Die Suche ergab 4 Treffer

von teresa9
22. Dezember 2016, 15:34
Forum: Vorstellen - Anfängerfragen
Thema: Auch ich bin dabei.
Antworten: 16
Zugriffe: 5923

Re: Auch ich bin dabei.

Vor dem Frühstück hab ich schon etwas Angst ... Ich bin der "süße" Frühstücker, da gibt's Marmeladen- und Honigbrote, Kuchen vom Vortag oder irgendwas mit Nutella... bis JETZT :( Ich hab mir schon mal überlegt ob Eier mit Speck nicht was für mich wären, aber morgens kann ich einfach noch a...
von teresa9
22. Dezember 2016, 15:31
Forum: Vorstellen - Anfängerfragen
Thema: Ich versuch's jetzt auch :)
Antworten: 7
Zugriffe: 3085

Re: Ich versuch's jetzt auch :)

Super danke, da werde ich gleich reinschauen!
Dankeschön! :)
von teresa9
22. Dezember 2016, 15:30
Forum: Lebensmittel
Thema: Warum kokosfett/Öl ?
Antworten: 15
Zugriffe: 10669

Re: Warum kokosfett/Öl ?

Hi Leute, ich hab zwar grade erst angefangen mit LCHF, aber als ich die ganzen Rezepte mit Kokosöl gesehen habe war ich ganz begeistert :) Ich verwende Kokosöl nämlich schon ein paar Jahre zum Kochen. Auch als Leave-in für meine trockenen Haarspitzen mag ich es ganz gerne, vor allem den Geruch liebe...
von teresa9
22. Dezember 2016, 15:23
Forum: Vorstellen - Anfängerfragen
Thema: Ich versuch's jetzt auch :)
Antworten: 7
Zugriffe: 3085

Ich versuch's jetzt auch :)

Hi Leute! Ich möchte auch ein wenig Speck verlieren, etwa 10kg wären ideal bei mir. Wiege aktuell bei 1,60 70kg. Letztes Jahr habe ich mal MyMiracle ausprobiert, das ist so ähnlich wie WW. War auch ganz super, ich hatte nach ein paar Monaten drei Kilo weniger. Allerdings war ich in den Uni-Ferien zu...

Zur erweiterten Suche