Die Suche ergab 62 Treffer

von CaroLih
4. Mai 2020, 10:13
Forum: Vorstellen - Anfängerfragen
Thema: Hallo an alle hier im Forum von einem unsicheren Neuling
Antworten: 34
Zugriffe: 15283

Re: Hallo an alle hier im Forum von einem unsicheren Neuling

Stimmt, ich weiß wie es geht. Mein Problem ist aktuell der mangelnde Appetit und die Abneigung auf viele tierische Produkte. Am besten funktioniert der Bulletproof Kaffee... Leider kommt auch beim Anblick der leckeren Rezeptbilder mein Appetit nicht zurück. Da ich eine Magen- und Darmspiegelung hatt...
von CaroLih
4. Mai 2020, 10:07
Forum: Vorstellen - Anfängerfragen
Thema: Verdacht auf Fibromyalgie
Antworten: 3
Zugriffe: 2366

Re: Verdacht auf Fibromyalgie

Dankeschön... Lese mich gerade in dieses Thema ein. Ein große Hilfe ist der Blog und YouTube Kanal von Barbara von der Heide. Da finde ich mich mit vielen Symptomen wieder. Letzten Endes ist es ein Ausprobieren :-? Da ich aber eine Abneigung gegen Fleisch und Wurst und viele andere tierische Produkt...
von CaroLih
30. April 2020, 09:46
Forum: Vorstellen - Anfängerfragen
Thema: Hallo an alle hier im Forum von einem unsicheren Neuling
Antworten: 34
Zugriffe: 15283

Re: Hallo an alle hier im Forum von einem unsicheren Neuling

Hallo Amaketon,

Motivation ist bei mir gerade dringend nötig...
Der Anfang fällt mir extrem schwer. Außerdem hadere ich mit dieser Ernährungsform wegen der vielen Einschränkungen.
Ich werde das WE nutzen, um mich intensiv damit zu beschäftigen.
von CaroLih
30. April 2020, 09:43
Forum: Vorstellen - Anfängerfragen
Thema: Hallo an alle hier im Forum von einem unsicheren Neuling
Antworten: 34
Zugriffe: 15283

Re: Hallo an alle hier im Forum von einem unsicheren Neuling

Guten Morgen @KungFuPanda Nein, ich habe noch nicht eingekauft. Werde das lange WE nutzen, um sich wieder in die Materie einzulesen. Diesmal möchte ich es etwas besser planen. Aktuell habe ich mit verschiedenen Unverträglichkeiten zu tun, könnte evtl. auch mit dem Krankheitsbild zusammenhängen. Die ...
von CaroLih
29. April 2020, 13:58
Forum: Vorstellen - Anfängerfragen
Thema: Hallo an alle hier im Forum von einem unsicheren Neuling
Antworten: 34
Zugriffe: 15283

Re: Hallo an alle hier im Forum von einem unsicheren Neuling

Hallo KungFuPanda,

Ich bin wieder da...

Nach drei Jahren Pause gibt es ein Revival... Hab mich bei den Neulingen nochmal vorgestellt.
Der Leidensdruck ist groß und ich bin auf der Suche nach Hilfe.

Liebe Grüße
Carmen
von CaroLih
29. April 2020, 13:50
Forum: Vorstellen - Anfängerfragen
Thema: Verdacht auf Fibromyalgie
Antworten: 3
Zugriffe: 2366

Verdacht auf Fibromyalgie

Tach auch... Vor drei Jahren war ich schon einmal hier aktiv. Fragt mich nicht, wieso ich nicht weiter nach LCHF gelebt habe :cry: Ich habe darauf keine Antwort. Jetzt möchte ich mich wieder mit dieser Ernährungsform beschäftigen... aus gegebenem Anlass. Der Verdacht einer Fibromyalgie steht im Raum...
von CaroLih
19. Dezember 2018, 00:23
Forum: Vorstellen - Anfängerfragen
Thema: Wieder da :-) !!!
Antworten: 8
Zugriffe: 2953

Re: Wieder da :-) !!!

Ok...
Man lernt nie aus :lol:
von CaroLih
18. Dezember 2018, 15:06
Forum: Vorstellen - Anfängerfragen
Thema: Wieder da :-) !!!
Antworten: 8
Zugriffe: 2953

Re: Wieder da :-) !!!

Hallo,

Ich muss mal nachfragen ... was ist denn bitte Steine-Schieterei :?
Hab ich das was verpasst...
von CaroLih
1. Mai 2017, 10:48
Forum: Ernährung und Gesundheit
Thema: Allergie...
Antworten: 14
Zugriffe: 6735

Re: Allergie...

Danke!
Der Rucola ist in den Müll gewandert. Hab da gerade keine Muse für einen neuen Versuch.
Werde mich jetzt erstmal um die entstandenen "Schäden" kümmern. Meine Haut braucht viel Pflege und Zeit sich wieder zu erholen. Vielleicht versuche ich es irgendwann mal wieder.
von CaroLih
1. Mai 2017, 10:42
Forum: Sonstiges
Thema: Salat-Torte
Antworten: 15
Zugriffe: 10089

Re: Salat-Torte

Gestern nachgemacht und verputzt...
Meine Lieben waren begeistert.
Vielen Dank für das leckere Rezept.

Zur erweiterten Suche