Die Suche ergab 93 Treffer

von Das Sabinchen
2. August 2019, 14:06
Forum: Für die Sportinteressierten
Thema: Woman's Run 2019 in Köln am 3. August
Antworten: 5
Zugriffe: 253

Re: Woman's Run 2019 in Köln am 3. August

Hallöchen Ihr Lieben, sehen wir uns morgen in Köln? Ich freue mich schon sehr auf die Strecke, wann joggt Frau schon mal am Kölner Dom vorbei?! Ich bin zwar grade nicht so topfit wie ich gern wäre, aber der Weg ist das Ziel und nicht die Zeit. 8-)

Liebe Grüße
Sabinchen
von Das Sabinchen
4. April 2019, 17:19
Forum: Für die Sportinteressierten
Thema: Woman's Run 2019 in Köln am 3. August
Antworten: 5
Zugriffe: 253

Re: Woman's Run 2019 in Köln am 3. August

Hallo Sabinchen, ich bin in den letzten Wochen etwas fitter geworden und habe sogar Freude an der Bewegung gefunden. Ich jogge noch nicht, würde damit aber bald anfangen. Ich finde die Idee, an diesem Lauf teilzunehmen, akt unduell sehr reizvoll. Ich werde das aber noch ein paar Wochen überschlafen...
von Das Sabinchen
26. März 2019, 15:59
Forum: Für die Sportinteressierten
Thema: Woman's Run 2019 in Köln am 3. August
Antworten: 5
Zugriffe: 253

Woman's Run 2019 in Köln am 3. August

Hallo ihr Lieben, nehmen einige von euch wieder am Woman's Run in Köln teil? Ich habe vom Universum den universalen Wink mit dem Zaunpfahl bekommen und Starter Tickets gewonnen 8-) (ich gewinne niiiiiiie was - das muss also ein Zeichen sein!) da waren dann die Überlegungen ob ich nun mit dem Laufen ...
von Das Sabinchen
2. März 2018, 10:27
Forum: Nachtisch & Gebäck
Thema: Eiscreme klappt nicht
Antworten: 10
Zugriffe: 2243

Re: Eiscreme klappt nicht

Ich schicke dir nachher Mal ne PN mit den Rezepten die ich bisher gemacht habe.
Ich glaube die Arbeit kannst Du Dir evtl. sparen - die Threaderstellerin war zuletzt im Mai 2017 online ;)
Ja hab ich nach dem abschicken auch gesehen :lol:
Da hat mich der 28.2. irritiert ;)
von Das Sabinchen
2. März 2018, 10:03
Forum: Nachtisch & Gebäck
Thema: Eiscreme klappt nicht
Antworten: 10
Zugriffe: 2243

Re: Eiscreme klappt nicht

Hallo, Ich hoffe jemand kann mir einen Tipp geben. Ich habe mir eine Quigg Eismaschine von Aldi gekauft. Habe nun schon 2 verschiedene Rezepte ausprobiert und das Eis war total flüssig. Ich habe die Schüssel vorab 12 Stunden im Gefrierschrank gekühlt. Beim ersten Versuch hatte ich steif geschlagene...
von Das Sabinchen
2. März 2018, 08:57
Forum: Nachtisch & Gebäck
Thema: Eiscreme klappt nicht
Antworten: 10
Zugriffe: 2243

Re: Eiscreme klappt nicht

Es liegt auf jeden Fall nicht am Xucker. Ich habe gestern noch Vanilleeis gemacht - mit Sahne, Ei (beides aufgeschlagen) und x. - ohne Maschine. Nur zwischendurch mal durchgerührt. Lg Gesendet von iPhone mit Tapatalk Hi, ich überlege gerade mir eine Eismaschine anzuschaffen, jetzt lese ich das du d...
von Das Sabinchen
2. Dezember 2017, 19:11
Forum: Frühstück
Thema: ...Frühstücksschwamm ...
Antworten: 69
Zugriffe: 29930

Re: ...Frühstücksschwamm ...

ich hab's heut mit gemahlenen Kürbiskernen versucht. Bin sooo froh, dass mir die Mandeln ausgegangen sind :D Das war sooooo lecker. Und es hat auch kalkulatorische Vorteile: Mandeln: 5,7g KH/100g - Kürbiskerne 2,7 KH/100g Mit 2 Eiern wirds auch jeweils um einiges fluffiger (das 2te Ei schmeck ich b...
von Das Sabinchen
1. November 2017, 21:04
Forum: Vegetarisches
Thema: Coleslaw Salat einfrieren?
Antworten: 4
Zugriffe: 1065

Re: Coleslaw Salat einfrieren?

Ich habe es probiert und es schmeckte absolut nach dem Auftauen nicht mehr gut. Musste es leider entsorgen.
Oh gut zu wissen daß es definitiv nicht geht! Danke Wilhelmine!
von Das Sabinchen
1. November 2017, 19:01
Forum: Vegetarisches
Thema: Coleslaw Salat einfrieren?
Antworten: 4
Zugriffe: 1065

Re: Coleslaw Salat einfrieren?

Ich habe Coleslaw noch nicht eingefroren, würde das auch nicht machen, da es sich bei den Zutaten um relativ wasserhaltige Gemüsesorten handelt. Nach dem Auftauen schmeckt das bestimmt nicht so gut... und das angemachte verhindert das matschig werden vermutlich auch nicht. Falls Du es probierst, be...
von Das Sabinchen
1. November 2017, 17:13
Forum: Vegetarisches
Thema: Coleslaw Salat einfrieren?
Antworten: 4
Zugriffe: 1065

Coleslaw Salat einfrieren?

Hi, ich habe heute in dem Buch "Lose weight by eating" von Sten Skaldeman gelesen das er fertig angemachten Coleslaw Salat einfriert. Das wäre ja optimal da man ja bei einer Mahlzeit nicht die gesamte Menge isst die man (in der Regel) zubereitet. Hat das schon Mal jemand von euch ausprobierte? Liebe...

Zur erweiterten Suche