Die Suche ergab 3 Treffer

von Samyy
12. Januar 2017, 12:19
Forum: Vitamine/Nahrungsergänzung
Thema: Tabletten zum Abnehmen
Antworten: 5
Zugriffe: 6714

Re: Tabletten zum Abnehmen

Ok also müsste ich regelmäßig trainieren gehen um den Stoffwechsel auf Trab zu halten. Es machen halt soviele diese Stoffwechseldiät... Die Fitnessstudios bieten diese an. Die essen dann nur 500 Kcal pro Tag! Ich werde wohl lieber wieder eine ketogene Diät ausprobieren. Kennt jemand gute Low-Carb-Re...
von Samyy
12. Januar 2017, 00:39
Forum: Vitamine/Nahrungsergänzung
Thema: Tabletten zum Abnehmen
Antworten: 5
Zugriffe: 6714

Tabletten zum Abnehmen

Hallo an alle. Aus meinem Bekanntenkreis machen derzeit viele eine Stoffwechseldiät. Einige nutzen die unterschiedlichsten Nahrungsergänzungsmittelchen. Bei der Suche nach Produkten bin ich auf viele Diätpillen mit natürlichen Inhaltsstoffen gestoßen. Oft werden die aber so beworben als wenn man nur...
von Samyy
12. Januar 2017, 00:31
Forum: Lebensmittel
Thema: MHD Leinsamen und Sesam
Antworten: 6
Zugriffe: 5617

Re: MHD Leinsamen und Sesam

Meiner Erfahrung nach passiert da nichts, solange es trocken gelagert wurde

Zur erweiterten Suche