Die Suche ergab 645 Treffer

von GrannyRose
23. September 2019, 08:02
Forum: Ernährung und Gesundheit
Thema: OMAD-Challenge 23.09. bis 27.09.2019
Antworten: 39
Zugriffe: 545

Re: OMAD-Challenge 23.09. bis 27.09.2019

Ich finde es ganz famos, dass wir so individuell nuancierte Wochenpläne haben und ich freue mich schon auf die dabei hier und da gemachten Erfahrungen und Ereignisse der Woche :ymapplause:
von GrannyRose
22. September 2019, 07:12
Forum: Ernährung und Gesundheit
Thema: OMAD-Challenge 23.09. bis 27.09.2019
Antworten: 39
Zugriffe: 545

Re: OMAD-Challenge 23.09. bis 27.09.2019

Ich werde mir heute auf jeden Fall auch noch mal den fastenspezifischen Anhangsteil in Dr. Jason Fungs Schlankformel vornehmen und darauf freue ich mich auch schon :)
von GrannyRose
20. September 2019, 17:57
Forum: Ernährung und Gesundheit
Thema: OMAD-Challenge 23.09. bis 27.09.2019
Antworten: 39
Zugriffe: 545

Re: OMAD-Challenge 23.09. bis 27.09.2019

Vielen Dank, liebe Birgit,

für diese sehr überlegenswerten und informativen Zeilen, da werde ich doch gleich mal die Ausschnitte, die ich davon in meinem ersten Versuch umzusetzen plane, in mein Tagebuch rüberschaufeln :)
von GrannyRose
18. September 2019, 13:39
Forum: Vorstellen - Anfängerfragen
Thema: Neu - überfordert - frustiert
Antworten: 18
Zugriffe: 450

Re: Neu - überfordert - frustiert

Kurze Info - die Bücher sind bestellt....
Da wünsche ich Dir jede Menge Oha- und Aha-Effekte beim Lesen und am Besten legst Du Dir auch ein Taschentuch oder zwei in Reichweite ... ;;)
von GrannyRose
14. September 2019, 06:14
Forum: Vorstellen - Anfängerfragen
Thema: Neu - überfordert - frustiert
Antworten: 18
Zugriffe: 450

Re: Neu - überfordert - frustiert

Hast Du denn schon Bücher zum Thema LCHF gelesen? :-?

Falls nicht, dann empfehle ich Dir dringend das Buch Entpuppt von Annika Rask, das gibt es sowohl gedruckt als auch als eBook und hilft enorm beim Einstieg :)
von GrannyRose
13. September 2019, 18:06
Forum: Vorstellen - Anfängerfragen
Thema: Neu - überfordert - frustiert
Antworten: 18
Zugriffe: 450

Re: Neu - überfordert - frustiert

Hallo und herzlich Willkommen, liebe Engerling, das genauere Aufschreiben und Analysieren des Ganzen hat mir auch sehr geholfen einen Überblick zu bekommen und zu behalten (inzwischen geht es auch gut ohne) und wenn Irgend möglich wäre das mit dem Cola light wirklich eine gute Sache, wenn Du es - zu...
von GrannyRose
9. September 2019, 18:02
Forum: Links, Bücher, Filme und mehr
Thema: Leben ohne Zucker: Gut für die Gesundheit?
Antworten: 0
Zugriffe: 202

Leben ohne Zucker: Gut für die Gesundheit?

Zu sehen bei YouTube im Kanal von NDR Doku :ymapplause:
von GrannyRose
8. September 2019, 09:54
Forum: Vorstellen - Anfängerfragen
Thema: kilokämpfer zum Glück hierher verirrt!
Antworten: 7
Zugriffe: 259

Re: kilokämpfer zum Glück hierher verirrt!

Hallo Güny und herzlich Willkommen :) Ich finde ja, wenn auch rein subjektiv betrachtet, dass das 66-er-Baujahr ein echt starkes ist ( YMWHISTLE ) und ich wünsche Dir und Deinen Lieben jede Menge Spaß und Freude beim Wiederentdecken leckerer, jede Menge der individuellen baustellen-und problemzonenb...
von GrannyRose
6. September 2019, 10:16
Forum: Ernährung und Gesundheit
Thema: OMAD-Challenge 23.09. bis 27.09.2019
Antworten: 39
Zugriffe: 545

Re: OMAD-Challenge 23.09. bis 27.09.2019

Ich überlege, ich überlege, ich überlege........ #:-s 8-} 8-} Du hast ja noch viiiiiieeeeel und lange Bedenkzeit und es gibt - glaube ich zumindest - keinen Anmeldeschluss ... ;;) Wir brauchen hier doch auch keinen Anmeldeschluss, oder? Und man kann für sich ja auch nur einen OMAD-Tag ausprobieren ...
von GrannyRose
5. September 2019, 14:26
Forum: Ernährung und Gesundheit
Thema: OMAD-Challenge 23.09. bis 27.09.2019
Antworten: 39
Zugriffe: 545

Re: OMAD-Challenge 23.09. bis 27.09.2019

Ich überlege, ich überlege, ich überlege........ #:-s 8-} 8-}
Du hast ja noch viiiiiieeeeel und lange Bedenkzeit und es gibt - glaube ich zumindest - keinen Anmeldeschluss ... ;;)

Zur erweiterten Suche