Die Suche ergab 2 Treffer

von Drachenkind
17. Dezember 2016, 15:11
Forum: Vorstellen - Anfängerfragen
Thema: Noch ein Neuling
Antworten: 11
Zugriffe: 4189

Re: Noch ein Neuling

Vielen lieben Dank an euch alle :x Ich denke, ich werde mir ein Tagebuch einrichten - damit ihr mir quasi brav auf die Finger klopfen könnt ^^ Eine Frage hab ich noch: Ich habe nun schon ein paar mal gelesen, dass einige den Ketonwert im Blut messen - das wäre mir lieber als Urinstreifen (ich kann d...
von Drachenkind
16. Dezember 2016, 00:02
Forum: Vorstellen - Anfängerfragen
Thema: Noch ein Neuling
Antworten: 11
Zugriffe: 4189

Noch ein Neuling

Einen schönen guten Abend wünsche ich euch. So ganz neu zu euch gestoßen möchte ich mich erstmal ein bisschen Vorstellen - damit ihr eine ungefähre Vorstellung von mir bekommt. Wo fange ich denn am Besten an? Hm... am besten mal die Banalitäten: Ich bin (noch bis Januar) 28 Jahre alt, und geistere i...

Zur erweiterten Suche