Die Suche ergab 20 Treffer

von Dajaneira
16. Dezember 2017, 18:51
Forum: Aktuelles
Thema: Neue Moderatorin mit einem "mega Herzen"
Antworten: 28
Zugriffe: 9290

Re: Neue Moderatorin mit einem "mega Herzen"

Hey... das ist ja toll! :ymapplause:
Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß im Team :ymhug:
von Dajaneira
5. Oktober 2017, 09:19
Forum: Vorstellen - Anfängerfragen
Thema: Ein neues Leben
Antworten: 38
Zugriffe: 13777

Re: Ein neues Leben

Hallo und herzlich willkommen :)
Die ersten positiven Auswirkungen spürst Du ja bereits. Weiter so! ;)
Viel Erfolg und gute Besserung! Alles wird gut! Du hast es selbst in der Hand.
von Dajaneira
5. Oktober 2017, 09:10
Forum: Vorstellen - Anfängerfragen
Thema: Hallo erstmal :)
Antworten: 8
Zugriffe: 3042

Re: Hallo erstmal :)

Herzlich willkommen und viel Erfolg! :)
Du wirst Dich schnell an LCHF gewöhnen. Dann ist es ganz leicht.
von Dajaneira
19. Juni 2017, 15:23
Forum: Aktuelles
Thema: Das Frühstück
Antworten: 8
Zugriffe: 3170

Re: Das Frühstück

:D Sahnequark mit creme fraiche verrührt, getrocknete Tomaten ( nicht in Öl eingelegt, sondern trockene zermahlen) und Gurkenwürfel eingerührt. Gewürzt mit Salz und Pfeffer. 8-}

Schön frisch im Sommer.
von Dajaneira
9. Juni 2017, 08:49
Forum: Aktuelles
Thema: Petra 2.0 - Neustart mit LCHF
Antworten: 9
Zugriffe: 3627

Re: Petra 2.0 - Neustart mit LCHF

Ist das toll! Diese positiven Veränderungen auf allen Ebenen. Ich kann es der Petra so sehr nachfühlen. Und ich freue mich so für sie. Hoffentlich lesen ganz viele mutlose und verzweifelte Menschen diese Berichte. :ymapplause:
von Dajaneira
21. März 2017, 10:36
Forum: Aktuelles
Thema: Die 3. LCHF-Umfrage läuft!
Antworten: 6
Zugriffe: 2900

Re: Die 3. LCHF-Umfrage läuft!

Erledigt und geteilt :D
von Dajaneira
25. Januar 2017, 15:56
Forum: Frühstück
Thema: Specksauce mit Crème fraîche
Antworten: 12
Zugriffe: 14627

Re: Specksauce mit Crème fraîche

Mjammi! Mjammimjammimjammi! :ymhug: danke für dieses Rezept!
Ich hatte die Specksoße heute zum Eisbergsalat. \:D/
von Dajaneira
24. Januar 2017, 18:03
Forum: Vorstellen - Anfängerfragen
Thema: " Die S_u_n_n_Y stellt sich vor "
Antworten: 9
Zugriffe: 3164

Re: " Die S_u_n_n_Y stellt sich vor "

Herzlich willkommen hier :)
Du befindest Dich in bester Gesellschaft. 8-} Alle n bissi bluna, doch so liebenswert, mitfühlend, aufbauend, anfeuernd und von der Palme holend. Ich wünsche Dir ganz viel Spaß und viel Erfolg!
von Dajaneira
24. Januar 2017, 17:51
Forum: Vorstellen - Anfängerfragen
Thema: Anmeldung
Antworten: 5
Zugriffe: 2120

Re: Anmeldung

Herzlich willkommen, liebe Maggie :)
Ich kann mich Uhuras Worten nur anschließen. Lass dem Körper ein wenig mehr Zeit. Das wird schon werden.
Ich wünsche Dir eine gute Reisen in Dein schlankeres Leben.
von Dajaneira
24. Januar 2017, 17:47
Forum: Vorstellen - Anfängerfragen
Thema: Mozartkugel möchte sich vorstellen
Antworten: 13
Zugriffe: 4803

Re: Mozartkugel möchte sich vorstellen

Hallo und herzlich willkommen :) Ich war erst nach 35 Kilo beim Arzt. Allerdings eher um sein Gesicht zu sehen :D :ymdevil: Ich hatte ihm vor längerer Zeit mal von LC erzählt und das ich überlegen würde. Bei der Standpauke standen mir im Auto die Tränen in den Augen. Ich habe es ihm verziehen. Er wu...

Zur erweiterten Suche