Die Suche ergab 7 Treffer

von corvette91
23. März 2018, 22:32
Forum: Zwischenstationen - oder die individuellen Wege mit LCHF...
Thema: Die heißbegehrten Ketostix ...
Antworten: 1
Zugriffe: 5520

Die heißbegehrten Ketostix ...

Ich hätte da tatsächlich mal eine Frage zum ganzen Messen... Mein Messen sieht ungefähr so aus ... morgens nichts ...abends ziemlich lila.... Wie ist denn das, wenn man mit den KH mal über die Strenge schlägt, wie schnell wirkt sich das auf die Stix auf? Dazu konnte ich im Netz nicht wirklich was fi...
von corvette91
19. Oktober 2017, 16:30
Forum: Lebensmittel
Thema: Alkohol - bitte steinigt mich nicht gleich :)
Antworten: 8
Zugriffe: 5458

Re: Alkohol - bitte steinigt mich nicht gleich :)

Vielen Dank :)

PS. Es sind keine zwei Wochen - nur eine :)
von corvette91
11. Oktober 2017, 13:46
Forum: Lebensmittel
Thema: Alkohol - bitte steinigt mich nicht gleich :)
Antworten: 8
Zugriffe: 5458

Alkohol - bitte steinigt mich nicht gleich :)

Hallo ihr Lieben, eigentlich hab ich sogar ein paar mehr Fragen als nur zum Thema Alkohol. 1. Ketostix am Morgen In der Ketose befinde ich mich seit meiner Angina vorletzter Woche wieder seit einer Woche. Seit ca drei Tagen sind die Ketostix aber morgens quasi komplett hell. Ca zwei - drei Stunden s...
von corvette91
25. Februar 2017, 14:55
Forum: Vorstellen - Anfängerfragen
Thema: Kohlenhydratspeicher ?
Antworten: 2
Zugriffe: 1503

Kohlenhydratspeicher ?

Hallo :) Nach einer 4-wöchigen Pause - da ich zur Kur war und es dort ausschließlich KH gab - wieder zurück. Seit Mittwoch befinde ich mich laut Ketostix in der Ketose... Heute beim Sport beschäftigte mich die Frage: "Wenn mein Kohlenhydratespeicher leer ist, (unglücklicherweise habe ich es in ...
von corvette91
16. Dezember 2016, 20:11
Forum: Vorstellen - Anfängerfragen
Thema: Neu hier und meine ersten 2 Wochen LCHF
Antworten: 7
Zugriffe: 2756

Re: Neu hier und meine ersten 2 Wochen LCHF

Vielen Dank für die lieben Zuschriften.

Ja meinen Grundumsatz habe ich ausgerechnet. Liegt bei ca 1.650 kcal.

Mein Sohn ist fünf Jahre alt - der ernährt sich weiterhin wie gehabt. Dafür liebt er sei Brötchen unterwegs und Ü-Eier viel zu sehr ;)
von corvette91
15. Dezember 2016, 19:57
Forum: Vorstellen - Anfängerfragen
Thema: Neu hier und meine ersten 2 Wochen LCHF
Antworten: 7
Zugriffe: 2756

Re: Neu hier und meine ersten 2 Wochen LCHF

Danke

Wenn ich tatsächlich mal etwas vernünftiges kochen würde, dann denke ich wären die kcal auch nicht so hoch ...
Abgesehen davon steht irgendwo - bei fast allen Büchern - dass man ein Kaloriendefizit von 500 kcal haben soll - zumindest am Anfang ? :)

Liebe Grüße
von corvette91
15. Dezember 2016, 17:50
Forum: Vorstellen - Anfängerfragen
Thema: Neu hier und meine ersten 2 Wochen LCHF
Antworten: 7
Zugriffe: 2756

Neu hier und meine ersten 2 Wochen LCHF

Hallo ihr Lieben :) Erst einmal zu mir. Ich bin Annika, 25 Jahre alt, Studentin und ein Zuckerjunkee (gewesen). Ich war wirklich eine super Naschkatze. Ich habe die meiste Zeit in meinem Leben Kalorien gezählt. Ich fand das irgendwie plausibel. Diese Kalorien bestanden wohl zu 90% aus Kohlenhydraten...

Zur erweiterten Suche