Die Suche ergab 338 Treffer

von MimiHase
24. August 2023, 20:00
Forum: Aktuelles
Thema: Herzlich Willkommen auf der neuen Webseite
Antworten: 12
Zugriffe: 4327

Re: Herzlich Willkommen auf der neuen Webseite

Wunderbar ist sie geworden, die neue Website, auf zu neuen/alten Ufern.

Viele Grüße aus Trier
von MimiHase
15. Januar 2023, 14:53
Forum: Ernährung und Gesundheit
Thema: Meine LDL-Werte sind extrem hoch
Antworten: 7
Zugriffe: 2752

Re: Meine LDL-Werte sind extrem hoch

Keine Ahnung, meine Werte sind auch immer erhöht, zumindest nach den neuen Richtwerten, aber viel Besser als vor LCHF.

Meine Hausärztin ist da immer relaxed und sagt, so lange sonst alles stimmt kein Grund zur Beunruhigung.
von MimiHase
15. Januar 2023, 14:13
Forum: Vorstellen - Anfängerfragen
Thema: MimiHase meldet sich zurück
Antworten: 1
Zugriffe: 2823

MimiHase meldet sich zurück

Guten Morgen ihr Lieben, hier melde ich mich zurück, nein, ich habe lchf nie völlig den Rücken gekehrt, ich wäre auch arg verrückt das zu tun. Mein HbA1C ist immer noch bei 5,1 bis 5,3 mml, also im Super grünen Bereich, meine Blutwerte sind traumhaft und mir, mir ganz persönlich geht es super gut. N...
von MimiHase
17. Juli 2020, 09:19
Forum: Ernährung und Gesundheit
Thema: Lebensveränderungen nach großer Abnahme
Antworten: 16
Zugriffe: 9220

Re: Lebensveränderungen nach großer Abnahme

Schön, dass du was gefunden hast, dass dir hilft. :D Ich hab ja nun auch gut 50kg abgenommen und mein Mann ist immer noch da #:-s , er hat auch mit LCHF 13kg abgenommen und wir essen inzwischen meist gemeinsam unsere LCHF Mahlzeiten. Er macht viele Ausnahmen, bei Festen und Jubiläen die ich mir nich...
von MimiHase
17. Juli 2020, 09:07
Forum: Ernährung und Gesundheit
Thema: Erfahrungen mit Intervallfasten und Fastenintervallen
Antworten: 46
Zugriffe: 14730

Re: Erfahrungen mit Intervallfasten und Fastenintervallen

Ich versuche auch 16 zu 8 ich trinke morgens ab und zu ein kl. BPC statt Sahne eben etwas Butter oder Kokosöl. Nur stelle ich fest das der Bz nüchtern ja bei mir sehr hoch ist und ohne essen der Bz sehr lange braucht bis er wieder abwärts geht :-? Aber ich fühle mich damit trotzdem wohl, also keine...
von MimiHase
1. April 2020, 17:30
Forum: Ernährung und Gesundheit
Thema: OMAD-Challenge
Antworten: 20
Zugriffe: 13071

Re: OMAD-Challenge

Hi, hi, hi.... mein Mann isst immer noch Keto-vegetarisch-LCHF.... obwohl er es erst nur ein paar Wochen ausprobieren wollte. :mrgreen:

Insofern es geht... auch länger.... nur Fasten das ist nix für ihn. Er braucht es aber auch nicht.

Hey Mieze das ist super oder... :x 2 Tage wowowow.
von MimiHase
23. März 2020, 08:51
Forum: Für die Sportinteressierten
Thema: Frauenlauf in Trier, Sonntag 23.08.2020
Antworten: 0
Zugriffe: 3120

Frauenlauf in Trier, Sonntag 23.08.2020

Ein Frauenlauf vor der Haustür, da muss ich doch mit. :D

Seit gestern weiß ich davon und werde mich gleich anmelden, noch jemand der mit mir mitlaufen möchte?

Ich würde mich freuen. 5km ist eine sehr überschaubare Länge.

Anmeldung findet ihr unter: silvesterlauf(punkt)de/event/frauenlauf/
von MimiHase
21. März 2020, 12:26
Forum: Vorstellen - Anfängerfragen
Thema: Vegetarischer LCHF Sportler mit Glutenunverträglichkeit
Antworten: 4
Zugriffe: 2952

Re: Vegetarischer LCHF Sportler mit Glutenunverträglichkeit

Guten Tag,

mein Mann ist auch Vegetarier und lebt seit einiger Zeit nach LCHF, bin gespannt auf deine Fragen... herzlich willkommen hier.
von MimiHase
4. März 2020, 09:46
Forum: Ernährung und Gesundheit
Thema: Studie zu "CheatDays" bei ketogener Ernährung
Antworten: 23
Zugriffe: 12581

Re: Studie zu "CheatDays" bei ketogener Ernährung

Ich war ja noch nie eine Anhängerin von sog "Cheat Days". Schon gar nicht wöchentlich. Wenn man mal schaut wie lange der Körper braucht um stabil in Ketose zu kommen, dann kann das nur schief gehen das ist für den Stoffwechsel ja eine permanente Achterbahnfahrt und absoluter Stress, da wun...
von MimiHase
7. Februar 2020, 13:51
Forum: Aktuelles
Thema: Mirjam alias Mimihase? PAAAARTY!
Antworten: 8
Zugriffe: 6942

Re: Mirjam alias Mimihase? PAAAARTY!

Soll ich euch mal was sagen: früher dachte ich immer wenn ich solche Fotos sah, das ist alles gefaket und gefotoshopt.... Ganz, ganz ehrlich da ist nix gefälscht alles echt abgenommen und ich kann es immer noch nicht wirklich fassen. Danke dass ihr Euch mit mir freut das ist sooo schön. :ymhug: :-*

Zur erweiterten Suche