Die Suche ergab 14 Treffer

von Timona
24. November 2018, 21:46
Forum: Aktuelles
Thema: Ich habe mich vergrößert
Antworten: 9
Zugriffe: 1870

Re: Ich habe mich vergrößert

hab mir grad deinen neuesten Beitrag angesehen und die Bilder von deinem neuen Büro. Sehr, sehr schön. :ymapplause:
Und auch ich kenne das. Ich muss mich wohlfühlen, dann ist mein Arbeitsplatz auch gut und ich kann kraftvoll arbeiten.

Viel Kraft und Erfolg! (Schade, daß ich soweit weg bin :(()
von Timona
19. November 2018, 23:33
Forum: Vorstellen - Anfängerfragen
Thema: Hallo, ich bin neu!
Antworten: 14
Zugriffe: 1561

Re: Hallo, ich bin neu!

Hab einen guten Neuanfang! :)
von Timona
13. November 2018, 19:57
Forum: Praktische Fragen rund ums Kochen
Thema: Rezepte für die Feiertage - bitte um Tipps
Antworten: 3
Zugriffe: 1251

Re: Rezepte für die Feiertage - bitte um Tipps

Vorsichtig frag:
hast du Annes und Annikas Kochbuch für November und Dezember? Da sind jede Menge Ideen und zwei komplette Menüs drin. :ymblushing:
von Timona
11. März 2017, 21:55
Forum: Aktuelles
Thema: LCHFpur: Saisonal. Lecker. Gesund März & April
Antworten: 73
Zugriffe: 12528

Re: LCHFpur: Saisonal. Lecker. Gesund März & April

Hab mein Kochbuch heute auch bekommen und jetzt in Ruhe incl. aller Rezepte durchgelesen. Wunderbar :ymapplause: Sehr appetitlich, schöne Rezepte und liebevolle Fotos. Das habt Ihr Zwei richtig klasse gemacht. Auch das Format ist super, nimmt nicht soviel Platz weg in der Küche. Freu mich schon auf ...
von Timona
10. März 2017, 11:52
Forum: Vorstellen - Anfängerfragen
Thema: Grüße aus ÖSterreich
Antworten: 13
Zugriffe: 1770

Re: Grüße aus ÖSterreich

Guten Morgen, schön, daß du da bist. Ich bin auch noch nicht so lange dabei, aber dieses Forum ist mir eine große Stütze. Jede Menge netter Leute und Hilfe gibt es immer, wenn nötig. :) Bin gespannt, wie es dir mit dem Ladetag geht. Für mich wär das erstmal nix, mir würde vor dem "Kater" am nächten ...
von Timona
5. März 2017, 19:17
Forum: Ernährung bei gewissen Krankheiten
Thema: Ist LCHF möglich bei erhöhten Cholesterinwerten?
Antworten: 18
Zugriffe: 5467

Re: Ist LCHF möglich bei erhöhten Cholesterinwerten?

Servus Ihr Zwei, mein Hausarzt will mir schon seit mindestens 2 Jahren Cholesterinsenker verpassen. Bis jetzt habe ich sie verweigert. Wegen Diabetes und Hashimoto werden meine Blutwerte jedes Vierteljahr kontrolliert. War kurz vor Weihnachten dort und habe nach Weihnachten auf LCHF umgestellt. Weil...
von Timona
5. März 2017, 17:51
Forum: Vorstellen - Anfängerfragen
Thema: Dann will ich mich mal vorstellen....
Antworten: 22
Zugriffe: 2837

Re: Dann will ich mich mal vorstellen....

Herzlich willkommen hier im Forum. Ich bin noch vollzeit berufstätig und koche auch für mich allein. Mit Tiefkühltruhe funktioniert Vieles richtig gut. Ich hab zum Beispiel gleich ganz zu Anfang hier in der Rezepteecke LCHF-taugliche Fleischpflanzerl gefunden und davon gleich 30 Stück gebraten und e...
von Timona
3. März 2017, 17:41
Forum: Aktuelles
Thema: LCHFpur: Saisonal. Lecker. Gesund März & April
Antworten: 73
Zugriffe: 12528

Re: LCHFpur: Saisonal. Lecker. Gesund März & April

Das ist mal 'ne tolle Überraschung. Viel Erfolg damit. Bestellung ist schon raus
:ymparty: :o) ;;)
von Timona
3. März 2017, 13:44
Forum: Ernährung und Gesundheit
Thema: Ist MCT Öl aus Eurer Sicht empfehlenswert?
Antworten: 7
Zugriffe: 2054

Re: Ist MCT Öl aus Eurer Sicht empfehlenswert?

....hab mich grad nochmal eingelesen.....weil ich in den letzten Wochen so viel Neues gelernt habe, daß ich mir gar nicht mehr alles merken kann. Billigere MCT-Öle bestehen häufig aus Palmkern- und Rapsöl, hochwertige i.d.R. zu sehr hohen Teilen aus Kokosöl. Wichtig ist die Caprylsäure (C-8), die se...
von Timona
3. März 2017, 12:12
Forum: Ernährung und Gesundheit
Thema: Ist MCT Öl aus Eurer Sicht empfehlenswert?
Antworten: 7
Zugriffe: 2054

Re: Ist MCT Öl aus Eurer Sicht empfehlenswert?

Servus Schneckle, ich verwende MCT-Öl im BPC, weil ich den Kokosgeschmack darin nicht mag. Hab mir von Anfang an zwei verschiedene besorgt beide in Glasflaschen, Kosten ca. 20,00 € pro 500 ml. Angeblich ist MCT-Öl bis zu 6 x stärker als Kokosöl und besteht aus mittelkettigen Triglyceriden, die sofor...

Zur erweiterten Suche