Die Suche ergab 336 Treffer

von Megaherz
30. September 2020, 12:58
Forum: Aktuelles
Thema: 29.09. - LCHF bei Quarks & Co
Antworten: 34
Zugriffe: 394

Re: 29.09. - LCHF bei Quarks & Co

So, jetzt rudere ich mal zurück: besagte Diät hieß SCARSDALE, nicht Atkins, sorry für diesen Fehler. Eine LCLF-Ernährung, wie Megaherz geschrieben hat. Danke für die Info - ich war wirklich ein bisschen verwirrt ob sich Atkins SO geändert hat :-D LCLF geht gar nicht! Habe ich mal mit dem imakeyouse...
von Megaherz
30. September 2020, 11:48
Forum: Aktuelles
Thema: 29.09. - LCHF bei Quarks & Co
Antworten: 34
Zugriffe: 394

Re: 29.09. - LCHF bei Quarks & Co

Ich kenne die Atkins-Diät noch aus Jugendtagen, meine Mama hat (vergeblich) versucht damit anzunehmen. Es war extrem eiweißlastig und mager, es gab vor allem mageres Fleisch und gegrillten Fisch mit Salat. Zum Frühstück jeden Morgen eine Scheibe teures Eiweißbrot und eine halbe Grapefruit mit schwa...
von Megaherz
30. September 2020, 10:03
Forum: Aktuelles
Thema: 29.09. - LCHF bei Quarks & Co
Antworten: 34
Zugriffe: 394

Re: 29.09. - LCHF bei Quarks & Co

Wen interessiert, was sie gerne isst? DAS habe ich auch gedacht =)) Wenn ich jetzt böse wäre, würde ich sagen so wie sie aussieht, isst sie gar nix :ymdevil: Für mich geht die Frau halt aus verschiedenen Gründen gar nicht - daher umso schöner, dass sie zumindest einigermaßen objektiv berichtet hat :)
von Megaherz
30. September 2020, 07:50
Forum: Aktuelles
Thema: 29.09. - LCHF bei Quarks & Co
Antworten: 34
Zugriffe: 394

Re: 29.09. - LCHF bei Quarks & Co

Als ich die Moderatorin gesehen habe, hatte ich ein sehr ungutes Gefühl. Ich kenne ein Youtube-Video von ihr wo sie alles was mit Lowcarb zu tun hat mehr als schlecht redet. Aber zum Glück war der Beitrag ja dann doch wirklich gut! Margit hat das ganz toll gemacht und diesmal kam glaub ich rüber, da...
von Megaherz
28. September 2020, 12:37
Forum: Aktuelles
Thema: 29.09. - LCHF bei Quarks & Co
Antworten: 34
Zugriffe: 394

Re: 29.09. - LCHF bei Quarks & Co

Bei dem Untertitel wird mir ja auch schon wieder etwas mulmig. :?
Aber ich hoffe SO sehr, dass dieser Beitrag besser sein wird als der Letzte. Ich bin sehr gespannt!! :-ss
von Megaherz
1. September 2020, 15:25
Forum: Vorstellen - Anfängerfragen
Thema: Klappe die Dritte
Antworten: 4
Zugriffe: 379

Re: Klappe die Dritte

Hallo und schön, dass Du wieder da bist! Da Du jetzt einige Zeit nicht da warst, lasse ich Dir mal unser Begrüßungspaket da. Ich habe mir auch erlaubt Deinen Smiley zu ändern - bitte nur Smileys hier aus dem Forum benutzen - Danke und einen guten Neustart wünsche ich Dir! :) Herzlich willkommen im F...
von Megaherz
13. August 2020, 18:05
Forum: Sonstiges
Thema: Pizzaschnecken
Antworten: 9
Zugriffe: 515

Re: Pizzaschnecken

Die letzten Male hatte ich das
Ölmühle Solling Bio Mandelmehl - damit war ich sehr zufrieden.
von Megaherz
10. August 2020, 10:07
Forum: Lebensmittel
Thema: Keto-Pillen
Antworten: 5
Zugriffe: 675

Re: Keto-Pillen

Ich musste auch erstmal schauen was das ist... also die tollen Abnehmerfolge der Promis sollen alle gefälscht sein. Echte Bewertungen sagen: Bringt nix, Abzocke usw. Vielleicht schadet es nicht (außer dem Geldbeutel) - aber bei LCHF braucht man sowas einfach nicht! Investiere Dein Geld lieber in lec...
von Megaherz
7. August 2020, 13:50
Forum: Vorstellen - Anfängerfragen
Thema: Hallo, bin neu hier
Antworten: 13
Zugriffe: 846

Re: Hallo, bin neu hier

Hallo Freya und Herzlich Willkommen in unserem schönen Forum! Schwindelig und müde klingt für mich auch so als würde Dich noch die Keto-Grippe plagen. Wenn Du erstmal in Ketose bist, bin ich mir sicher, dass sich auch der Wunsch nach Zwischenmahlzeiten ganz von selbst erledigen wird. :) Gib Dir und ...
von Megaherz
29. Juli 2020, 16:25
Forum: Sonstiges
Thema: Pizzaschnecken
Antworten: 9
Zugriffe: 515

Pizzaschnecken

Auf den Wunsch einiger Lieblingsmenschen ( :-* ) hier das Rezept für: Low Carb Pizzaschnecken Für die Teigrolle braucht man: 200g Magerquark (warum mager weiß ich nicht – geht vielleicht auch mit leckerem Quark) 4 Eier 50g Mandelmehl 200g Käse (gerieben) 1 EL Flohsamenschalen ½ TL Weinsteinbackpulve...

Zur erweiterten Suche