Die Suche ergab 674 Treffer

von GrannyRose
23. Dezember 2019, 12:06
Forum: Für die Sportinteressierten
Thema: Was macht ihr so sportlich?
Antworten: 108
Zugriffe: 27765

Re: Was macht ihr so sportlich?

An den allermeisten Tagen des Jahres mindestens 1x täglich 20 Minuten am Stück Rebounding auf meinem trimilin :)
von GrannyRose
17. Dezember 2019, 17:23
Forum: Vorstellen - Anfängerfragen
Thema: Vorstellen
Antworten: 6
Zugriffe: 562

Re: Vorstellen

Granny Rose den Vortrag habe ich auf YouTube gesehen und angehört. Der Redner war Professor Jörg Spitz. :) [/b] Vielen Dank für diesen ersten Hinweis :) Und war das eher einer seiner allgemeineren Vorträge oder einer speziell zum Thema Polyneuropathie ? :-? Und wie geht es Dir inzwischen so? :-? Ic...
von GrannyRose
17. Dezember 2019, 10:47
Forum: Links, Bücher, Filme und mehr
Thema: paleo-lounge
Antworten: 4
Zugriffe: 629

Re: paleo-lounge

danke liebes Rösle. Ich kann den Dr. Jens Freese bei den Podcasts sehr empfehlen.Den hatte ich erstmalig beim Online-Autoimmunkongress gesehen und finde,er kann sehr toll erklären. Ich danke DIR, liebe Alma :ymhug: Den von Dir hervorhebend genannten werde ich mir als einen der Ersten anhören, aber ...
von GrannyRose
17. Dezember 2019, 09:28
Forum: Links, Bücher, Filme und mehr
Thema: paleo-lounge
Antworten: 4
Zugriffe: 629

paleo-lounge

Die Überschrift ist die Adresse einer Seite im Netz (wenn man danach ein kleines Pünktchen setzt und dahinter noch de ergänzt), die auch jede Menge Podcasts u.a. bei iTunes anbietet, auf die in gerade von unserer lieben Alma aufmerksam gemacht wurde :)
von GrannyRose
17. Dezember 2019, 08:49
Forum: Links, Bücher, Filme und mehr
Thema: Die große Zuckerlüge
Antworten: 5
Zugriffe: 1652

Re: Die große Zuckerlüge

Nun ist dieser sehenswerte Bericht auch im YouTube-Kanal von ARTE jederzeit abrufbar :)
von GrannyRose
16. Dezember 2019, 16:07
Forum: Lebensmittel
Thema: Versteht Ihr den Körper?
Antworten: 3
Zugriffe: 791

Re: Versteht Ihr den Körper?

Es gibt einen sehr guten YouTube-Kanal und eine dazu gehörige Seite im Netz mit dem Namen Workshop Ernährung , der könnte Dir schon mal einen Einblick kn die Ernährungsphysiologie ermöglichen :)
von GrannyRose
15. Dezember 2019, 19:47
Forum: Vorstellen - Anfängerfragen
Thema: Vorstellen
Antworten: 6
Zugriffe: 562

Re: Vorstellen

Hallo Gaby und herzlich Willkommen hier im Forum, so von @};- zu @};- :)

Ist der Vortrag, den Du gehört hast, eventuell irgendwo in den Weiten des Internets nachles- oder hörbar? :-?

Ansonsten wünsche ich Dir guten Erfolg für Deine Gesundheit :)
von GrannyRose
15. Dezember 2019, 19:43
Forum: Vorstellen - Anfängerfragen
Thema: Hallo, ich bin Kathi
Antworten: 2
Zugriffe: 418

Re: Hallo, ich bin Kathi

Hallo Kathi und herzlich Willkommen hier im Forum :) Wie geht es Dir denn - abgesehen von der Verwirrung wegen der Soja-Problematik - ansonsten so, musstest Du an Deiner Lebensmittelauswahl viel ändern oder anders einteilen? :-? Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend und morgen einen guten Start i...
von GrannyRose
13. Dezember 2019, 15:19
Forum: Lebensmittel
Thema: Zuckerfrei - wie streng?
Antworten: 3
Zugriffe: 500

Re: Zuckerfrei - wie streng?

Bei den wenigen verarbeiteten Lebensmitteln, die ich mittlerweile generell noch benutze, achte ich zwar durchaus auch auf den Gesamt-Kohlenhydrat-Anteil, doch ist der dann darin enthaltene Zucker - je nach Produkt - nicht unbedingt das größte Übel :-?
von GrannyRose
12. Dezember 2019, 12:17
Forum: Vorstellen - Anfängerfragen
Thema: Neuling
Antworten: 20
Zugriffe: 1250

Re: Neuling

Meine vegane Ernährung bis vor einer Woche will ich mit einem typischen Tagesplan verdeutlichen: Morgens: Obst, Tee und einen Drink aus Weizengraspulver, Flohsamenschalen, Zimt und Kurkuma, plus Wasser. Mittags: gemischter Salat mit Kichererbsen, oder Gemüsesuppe mit Nudeln od. Kartoffeln. nachmitt...

Zur erweiterten Suche