Die Suche ergab 333 Treffer

von MimiHase
1. April 2020, 17:30
Forum: Ernährung und Gesundheit
Thema: OMAD-Challenge
Antworten: 20
Zugriffe: 1880

Re: OMAD-Challenge

Hi, hi, hi.... mein Mann isst immer noch Keto-vegetarisch-LCHF.... obwohl er es erst nur ein paar Wochen ausprobieren wollte. :mrgreen:

Insofern es geht... auch länger.... nur Fasten das ist nix für ihn. Er braucht es aber auch nicht.

Hey Mieze das ist super oder... :x 2 Tage wowowow.
von MimiHase
23. März 2020, 08:51
Forum: Für die Sportinteressierten
Thema: Frauenlauf in Trier, Sonntag 23.08.2020
Antworten: 0
Zugriffe: 102

Frauenlauf in Trier, Sonntag 23.08.2020

Ein Frauenlauf vor der Haustür, da muss ich doch mit. :D

Seit gestern weiß ich davon und werde mich gleich anmelden, noch jemand der mit mir mitlaufen möchte?

Ich würde mich freuen. 5km ist eine sehr überschaubare Länge.

Anmeldung findet ihr unter: silvesterlauf(punkt)de/event/frauenlauf/
von MimiHase
21. März 2020, 12:26
Forum: Vorstellen - Anfängerfragen
Thema: Vegetarischer LCHF Sportler mit Glutenunverträglichkeit
Antworten: 4
Zugriffe: 440

Re: Vegetarischer LCHF Sportler mit Glutenunverträglichkeit

Guten Tag,

mein Mann ist auch Vegetarier und lebt seit einiger Zeit nach LCHF, bin gespannt auf deine Fragen... herzlich willkommen hier.
von MimiHase
4. März 2020, 09:46
Forum: Ernährung und Gesundheit
Thema: Studie zu "CheatDays" bei ketogener Ernährung
Antworten: 23
Zugriffe: 763

Re: Studie zu "CheatDays" bei ketogener Ernährung

Ich war ja noch nie eine Anhängerin von sog "Cheat Days". Schon gar nicht wöchentlich. Wenn man mal schaut wie lange der Körper braucht um stabil in Ketose zu kommen, dann kann das nur schief gehen das ist für den Stoffwechsel ja eine permanente Achterbahnfahrt und absoluter Stress, da wundert mich ...
von MimiHase
7. Februar 2020, 13:51
Forum: Aktuelles
Thema: Mirjam alias Mimihase? PAAAARTY!
Antworten: 8
Zugriffe: 767

Re: Mirjam alias Mimihase? PAAAARTY!

Soll ich euch mal was sagen: früher dachte ich immer wenn ich solche Fotos sah, das ist alles gefaket und gefotoshopt.... Ganz, ganz ehrlich da ist nix gefälscht alles echt abgenommen und ich kann es immer noch nicht wirklich fassen. Danke dass ihr Euch mit mir freut das ist sooo schön. :ymhug: :-*
von MimiHase
30. Januar 2020, 10:44
Forum: Praktische Fragen rund ums Kochen
Thema: Zwieback in Rezept ersetzen?
Antworten: 5
Zugriffe: 666

Re: Zwieback in Rezept ersetzen?

ZUTATEN für 4 Portionen: 3 Rote Spitzpaprika (groß) 50 g Walnüsse 4 EL Olivenöl Meersalzflocken 1 kleine Knoblauchzehe 50 g Semmelbrösel 2 TL Paprikamark ½ EL Zitronensaft ½-1 TL Kreuzkümmel/ Cumin 1 TL Isot Chiliflocken 50 g Ricotta 1 EL fein abgeriebene Zitronenschale kleine Handvoll Petersilie (g...
von MimiHase
30. Januar 2020, 10:39
Forum: Ernährung und Gesundheit
Thema: Aufbautage nach dem Heilfasten
Antworten: 10
Zugriffe: 434

Re: Aufbautage nach dem Heilfasten

Ich bin bei Facebook in einer Gruppe unterwegs in der regelmäßig gefastet wird, dort wir einfach mit einer normalen LCHF ketogenen Mahlzeit wieder angefangen und schwups alles gut. Ich mach da auch kein "Gschiss" drum einfach normal wieder/weiter essen, okay ich esse eh meist etwas Fleisch mit Salat...
von MimiHase
12. Januar 2020, 16:41
Forum: LCHF.de - Werbung in eigener Sache
Thema: BtB 9 schlägt schon vor Start alle Rekorde!
Antworten: 10
Zugriffe: 765

Re: BtB 9 schlägt schon vor Start alle Rekorde!

Ich freue mich darauf und finde es immer noch ein bisschen schade, dass ich gestern nicht dabei sein konnte. Aber ab morgen
gehts wieder los....
von MimiHase
2. Januar 2020, 14:10
Forum: Vorstellen - Anfängerfragen
Thema: Bin wieder da!!!
Antworten: 13
Zugriffe: 1264

Re: Bin wieder da!!!

Vielleicht solltest du deine Nahrungsaufnahme auf drei Mahlzeiten am Tag mit mindestens fünf Stunden Abstand reduzieren, damit dein Insulinwert in der Zwischenzeit wirklich zur Ruhe kommen kann.... :-?

Auch Kaffee mit Sahne, treibt das Insulin in die Höhe.
von MimiHase
2. Januar 2020, 14:08
Forum: Für die Sportinteressierten
Thema: Was macht ihr so sportlich?
Antworten: 108
Zugriffe: 27296

Re: Was macht ihr so sportlich?

Gehen, gehen, gehen.... 2-3 Mal die Woche Rückenfit Gymnastik, irgendwann demnächst will ich das sloggen anfangen.... wenn mein Orthopäde mir grünes Licht gibt.

Zur erweiterten Suche