Die Suche ergab 21 Treffer

von Claudia71
16. September 2018, 10:21
Forum: Vorstellen - Anfängerfragen
Thema: Hallo zusammen!
Antworten: 11
Zugriffe: 4012

Re: Hallo zusammen!

Hallo Maria, wir kennen uns noch nicht .Ich habe gerade mal dein Tagebuch gelesen.. Liest sich gut und ich freue mich, weiteres von dir zu lesen ;) Ich habe auch einen Neustart jetzt angefangen. . Bei mir sind es zwei Kinder 7 und 9 Jahre. Ich habe das Zucker Problem noch nicht weg bekommen. Meine T...
von Claudia71
23. August 2018, 16:44
Forum: Vorstellen - Anfängerfragen
Thema: Hallo allerseits
Antworten: 7
Zugriffe: 2605

Re: Hallo allerseits

Hallo Snow White,
ich bin gerade über deinen Eintrag gestolpert ;) . Wollte mal fragen, wie es dir denn so ergangen ist? Ich bin auch wieder mit einem Neu Sart dabei.. Vielleicht magst du dich ja mal wieder hier blicken ..
liebe Grüße
Claudia
von Claudia71
22. August 2018, 09:43
Forum: Zwischenstationen - oder die individuellen Wege mit LCHF...
Thema: Wer hat mit LCHF sein Wunschgewicht erreicht und hält es?
Antworten: 44
Zugriffe: 36689

Re: Wer hat mit LCHF sein Wunschgewicht erreicht und hält es?

Danke Uhura,
ich habe gerade ein paar Tränen weg wischen müssen,..danke für das Verstehen. Ich arbeite zur Zeit zwar nicht , aber trotzdem ist das Andere , was du geschrieben hast, genau richtig. Dazu kommen ja die alltäglichen Probleme, die jeder hat. ..
vielen Dank für die lieben Worte
von Claudia71
22. August 2018, 09:10
Forum: Zwischenstationen - oder die individuellen Wege mit LCHF...
Thema: Wer hat mit LCHF sein Wunschgewicht erreicht und hält es?
Antworten: 44
Zugriffe: 36689

Re: Wer hat mit LCHF sein Wunschgewicht erreicht und hält es?

Hallo , dazu kann ich mich, leider, aktuell melden . Ich war ja lange nicht mehr hier :sad: Ich habe mich gerade auf die Waage gestellt : 93 Kilo...Dabei hatte ich im vergangenem Jahr sogar schon die 77 Kilo erreicht.. Tja ,und ab November ging es permanent rauf. Probleme , Stresss ,wie man es auch ...
von Claudia71
3. Juni 2017, 08:22
Forum: "Brot"-rezepte
Thema: leckeres Brot fürs' grillen
Antworten: 3
Zugriffe: 3141

Re: leckeres Brot fürs' grillen

Danke ihr beiden für die Tipps. Ehrlich gesagt hätte ich angefangen die Rezepte zu durchschauen aber dann dachte ich: so geht es evtl schneller :( .
Hatte irgendwann keine Lust mehr alles zu lesen .
Nun werde ich schauen welches ich nehme :-?
Vielen Dank und ein schönes Pfingstwochenende
Claudia
von Claudia71
2. Juni 2017, 12:32
Forum: "Brot"-rezepte
Thema: leckeres Brot fürs' grillen
Antworten: 3
Zugriffe: 3141

leckeres Brot fürs' grillen

Hallo,
ich suche ein Rezept für Brot, Baguette Brötchen was fürs' grillen geeignet ist- Steht ja auch oben ;)
Wir sind eingeladen und ich würde gern was mitbringen und die Anderen mal probieren lassen..
hat Jemand eine Idee?
Das wäre nett -danke schön :ymhug:
von Claudia71
23. Januar 2017, 10:25
Forum: Vorstellen - Anfängerfragen
Thema: riechen aus dem Mund
Antworten: 12
Zugriffe: 4761

Re: riechen aus dem Mund

hallo Melstone , nein alles gut- ich hatte meine Mann auch gesagt das es durch die Umstellung kommt. Er fragte mich nur ob ich vielleicht was am Zahn habe . Darauf meinte ich Wieso und er sagte ich rieche -nach Metall war seine Antwort- Ich hatte ihn schon drauf vorbereitet das sowas passieren wird....
von Claudia71
22. Januar 2017, 20:40
Forum: Vorstellen - Anfängerfragen
Thema: riechen aus dem Mund
Antworten: 12
Zugriffe: 4761

Re: riechen aus dem Mund

danke dir- wir haben gerade Handball geschaut- schade schade ~X(
von Claudia71
22. Januar 2017, 16:51
Forum: Vorstellen - Anfängerfragen
Thema: riechen aus dem Mund
Antworten: 12
Zugriffe: 4761

riechen aus dem Mund

Hallo ihr lieben,
mein Mann sagte mir, das ich etwas aus dem Mund rieche würde.. wusste ja, das es passieren wird. Irgendwo hatte ich Minzblätter gelesen( sind aber nicht zu Haus)
Weiß Jemand von euch vielelicht noch was anderes? Bin gerade zu faul die Foren zu durch suchen :oops:
von Claudia71
13. Januar 2017, 12:04
Forum: Vorstellen - Anfängerfragen
Thema: Ich brauche eure Hilfe ....
Antworten: 1
Zugriffe: 1175

Re: Ich brauche eure Hilfe ....

Nachtrag: ich bin 1,64 m

Zur erweiterten Suche