Die Suche ergab 316 Treffer

von Megaherz
12. März 2020, 09:06
Forum: Vorstellen - Anfängerfragen
Thema: Bitte um Euer Feedback und Erfahrungen
Antworten: 24
Zugriffe: 678

Re: Bitte um Euer Feedback und Erfahrungen

Hallo Anka und herzlich Willkommen im Forum! Du hast von unseren lieben Mitgliedern ja schon ein paar Tipps bekommen. Dass eine Abnahme am Anfang schneller geht ist leider ganz normal, da bei der Umstellung auf LCHF erstmal viel überflüssiges Wasser ausgeschieden wird. Sobald es dann ans Fett geht, ...
von Megaherz
4. März 2020, 09:16
Forum: Ernährung und Gesundheit
Thema: Studie zu "CheatDays" bei ketogener Ernährung
Antworten: 23
Zugriffe: 408

Re: Studie zu "CheatDays" bei ketogener Ernährung

Zum Thema Cheatdays habe ich vor einiger Zeit auch etwas erschreckendes von den lieben Leuten von salala gehört. Auf Youtube das Video "Low Carb durch die Weihnachtszeit - Let's Talk Low Carb Sprechstunde #7" www.youtube.com/watch?v=gUpMTnRjuj0 Ab ca. Minute 59 geht es darum wie Nico auf ein Cheatme...
von Megaherz
3. März 2020, 15:39
Forum: "Brot"-rezepte
Thema: Broewas Brot
Antworten: 20
Zugriffe: 3612

Re: Broewas Brot

Ich habe einen Messerwetzer Zuhause :-D

Allerdings kriege ich die Scheiben nie so dünn hin wie sie mit einem Allesschneider wären.
Aber dann esse ich halt nur eine anstatt 2 Scheiben :lol:
von Megaherz
3. März 2020, 15:37
Forum: Ernährung und Gesundheit
Thema: Studie zu "CheatDays" bei ketogener Ernährung
Antworten: 23
Zugriffe: 408

Re: Studie zu "CheatDays" bei ketogener Ernährung

Wow.... Danke für Deine Mühe und für diese interessante Studie. :ymhug: Dass Cheatdays nicht gesund sein können, war ja klar, aber dass sie SO schädlich sind, hätte ich auch nicht gedacht :shock: Der Satz trifft es demnach einfach perfekt: "Unsere Daten legen nahe, dass eine ketogene Ernährung nicht...
von Megaherz
3. März 2020, 10:39
Forum: "Brot"-rezepte
Thema: Broewas Brot
Antworten: 20
Zugriffe: 3612

Re: Broewas Brot

Das Brot hat es in sich und Ihr solltet es sehr überlegt einsetzen. Früher hab ich es immer pi mal Daumen mit dem Brotmesser geschnitten. Seitdem ich die Maschine benutze, brauche ich viiiiiiel weniger davon Oh ja bei dem Inhalt muss man auf jeden Fall aufpassen. Zum Glück frühstücke ich nur am Woc...
von Megaherz
1. März 2020, 13:25
Forum: "Brot"-rezepte
Thema: Broewas Brot
Antworten: 20
Zugriffe: 3612

Re: Broewas Brot

So einfach, so lecker und so wunderschön :x
665A5738-94D1-4731-95CC-FC78574F1171.jpeg
665A5738-94D1-4731-95CC-FC78574F1171.jpeg (144.92 KiB) 120 mal betrachtet
von Megaherz
17. Februar 2020, 12:25
Forum: Keine Ernährung aber dennoch wichtig für die Gesundheit
Thema: Meditation
Antworten: 11
Zugriffe: 283

Re: Meditation

Das klingt sehr spannend! Danke für die ausführliche Beschreibung :x :ymhug:
von Megaherz
6. Februar 2020, 12:17
Forum: Ernährung und Gesundheit
Thema: Morbus Crohn
Antworten: 14
Zugriffe: 420

Re: Morbus Crohn

*wild zappel *
GRUPPENKUSCHELN :ymhug: :lol: :lol: :lol:
von Megaherz
5. Februar 2020, 11:00
Forum: Keine Ernährung aber dennoch wichtig für die Gesundheit
Thema: Meditation
Antworten: 11
Zugriffe: 283

Re: Meditation

Ich weiß schon gar nicht mehr wie viele Jahre ich mir vornehme endlich mit Meditation anzufangen :? Ich mache es dann 1-2 Mal, finde es toll und vergesse es dann wieder. Bei mir ist es auch tatsächlich ein Zeitproblem. Also nicht die Länge, sondern dass ich nicht weiß wann. Morgens nerven die Katzen...
von Megaherz
30. Januar 2020, 13:57
Forum: Vegetarisches
Thema: Blumenkohl - Was mache ich falsch?
Antworten: 19
Zugriffe: 749

Re: Blumenkohl - Was mache ich falsch?

Also mit ORDENTLICH Sahne und Butter finde ich Blumenkohl-Pü super lecker
und es schmeckt kaum noch nach Blumenkohl.
Mit dem Reis konnte ich mich bisher auch nur selten anfreunden.

Zur erweiterten Suche