20:46
Forum: Zwischenstationen - oder die individuellen Wege mit LCHF...
Thema: Wieder zurück - über ein Jahr Frust
Antworten: 46
Zugriffe: 13178

Re: Wieder zurück - über ein Jahr Frust

Hallo Turtle 70 ! Das hört sich echt spannend an bei Dir! Ich habe nach Monaten des ständigen Auf und Ab auch gemerkt dass ich zu wenig esse mit 1400-1500 kcal. Seid ich diesen Wert erhöht habe klappt es besser mit der Abnahme. Nun kam ein plötzlicher KH-AUFENTHALT dazwischen. ..Hier lagerte ich in ...
von SCHNECKLE
6. März 2017, 10:53
Forum: Aktuelles
Thema: Frau Yubabas LCHF-Tellerspione KW 10 - 2017
Antworten: 8
Zugriffe: 1388

Re: Frau Yubabas LCHF-Tellerspione KW 10 - 2017

Vielen Dank für die Mühe und Krativität die Du
in die Tellerspione investierst - hier sind viele dankbare Nutzniesser - echt klasse!!

:x :ymapplause: :ymapplause: \M/ ^:)^ :x

Zur erweiterten Suche