Die Suche ergab 8 Treffer

von Lebensqualität
4. Februar 2017, 10:55
Forum: Soßen & Beilagen
Thema: Blumenkohl-Kroketten
Antworten: 6
Zugriffe: 8781

Re: Blumenkohl-Kroketten

Hallöle,

was tut das Guarkernmewhl und tut das Rezept auch ohne?

LG Rebecca
von Lebensqualität
27. Januar 2017, 11:02
Forum: Vorstellen - Anfängerfragen
Thema: Disziplin ohne Erfolg
Antworten: 11
Zugriffe: 4944

Re: Disziplin ohne Erfolg

Guten Morgen Wunderkerze, Das erste, was mir auffiel beim Lesen ist tatsächlich auch dein Kalorienverbrauch. Ich habe jetzt mal flink rechnen lassen und dein Grundumsatz beträgt (laut Adipositasforum) 1590 kcal; über deinen Energiebedarf kann ich nix sagen, da ich ja nicht weiß, wieviel Bewegung zu ...
von Lebensqualität
25. Januar 2017, 15:50
Forum: Vorstellen - Anfängerfragen
Thema: Ernährungsumstellung, wie schnell purzelt das Gewicht --Neu hier--
Antworten: 35
Zugriffe: 11865

Re: Ernährungsumstellung, wie schnell purzelt das Gewicht --Neu hier--

Schon 7 kg schlanker, wolltest Du schreiben!
Daran ist lchf schuld, nicht das Wasser. Weil ich wirklich schon ganz lange ganz viel trinke.
von Lebensqualität
24. Januar 2017, 21:23
Forum: Vorstellen - Anfängerfragen
Thema: Ernährungsumstellung, wie schnell purzelt das Gewicht --Neu hier--
Antworten: 35
Zugriffe: 11865

Re: Ernährungsumstellung, wie schnell purzelt das Gewicht --Neu hier--

Ich trage schon ganz lange ständig eine 2Liter Flasche Wasser mit mir rum und trinke Minimum 2,5 Liter Wasser am Tag. Plus Kaffee und Tee. Seit ein paar Tagen brauche ich noch mehr Wasser, unter 3,5 Liter mach ich es nicht. Aber wie man sieht bin ich trotz der vielen Trinkerei auch nicht schlank... ...
von Lebensqualität
21. Januar 2017, 15:24
Forum: Vorstellen - Anfängerfragen
Thema: Ich hätte gern mein Leben zurück!
Antworten: 13
Zugriffe: 5034

Re: Ich hätte gern mein Leben zurück!

Vielen lieben Dank für die nette Begrüßung hier bei Euch und die lieben Worte zu meiner Vorstellung. :)

Ich habe mich durchgerungen und ein Tagebuch eröffnet (gleicher Titel), da kann ich sehen, wie es weitergeht. Und ihr auch, wenn es euch interessiert ;)
von Lebensqualität
20. Januar 2017, 16:25
Forum: Vorstellen - Anfängerfragen
Thema: Ich hätte gern mein Leben zurück!
Antworten: 13
Zugriffe: 5034

Re: Ich hätte gern mein Leben zurück!

Wow!

Solch ein liebes Hallo, motivierende Worte und Anerkennung- vielen lieben Dank!

Ich denke, ich werde mir ein Tagebuch hier anlegen, dann kann ich und dann könnt ihr meinen Weg verfolgen.

LG R
von Lebensqualität
19. Januar 2017, 23:21
Forum: Vorstellen - Anfängerfragen
Thema: Ich hätte gern mein Leben zurück!
Antworten: 13
Zugriffe: 5034

Re: Ich hätte gern mein Leben zurück!

Danke Claudia für deine Worte!

Ja, so ein guter Start motiviert! Ebenso wie deine Eckdaten zu sehen. Ich hoffe, ich bin in einem Jahr so weit wie Du! Herzlichen Glückwunsch, eine super Abnahme!

LG R
von Lebensqualität
19. Januar 2017, 22:53
Forum: Vorstellen - Anfängerfragen
Thema: Ich hätte gern mein Leben zurück!
Antworten: 13
Zugriffe: 5034

Ich hätte gern mein Leben zurück!

Hallo in die Runde, ich bin 36, allein erziehende Mama einer 2,5jährigen Tochter und bei 1,78 mit (nach einer Woche lchf nur noch ) 117 Kilo definitiv zu dick. Ich war nicht immer dick, als Kind zum Beispiel nicht. Erst in der Pubertät habe ich -wahrscheinlich dank der Hormonbomben, die es ehedem no...

Zur erweiterten Suche