Die Suche ergab 299 Treffer

von Megaherz
14. September 2019, 10:19
Forum: Vorstellen - Anfängerfragen
Thema: Neu - überfordert - frustiert
Antworten: 9
Zugriffe: 145

Re: Neu - überfordert - frustiert

Hallo Engerling und herzlich Willkommen bei uns, Du hast ja von unseren lieben Mitgliedern schon ein paar tolle Tipps bekommen. Also hungern musst Du bei LCHF auf keinen Fall! Allerdings finde ich den Rat gut Dein Essen zu tracken. Gerade am Anfang hat man sooo viele Aha-Effekte. In großen Mengen ka...
von Megaherz
19. Juli 2019, 11:12
Forum: Vorstellen - Anfängerfragen
Thema: Aurora stellt sich vor...
Antworten: 8
Zugriffe: 488

Re: Aurora stellt sich vor...

Hallo Aurora und herzlich Willkommen im Forum :) Gerade am Anfang ist es natürlich schwer eisern zu bleiben, wenn wie bei Dir z.B. wegen den Kindern noch Lebensmittel im Haus sind, die nicht in die LCHF-Ernährung passen. Aber da wir so viele andere leckere Sachen essen dürfen, wird Dich das bald hof...
von Megaherz
18. Juli 2019, 16:23
Forum: Low Carb High Fat - Forum für ernährungsbewusste Leute
Thema: Cheat Day
Antworten: 29
Zugriffe: 4929

Re: Cheat Day, Knödel nach Anne

Wo steht denn das Rezept von Anne mit den LC-Knödeln?
Finde es nicht.

LG, Kekki
Ich weiß nicht, ob das Rezept auch hier im Forum ist, aber Du findest sie auf jeden Fall auf Annes Blog :)

www.volle-kanne-gesund.de/low-carb-speck-knoedel
von Megaherz
17. Juli 2019, 10:44
Forum: Zwischenstationen - oder die individuellen Wege mit LCHF...
Thema: Endlich USIE - und jetzt?
Antworten: 18
Zugriffe: 771

Re: Endlich USIE - und jetzt?

Ich nehme auch täglich 600mg Magnesium und hatte trotzdem Krämpfe - die sind erst verschwunden seit ich mich nach dem Duschen mit Magnesiumöl reinreibe. Jetzt habe ich damit gar keine Probleme mehr :)
von Megaherz
16. Juli 2019, 11:35
Forum: Vorstellen - Anfängerfragen
Thema: Bin neu hier
Antworten: 2
Zugriffe: 179

Re: Bin neu hier

Hallo Dine und Herzlich Willkommen in unserem schönen Forum :) Es ist ganz normal, dass Du in der ersten Zeit viel an Gewicht verlierst, da das überflüssige Wasser was von den KH gebunden wird, erstmal ausgeschwemmt wird. Eine tolle Motivation aber danach geht es leider etwas langsamer. Mach Dich al...
von Megaherz
2. Juli 2019, 13:01
Forum: Lebensmittel
Thema: Cranberry getrocknet
Antworten: 6
Zugriffe: 499

Re: Cranberry getrocknet

Ich habe in dem Shop zwar noch nicht bestellt, aber viel Gutes darüber gehört.
Gesüßt sind diese dort mit Ananasdicksaft - ob es auch ganz ungesüßte gibt, weiß ich leider nicht.
Zumindest ist es die gewünschte Menge ;-)

www.korodrogerie.de/cranberries-mit-ananasdicksaft-gesuesst-1-kg
von Megaherz
27. Juni 2019, 08:41
Forum: Bedienungsanleitung für das Forum
Thema: Verwaltung EIGENE BEITRÄGE
Antworten: 23
Zugriffe: 611

Re: Verwaltung EIGENE BEITRÄGE

vielleicht wäre es leichter, statt die Möglichkeit "eigene Beiträge" diese um "Abonnements" zu ersetzen Ob man das ersetzen kann, weiß ich leider nicht - IT ist so gar nicht mein Fachgebiet... ABER weil wir können zwar Abos setzen, aber uns diese nicht so schön anzeigen lassen, sondern nur die Bena...
von Megaherz
27. Juni 2019, 08:17
Forum: "Brot"-rezepte
Thema: Dämmstoff-Brötchen
Antworten: 33
Zugriffe: 1534

Re: Dämmstoff-Brötchen

Ich würde die Brötchen auch gerne nachbacken. Bekomme ich die Bambusfasern auch woanders als bei Amazon? Ich habe sie tatsächlich noch nie im Laden gesehen. Lohnt sich die Anschaffung von Bambusfasern? Ich hatte meine von Dr. Almond - ich befürchte im Laden wird es schwierig. Habe sie dort auch noc...
von Megaherz
26. Juni 2019, 15:45
Forum: Bedienungsanleitung für das Forum
Thema: Verwaltung EIGENE BEITRÄGE
Antworten: 23
Zugriffe: 611

Re: Verwaltung EIGENE BEITRÄGE

Vielleicht stehe ich gerade wegen der Wärme auf dem Schlauch... aber wie wäre es mit einfach nicht mehr anklicken und nur noch die Beiträge lesen die man abboniert hat oder die einen interessieren? Nur weil es die Funktion gibt die eigenen Beiträge zu sehen, muss man sie ja nicht nutzen. Man liest j...
von Megaherz
19. Juni 2019, 14:27
Forum: Vorstellen - Anfängerfragen
Thema: Ich bin hier neu
Antworten: 19
Zugriffe: 722

Re: Ich bin hier neu

Auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum! Mach Dir am Anfang nicht zuviel Stress - die Umgewöhnung an die neue Ernährungsform dauert seine Zeit, aber bald geht Dir das in Fleisch und Blut über. Mehle kann man gut bei l-carb-shop kaufen finde ich. Bei Amazon gibt es die auch, aber da kommt dan...

Zur erweiterten Suche