Die Suche ergab 36 Treffer

von Orchi
1. März 2017, 22:40
Forum: Vorstellen - Anfängerfragen
Thema: Einer aus der "Paleo-Ecke"... ;)
Antworten: 18
Zugriffe: 3804

Re: Einer aus der "Paleo-Ecke"... ;)

Ja, ich hab ein TB hier http://lchf.de/forum/viewtopic.php?f=33&t=10996 , aber da steht wenig über Allergieerscheinungen. Darunter wären dann: - Wassereinlagerungen - brennende, eitrige, geschwollene Augen - Hautausschlag an allen möglichen Stellen - Übersäuerung der Schleimhäute - Schnupfen, ve...
von Orchi
1. März 2017, 22:04
Forum: Vorstellen - Anfängerfragen
Thema: Einer aus der "Paleo-Ecke"... ;)
Antworten: 18
Zugriffe: 3804

Re: Einer aus der "Paleo-Ecke"... ;)

Naja, das hängt von Gemüse ab. Zucchini kannst du ja kiloweise essen, ebenso den Salat. Äpfel haben aber viel Zucker in sich. Wenn ich den KH-Wert von meinem Gemüse nicht kenne, dann schaue ich hier http://fddb.info/db/de/produktgruppen/produkt_verzeichnis/index.html nach. Obst meide ich, weil es eb...
von Orchi
1. März 2017, 21:29
Forum: Vorstellen - Anfängerfragen
Thema: Durchhalten am Anfang
Antworten: 25
Zugriffe: 9077

Re: Durchhalten am Anfang

Ich muss den Kokosöl-tipp nochmal aufgreifen. ist zwar anfangs komisch (ich stell mir dann einfach geschmolzenes bounty aufm löffel vor) aber es hilft tatsächlich und wenn man dann nach 2-4 tagen (das ist doch wohl bei jedem anders) über diese "zuckerschwelle" hinweg ist, dann fällt es au...
von Orchi
1. März 2017, 21:26
Forum: Vorstellen - Anfängerfragen
Thema: Einer aus der "Paleo-Ecke"... ;)
Antworten: 18
Zugriffe: 3804

Re: Einer aus der "Paleo-Ecke"... ;)

Hallo Adrian, es ist schön von dir zu lesen. Und deine Geschichte ist wirklich nicht einfach. Doch erstmal herzlichen Glückwunsch zu deinen tollen Zahlen. Ich bin ja kein Profi, eher Anfängerin. Aber ich bin im Moment auch der Meinung, dass lchf auch für mich richtig ist. Doch ich glaube, wenn du gl...
von Orchi
1. März 2017, 20:54
Forum: Vorstellen - Anfängerfragen
Thema: Durchhalten am Anfang
Antworten: 25
Zugriffe: 9077

Re: Durchhalten am Anfang

Das mit dem Durchhalten ist für mich auch nicht so leicht.
Durchhalten ist echt schwer.
Also ich glaube, es ist nicht so schrecklich, was du beschrieben hast. Und das mit dem Hunger pendelt sich schon ein. Außerdem finde ich es ganz legitim, wie du deine Mahlzeiten verteilst. :ymhug:
von Orchi
27. Februar 2017, 01:18
Forum: Für die Sportinteressierten
Thema: Heimtrainer?!
Antworten: 17
Zugriffe: 8771

Re: Heimtrainer?!

Was ich mir aber wirklich wünsche ist ein Sandsack um wieder kickboxen machen zu können. Das war richtig super...
Kickboxen!!! Unglaublich, Kati!!! Und wie ist es, wenn du den Sandsack prügelst? Ich würde mich fürchten ihm wehzutun :D
von Orchi
26. Februar 2017, 14:59
Forum: Für die Sportinteressierten
Thema: Heimtrainer?!
Antworten: 17
Zugriffe: 8771

Re: Heimtrainer?!

Danke, danke, liebe Panda, aber ich mag nicht im Sessel sitzen und nur mit Füßen trampeln. Ich möchte lieber den Körper als ganzes trainieren. Also habe ich mich für einen Crosstrainer entschieden. Da habe ich viele verglichen und habe ungefähr die Vorstellung jetzt, welchen ich brauche. Er muss Sch...
von Orchi
25. Februar 2017, 17:36
Forum: Für die Sportinteressierten
Thema: Heimtrainer?!
Antworten: 17
Zugriffe: 8771

Re: Heimtrainer?!

Ich bin seit zwei Wochen stolze Besitzerin eines Crosstrainers. Auf den guten Rat eines Freundes bin ich in ein Sportgeschäft, wo man verschiedene Geräte ausprobieren kann. So findet man wohl am besten heraus, was sich für einen selbst am Besten anfühlt. Und - sofern man dass nach zwei Wochen überh...
von Orchi
24. Februar 2017, 02:39
Forum: Vegetarisches
Thema: Scharfe Brokoli-Frikadellen
Antworten: 8
Zugriffe: 4765

Re: Scharfe Brokoli-Frikadellen

Toll! Vielleicht kann ich mich mit dem Broccoli durch dieses Rezept anfreunden. Ich versuch's! :x
von Orchi
24. Februar 2017, 02:37
Forum: Lebensmittel
Thema: Mandelmehlalternative
Antworten: 8
Zugriffe: 2560

Re: Mandelmehlalternative

Ich habe für Muffins auch Kokosmehl genommen, aber sie waren ja auch nicht so trocken. Andererseits finde ich es gut, dass sie nicht so schnell austrocknen wie Brot. ;) Und mit dem Mandelmehl liebäugle ich im Moment... ;;)

Zur erweiterten Suche