Die Suche ergab 10 Treffer

von Monika8
12. Dezember 2016, 18:30
Forum: Lebensmittel
Thema: Wie sieht es aus mit Arganöl?
Antworten: 9
Zugriffe: 5326

Re: Wie sieht es aus mit Arganöl?

Kenne mich hier leider nicht so gut aus, aber habe noch nie etwas davon gehört, dass man Arganöl essen kann?
von Monika8
12. Dezember 2016, 18:25
Forum: Vegetarisches
Thema: Coleslaw
Antworten: 3
Zugriffe: 2519

Re: Coleslaw

Oh man,

ich dachte gerade, es handelt sich dabei um eine Rechnung oder Rechenart, wegen dem Wort "Law" :D
von Monika8
12. Dezember 2016, 18:23
Forum: Ernährung und Gesundheit
Thema: Magenschmerzen
Antworten: 5
Zugriffe: 3679

Re: Magenschmerzen

Ja, zu einer Wasserkur würde ich tendieren.
von Monika8
12. Dezember 2016, 18:21
Forum: Lebensmittel
Thema: Was ist mit Kürbis
Antworten: 16
Zugriffe: 11136

Re: Was ist mit Kürbis

Also geht das eigentlich doch klar
@Gauio
von Monika8
8. Dezember 2016, 18:22
Forum: Lebensmittel
Thema: Was ist mit Kürbis
Antworten: 16
Zugriffe: 11136

Re: Was ist mit Kürbis

Würde ich persönlich jetzt auch nicht als Low Carb bezeichnen. Hat relativ viele Kalorien für ein Gemüse.
von Monika8
8. Dezember 2016, 18:15
Forum: Lebensmittel
Thema: Alkoholfreies Bier
Antworten: 6
Zugriffe: 5009

Re: Alkoholfreies Bier

Finde, ist eigentlich im grünen Bereich :)
von Monika8
1. Dezember 2016, 17:13
Forum: Ernährung und Gesundheit
Thema: Durchfall. Schonkost?
Antworten: 7
Zugriffe: 6354

Re: Durchfall. Schonkost?

Das Problem kenne ich nur zu gut, weil ich einen kleinen Reizdarm besitze :) . Les diesen Artikel hier (Link von Kathi entfernt) einmal durch. Wenn es bei dir ein relativ neues Phänomen ist, dass du nach dem Essen Bauchweh bzw. Magenschmerzen kriegst, liegt es vielleicht daran, dass die Lebensmittel...
von Monika8
7. November 2016, 16:39
Forum: Lebensmittel
Thema: Auf der Suche nach Kokosöl ...
Antworten: 10
Zugriffe: 5681

Re: Auf der Suche nach Kokosöl ...

Hallo Vrenni, ich kenne dein Problem nur zu gut, weil ich auch auf Kokosöl schwöre, aber dieser stechende Geruch selbst mich manchmal auf die Palme bringt. Kaufst du es dir denn immer "roh", also nicht in Form von Cremes oder so? Weil nur dann findest du es meiner Meinung nach ohne diesen ...
von Monika8
2. November 2016, 16:43
Forum: Links, Bücher, Filme und mehr
Thema: Darum ist der No-Carb-Wahn lebensgefährlich
Antworten: 6
Zugriffe: 4021

Re: Darum ist der No-Carb-Wahn lebensgefährlich

Ich würde auch dazu tendieren zu behaupten, dass Lowcarb eher gesund und nicht gefährlich ist. Zumindest nimmt man davon nicht zu.
von Monika8
2. November 2016, 16:36
Forum: Fisch & Schalentiere
Thema: Schneller Bratreis mit Garnelen
Antworten: 9
Zugriffe: 11035

Re: Schneller Bratreis mit Garnelen

Wunderbar und überaus lecker :)

Zur erweiterten Suche