Die Suche ergab 4 Treffer

von Juna
14. März 2017, 12:42
Forum: Aktuelles
Thema: Endlich Frühling mit Bärlauchquark
Antworten: 16
Zugriffe: 6051

Re: Endlich Frühling mit Bärlauchquark

Wo findet Sudda Sudda jetzt schon Bärlauch?
von Juna
16. Februar 2017, 13:19
Forum: Vorstellen - Anfängerfragen
Thema: Juna muß abnehmen
Antworten: 7
Zugriffe: 2663

Re: Juna muß abnehmen

Der erste Tag hat gut begonnen, das Frühstück war wie geplant ein Omelett aus 3 Eiern mit einem Teelöffel Kokosmich gefüllt mit Champigons und Knoblauchbutter. Dazu gab es Kaffee schwarz, Milch oder Sahne mag ich am morgen noch nicht. Nun überlege ich wie verstoffwechselt meine Leber das Fett, das i...
von Juna
15. Februar 2017, 19:06
Forum: Vorstellen - Anfängerfragen
Thema: Ich bin da.
Antworten: 49
Zugriffe: 22141

Re: Ich bin da.

Hallo Uhl, das ist aber wirklich lustig, da gibt es einige Übereinstimmungen zwischen uns - wir starten mit ähnlichen Voraussetzungen. :lol: Ich glaube das ist eine gute Idee, wenn wir als Neulinge uns gegenseitig motivieren. :-BD Morgen früh wird wie gesagt bei mir gestartet. Habe schon einmal ein ...
von Juna
15. Februar 2017, 17:34
Forum: Vorstellen - Anfängerfragen
Thema: Juna muß abnehmen
Antworten: 7
Zugriffe: 2663

Juna muß abnehmen

Na dann stelle ich mich doch einmal vor. Ich bin Juna werde dieses Jahr 60 Jahre und muß dringend abnehmen. Mit 110kg und 1,64cm stimmen die Proportionen leider nicht, ich bin der typische Apfeltyp. Habe schlanke Beine und der Hintern ist auch nicht extrem, aber der Bauch ähnelt dem 8 Monat. :(( Das...

Zur erweiterten Suche