Die Suche ergab 7 Treffer

von Rikanatha
1. Mai 2017, 13:28
Forum: Sonstiges
Thema: Salat-Torte
Antworten: 15
Zugriffe: 5317

Re: Salat-Torte

Salat Torte kam beim Geburtstag von meinen Schwiegervater so gut an, dass ich schon Bestellungen entgegen nehmen musste. 8-)
von Rikanatha
24. April 2017, 10:18
Forum: Frühstück
Thema: Specksauce mit Crème fraîche
Antworten: 12
Zugriffe: 5316

Re: Specksauce mit Crème fraîche

ja ab sofort habe ich immer Crème Fraîche daheim. das hört sich doch echt lecker an. So liebe ich mein Essen. Vor Fett triefend. Jeah....
von Rikanatha
23. April 2017, 18:19
Forum: Sonstiges
Thema: Salat-Torte
Antworten: 15
Zugriffe: 5317

Re: Salat-Torte

Wow.
von Rikanatha
9. April 2017, 12:49
Forum: Frühstück
Thema: American Pancakes
Antworten: 140
Zugriffe: 60753

Re: American Pancakes

Hmmmjamm jam sehr lecker. Hatte Mascarpone statt Creme fraiche. Und auch nur Sahne als Topping. Echt gut.
von Rikanatha
3. April 2017, 21:11
Forum: Vitamine/Nahrungsergänzung
Thema: Kalium (bei Energiemangel, Krämpfen etc.)
Antworten: 16
Zugriffe: 6501

Re: Kalium (bei Energiemangel, Krämpfen etc.)

Da habe ich mich auch wieder gefunden. Kalium probiere ich jetzt auch. Vielen Dank für diese Information. Ich esse jetzt auch nicht soviel Gemüse. Heute gab es eine halbe Avocado und heute ging es mir ganz gut wegen der Energie. Muss ich im Auge behalten.
von Rikanatha
2. März 2017, 22:43
Forum: Ernährung und Gesundheit
Thema: Ist MCT Öl aus Eurer Sicht empfehlenswert?
Antworten: 7
Zugriffe: 2055

Re: Ist MCT Öl aus Eurer Sicht empfehlenswert?

Hallo, ich bin zwar noch nicht so lange dabei, aber ich bin mit meinen bpc mit Mascarpone und Kokos Öl und mct Öl länger satt als ohne das mct. Ich habe es aus einem Reformhaus. 100%iges mct von ceres für 15€. Ob jetzt die Begleiterscheinungen von dem mct-Öl oder von der Umstellung auf lchf kommt, k...
von Rikanatha
28. Februar 2017, 20:39
Forum: Nachtisch & Gebäck
Thema: Eiscreme klappt nicht
Antworten: 10
Zugriffe: 3814

Re: Eiscreme klappt nicht

Bei mir wurde es vor Jahren auch mal kein Eis. Hatte die Schale, die gefrieren musste im unteren kühlfach. Das nächste mal mittig in den Schrank. Dann war es anscheinend besser durchgefroren. Vielleicht hilft ein platzwechsel. :geek:

Zur erweiterten Suche