Die Suche ergab 6 Treffer

von olafberlin
14. Februar 2019, 00:20
Forum: Vorstellen - Anfängerfragen
Thema: Olaf aus Berlin...
Antworten: 6
Zugriffe: 729

Re: Olaf aus Berlin...

Danke fürs Daumendrücken !!
von olafberlin
11. Februar 2019, 21:27
Forum: Vorstellen - Anfängerfragen
Thema: Olaf aus Berlin...
Antworten: 6
Zugriffe: 729

Re: Olaf aus Berlin...

Vielen Dank für eure lieben Wünsche und Grüße !! Ich nehme jetzt Metformin (2x täglich 1000 mg), forxiga Dapagliflozin (1x täglich 10mg) und seit vier Wochen Trulicity-Spritzen (1x wöchentlich 1,5 mg). Wenn es nach mir ginge, wären als erstes die Spritzen wieder weg - aber da verlasse ich mich auf m...
von olafberlin
11. Februar 2019, 21:04
Forum: Lebensmittel
Thema: Junger Spinat, gehackt - Beste Ernte, Netto Marken-Discount - Kohlenhydrate
Antworten: 5
Zugriffe: 1957

Re: Junger Spinat, gehackt - Beste Ernte, Netto Marken-Discount - Kohlenhydrate

Vielen Dank schon mal für eure Antworten.
Vielleicht schreibe ich mal dem Hersteller - komisch: Der macht sonst fast ausschließlich Fischkonserven :-o

Ganz liebe Grüße
Olaf
von olafberlin
9. Februar 2019, 09:03
Forum: Vorstellen - Anfängerfragen
Thema: Olaf aus Berlin...
Antworten: 6
Zugriffe: 729

Olaf aus Berlin...

Vielen Dank für die Aufnahme! Seit Dezember bin ich nun endlich fuffzig. Seit ein paar Wochen muss ich das dritte Diabetes-Medikament nehmen - für mich (endlich!) Grund genug, etwas zu tun. Die Pfunde purzeln momentan dank Low Carb (High Fat) etwas zu schnell - komme laut YAZIO auch nur selten auf d...
von olafberlin
2. Februar 2019, 16:56
Forum: Lebensmittel
Thema: Junger Spinat, gehackt - Beste Ernte, Netto Marken-Discount - Kohlenhydrate
Antworten: 5
Zugriffe: 1957

Junger Spinat, gehackt - Beste Ernte, Netto Marken-Discount - Kohlenhydrate

Hallo Ihr Lieben, ich bin neulich fast vom Glauben abgefallen: In der Gefriertruhe von meinem Netto gibts "Jungen Spinat - gehackt" mit 2,8 g Kohlenhydraten pro 100 g ! Dabei gab es keinen Hinweis auf einen Zusatz von Zucker oder sowas. Meine Frage: Wie bekommen die da die KH rein? Oder soll ich auf...
von olafberlin
31. Januar 2019, 17:51
Forum: Lebensmittel
Thema: Gewürzgurken
Antworten: 15
Zugriffe: 4925

Re: Gewürzgurken

Bautz'ner Gewürzgurken: 1,0g KH/100g
Bautz'ner Cornichons: 1,1g KH/100g
Bautz'ner Senfgurken: 1,1g KH/100g

Die süßen mit Saccharin.
Gibts aber leider nicht überall...

Zur erweiterten Suche