Die Suche ergab 675 Treffer

von GrannyRose
24. Dezember 2022, 09:20
Forum: Zwischenstationen - oder die individuellen Wege mit LCHF...
Thema: Unverändert und unaufhaltsam unterwegs mit LCHF :-)
Antworten: 38
Zugriffe: 26603

Re: Unverändert und unaufhaltsam unterwegs mit LCHF :-)

Nun ist es bereits schon ganze 5 Jahre und fast 2 weitere Monate her, dass ich mich hier im Forum angemeldet habe :-o Und mein letzter Post in dieser Ecke ist auch schon wieder eine ganze Weile her :ymblushing: Zur Foto-Dokumentation meines 5. LCHF-Einstiegs-Jahrestages haben wir in der Nähe einer O...
von GrannyRose
23. Dezember 2019, 12:06
Forum: Für die Sportinteressierten
Thema: Was macht ihr so sportlich?
Antworten: 108
Zugriffe: 57377

Re: Was macht ihr so sportlich?

An den allermeisten Tagen des Jahres mindestens 1x täglich 20 Minuten am Stück Rebounding auf meinem trimilin :)
von GrannyRose
17. Dezember 2019, 17:23
Forum: Vorstellen - Anfängerfragen
Thema: Vorstellen
Antworten: 6
Zugriffe: 3000

Re: Vorstellen

Granny Rose den Vortrag habe ich auf YouTube gesehen und angehört. Der Redner war Professor Jörg Spitz. :) [/b] Vielen Dank für diesen ersten Hinweis :) Und war das eher einer seiner allgemeineren Vorträge oder einer speziell zum Thema Polyneuropathie ? :-? Und wie geht es Dir inzwischen so? :-? Ic...
von GrannyRose
17. Dezember 2019, 10:47
Forum: Links, Bücher, Filme und mehr
Thema: paleo-lounge
Antworten: 4
Zugriffe: 2290

Re: paleo-lounge

danke liebes Rösle. Ich kann den Dr. Jens Freese bei den Podcasts sehr empfehlen.Den hatte ich erstmalig beim Online-Autoimmunkongress gesehen und finde,er kann sehr toll erklären. Ich danke DIR, liebe Alma :ymhug: Den von Dir hervorhebend genannten werde ich mir als einen der Ersten anhören, aber ...
von GrannyRose
17. Dezember 2019, 09:28
Forum: Links, Bücher, Filme und mehr
Thema: paleo-lounge
Antworten: 4
Zugriffe: 2290

paleo-lounge

Die Überschrift ist die Adresse einer Seite im Netz (wenn man danach ein kleines Pünktchen setzt und dahinter noch de ergänzt), die auch jede Menge Podcasts u.a. bei iTunes anbietet, auf die in gerade von unserer lieben Alma aufmerksam gemacht wurde :)
von GrannyRose
17. Dezember 2019, 08:49
Forum: Links, Bücher, Filme und mehr
Thema: Die große Zuckerlüge
Antworten: 5
Zugriffe: 3491

Re: Die große Zuckerlüge

Nun ist dieser sehenswerte Bericht auch im YouTube-Kanal von ARTE jederzeit abrufbar :)
von GrannyRose
16. Dezember 2019, 16:07
Forum: Lebensmittel
Thema: Versteht Ihr den Körper?
Antworten: 3
Zugriffe: 2506

Re: Versteht Ihr den Körper?

Es gibt einen sehr guten YouTube-Kanal und eine dazu gehörige Seite im Netz mit dem Namen Workshop Ernährung , der könnte Dir schon mal einen Einblick kn die Ernährungsphysiologie ermöglichen :)
von GrannyRose
15. Dezember 2019, 19:47
Forum: Vorstellen - Anfängerfragen
Thema: Vorstellen
Antworten: 6
Zugriffe: 3000

Re: Vorstellen

Hallo Gaby und herzlich Willkommen hier im Forum, so von @};- zu @};- :)

Ist der Vortrag, den Du gehört hast, eventuell irgendwo in den Weiten des Internets nachles- oder hörbar? :-?

Ansonsten wünsche ich Dir guten Erfolg für Deine Gesundheit :)
von GrannyRose
15. Dezember 2019, 19:43
Forum: Vorstellen - Anfängerfragen
Thema: Hallo, ich bin Kathi
Antworten: 2
Zugriffe: 1974

Re: Hallo, ich bin Kathi

Hallo Kathi und herzlich Willkommen hier im Forum :) Wie geht es Dir denn - abgesehen von der Verwirrung wegen der Soja-Problematik - ansonsten so, musstest Du an Deiner Lebensmittelauswahl viel ändern oder anders einteilen? :-? Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend und morgen einen guten Start i...
von GrannyRose
13. Dezember 2019, 15:19
Forum: Lebensmittel
Thema: Zuckerfrei - wie streng?
Antworten: 3
Zugriffe: 2183

Re: Zuckerfrei - wie streng?

Bei den wenigen verarbeiteten Lebensmitteln, die ich mittlerweile generell noch benutze, achte ich zwar durchaus auch auf den Gesamt-Kohlenhydrat-Anteil, doch ist der dann darin enthaltene Zucker - je nach Produkt - nicht unbedingt das größte Übel :-?

Zur erweiterten Suche