Die Suche ergab 343 Treffer

von Megaherz
14. Januar 2021, 17:00
Forum: Fleisch
Thema: Deftige Taco-Tarte mit Hackfleisch
Antworten: 8
Zugriffe: 3421

Re: Deftige Taco-Tarte mit Hackfleisch

Das sieht ja mega lecker aus , nur leider vertrage ich keine Mandeln. Die Sahne könnte ich ersetzen, aber die Mandeln? Hat da jemand Ideen?
Spontan würden mir gemahlene Haselnüsse einfallen... aber ist die Frage, ob Du die verträgst :-?

Bei uns gibt es die Tarte am Wochenende :x
von Megaherz
9. Januar 2021, 14:34
Forum: "Brot"-rezepte
Thema: Brotrezept ohne Milchprodukte
Antworten: 8
Zugriffe: 177

Re: Brotrezept ohne Milchprodukte

Hallo Daniela, ich kenne leider nur ein Rezept was passen würde, aber besser als nix ;-) Mir schmeckt es persönlich sehr gut! Man braucht: 200g blanchierte, gemahlene Mandeln 250g Sonnenblumenkerne 50g Leinsamen geschrotet 50g Flohsamenschalen 50g gehackte Haselnüsse 80g Chia-Samen 1 Päckchen Weinst...
von Megaherz
4. Dezember 2020, 09:31
Forum: Vorstellen - Anfängerfragen
Thema: Neuer Anfang
Antworten: 7
Zugriffe: 597

Re: Neuer Anfang

Hallo Pitti und herzlich Willkommen in unserem schönen Forum :) Mit Deiner Krankheit kenne ich mich leider nicht aus, aber ich würde Dir natürlich sehr wünschen, dass LCHF Dir dabei helfen wird! Ich wünsche Dir auf jeden Fall einen guten Start und lasse Dir mal unser Begrüßungspaket mit vielen hilfr...
von Megaherz
20. November 2020, 19:09
Forum: Vorstellen - Anfängerfragen
Thema: Klappe die Dritte
Antworten: 48
Zugriffe: 2519

Re: Klappe die Dritte

Mach Dir jetzt keine Vorwürfe! Die zweite Runde der Challenge hätte ja klappen können. LCHF ist ja keine Crashdiät, daher hast Du immer noch gaanz viel Zeit für neuen Input! :)
von Megaherz
17. November 2020, 17:07
Forum: Vorstellen - Anfängerfragen
Thema: Beginn 14.11.2020. Meine Misere. Halli Hallo an Alle
Antworten: 6
Zugriffe: 385

Re: Beginn 14.11.2020. Meine Misere. Halli Hallo an Alle

Von mir auch noch ein herzliches Willkommen :-D Kopf- und Gliederschmerzen sind bei der Umstellung ganz normal. Ketogrippe heisst der Spaß. Sollte aber so in ca. 2 Wochen vorbei sein und dann fühlst Du Dich wie neu geboren ;-) Wünsche Dir viel Spaß hier und sei am Anfang nicht so streng mit Dir selb...
von Megaherz
13. November 2020, 14:30
Forum: Vorstellen - Anfängerfragen
Thema: Klappe die Dritte
Antworten: 48
Zugriffe: 2519

Re: Klappe die Dritte

Nach der Challenge ist gar nichts runter gewesen? Oh ich glaube dann hätte meine Motivation für eine 2. Runde nicht ausgereicht. :( Hast Du denn die Werte der Challenge auf Deine Größe angepasst? Vielleicht ist 2x zu kurz hintereinander auch zuviel und das Durchhaltevermögen deshalb nicht so groß. I...
von Megaherz
16. Oktober 2020, 22:17
Forum: Ernährung und Gesundheit
Thema: Mahlzeiten-Tracker
Antworten: 7
Zugriffe: 330

Re: Mahlzeiten-Tracker

Ich nutze Fatsecret :)
von Megaherz
30. September 2020, 12:58
Forum: Aktuelles
Thema: 29.09. - LCHF bei Quarks & Co
Antworten: 38
Zugriffe: 1885

Re: 29.09. - LCHF bei Quarks & Co

So, jetzt rudere ich mal zurück: besagte Diät hieß SCARSDALE, nicht Atkins, sorry für diesen Fehler. Eine LCLF-Ernährung, wie Megaherz geschrieben hat. Danke für die Info - ich war wirklich ein bisschen verwirrt ob sich Atkins SO geändert hat :-D LCLF geht gar nicht! Habe ich mal mit dem imakeyouse...
von Megaherz
30. September 2020, 11:48
Forum: Aktuelles
Thema: 29.09. - LCHF bei Quarks & Co
Antworten: 38
Zugriffe: 1885

Re: 29.09. - LCHF bei Quarks & Co

Ich kenne die Atkins-Diät noch aus Jugendtagen, meine Mama hat (vergeblich) versucht damit anzunehmen. Es war extrem eiweißlastig und mager, es gab vor allem mageres Fleisch und gegrillten Fisch mit Salat. Zum Frühstück jeden Morgen eine Scheibe teures Eiweißbrot und eine halbe Grapefruit mit schwa...
von Megaherz
30. September 2020, 10:03
Forum: Aktuelles
Thema: 29.09. - LCHF bei Quarks & Co
Antworten: 38
Zugriffe: 1885

Re: 29.09. - LCHF bei Quarks & Co

Wen interessiert, was sie gerne isst? DAS habe ich auch gedacht =)) Wenn ich jetzt böse wäre, würde ich sagen so wie sie aussieht, isst sie gar nix :ymdevil: Für mich geht die Frau halt aus verschiedenen Gründen gar nicht - daher umso schöner, dass sie zumindest einigermaßen objektiv berichtet hat :)

Zur erweiterten Suche