Die Suche ergab 10 Treffer

von Blümchenglück
31. Dezember 2016, 19:45
Forum: Vorstellen - Anfängerfragen
Thema: Blümchenglück - ich bin dabei
Antworten: 13
Zugriffe: 2099

Re: Blümchenglück - ich bin dabei

Ich geh jetzt mal in mein Tagebuch zur Dokumentation, was ich so treib und was wieviel kcal hat... Hab die Unterforen durcheinander gebracht :oops:
von Blümchenglück
31. Dezember 2016, 11:54
Forum: Vorstellen - Anfängerfragen
Thema: Blümchenglück - ich bin dabei
Antworten: 13
Zugriffe: 2099

Re: Blümchenglück - ich bin dabei

@Siesta Da erzählt einem auch jeder was anderes! Ich glaub, das muss man einfach für sich selbst rausfinden. So, Freunde, ich bin grad bissle erstaunt!!! Ich les hier immer von griechischem Joghurt und so... also mal geguckt... wenn ich da eine Portion ess, wie ich sie brauch, um bis Mittag satt zu ...
von Blümchenglück
30. Dezember 2016, 21:42
Forum: Lebensmittel
Thema: Tortenguss?
Antworten: 8
Zugriffe: 2282

Re: Tortenguss?

Das ist ja interessant! Und wieviel Gelatine auf wieviel Flüssigkeit hat er genommen?
von Blümchenglück
30. Dezember 2016, 17:42
Forum: Lebensmittel
Thema: Tortenguss?
Antworten: 8
Zugriffe: 2282

Re: Tortenguss?

Danke für die Info, liebe Kap! Ja, ist Carageen drin... und Kartoffelstärke. Scheidet also eh schon wegen der Stärke aus, oder? Gibt es einen LCHF-konformen Ersatz für Tortenguss?
von Blümchenglück
30. Dezember 2016, 10:34
Forum: Vorstellen - Anfängerfragen
Thema: Blümchenglück - ich bin dabei
Antworten: 13
Zugriffe: 2099

Re: Blümchenglück - ich bin dabei

Danke, Kap! Das ist der Plan... ;)
von Blümchenglück
30. Dezember 2016, 10:32
Forum: Lebensmittel
Thema: Tortenguss?
Antworten: 8
Zugriffe: 2282

Tortenguss?

Huhu! Da meine Frage nach der Sylter Salatsoße (selbst gemacht) leider keiner beantworten konnte, versuch ich es jetzt mal hier: Ist ein fertig gekochter Tortenguß ohne Zucker LCHF-konform? Also so ein Päckchen, das man mit Wasser (und normalerweise Zucker) anrührt, aufkocht und dann über einen Obst...
von Blümchenglück
29. Dezember 2016, 13:46
Forum: Vorstellen - Anfängerfragen
Thema: Blümchenglück - ich bin dabei
Antworten: 13
Zugriffe: 2099

Re: Blümchenglück - ich bin dabei

Huhu, Anne!

Danke für den "Lesestoff"! Ein bisschen was davon hab ich mir schon reingezogen, aber es fehlt noch so einiges. Na ja, Rom ist ja auch nicht an einem Tag erbaut worden... nach und nach sollte es werden ;)
von Blümchenglück
29. Dezember 2016, 11:28
Forum: Vorstellen - Anfängerfragen
Thema: Blümchenglück - ich bin dabei
Antworten: 13
Zugriffe: 2099

Re: Blümchenglück - ich bin dabei

Dankeschön, ihr Beiden, für das herzliche Willkommen hier! Freu mich, gleich so lieb aufgenommen zu werden!
von Blümchenglück
29. Dezember 2016, 11:10
Forum: Soßen & Beilagen
Thema: Sylter Salatsoße?
Antworten: 1
Zugriffe: 2217

Sylter Salatsoße?

Huhu! Da ich die grad ess (muss noch weg, bevor es richtig losgeht), meine Frage dazu: Ist Tortenguss LCHF-konform? Ich mag die nämlich supergern, stell sie auch selbst her und denke, daß die anderen Zutaten i. O. gehen. Den Zucker würde ich gegen Stevia oder so tauschen, nur über den Tortenguss bin...
von Blümchenglück
29. Dezember 2016, 10:17
Forum: Vorstellen - Anfängerfragen
Thema: Blümchenglück - ich bin dabei
Antworten: 13
Zugriffe: 2099

Blümchenglück - ich bin dabei

Huhu! Da ich seit einigen Tagen hier mitles und alles sehr interessant find, bin ich jetzt auch offiziell dabei... nur recht und billig, wie ich finde ;) Ich bin die Susi, 48 Jahre alt, und würde gern mein Gewicht und v. a. meinen Körperfettanteil senken. Ich bin 165cm groß, wiege 63kg und habe eine...

Zur erweiterten Suche