Die Suche ergab 35 Treffer

von die Uhl
16. Dezember 2018, 06:19
Forum: Aktuelles
Thema: Frau Yubabas Weihnachtshauptspeise ist da. :)
Antworten: 7
Zugriffe: 3715

Re: Frau Yubabas Weihnachtshauptspeise ist da. :)

Lecker,
ich sag nur lecker!
von die Uhl
24. November 2018, 19:52
Forum: Aktuelles
Thema: Ich habe mich vergrößert
Antworten: 9
Zugriffe: 4630

Re: Ich habe mich vergrößert

Wow. :x
Das ist ja mal ein Büro.
Ich freue mich für Dich!
Aber aus der Couch raus, da brauch ich Hilfe. =))

:ymhug:
von die Uhl
22. November 2018, 21:01
Forum: Vorstellen - Anfängerfragen
Thema: Hallo, ich möchte mich kurz vorstellen.
Antworten: 16
Zugriffe: 4952

Re: Hallo, ich möchte mich kurz vorstellen.

Hallo liebes Trockentüchlein, ;-) ;) Nur Fett könnte immer etwas mehr sein. Ist aber mit der Kcal Verteilung dann etwas schwieriger wie ich finde....aber auch das pendelt sich bestimmt ein . Wenn ich ganz kurz von meiner Erfahrung schreiben darf? :?: Es gibt immer Auf und Ab. Und es ist sehr viel ei...
von die Uhl
22. November 2018, 19:30
Forum: Sonstiges
Thema: Zwiebelkuchen
Antworten: 19
Zugriffe: 17424

Re: Zwiebelkuchen

Wow.
Hier ist es also, das Zwiebelkuchenrezept.

Das probier ich aus! B-)
von die Uhl
21. November 2018, 21:22
Forum: Links, Bücher, Filme und mehr
Thema: Gesundes Abnehmen | Dr. Wimmer: Wissen ist die beste Medizin |NDR
Antworten: 4
Zugriffe: 3339

Re: Gesundes Abnehmen | Dr. Wimmer: Wissen ist die beste Medizin |NDR

Essen nicht vergessen habe ich gerade eben bestellt. Ich bin gespannt. Und wenn die Nase nicht mehr läuft und der Hals nicht mehr kratzt geh ich auf den Hometrainer, "Filmchen" von Dr. Wimmer gucken. Aber nur auf allerkleinster Stufe. Beim Hometrainer meine ich. Sonst halte ich nicht durch...
von die Uhl
15. November 2018, 12:25
Forum: Lebensmittel
Thema: Kokosöl - das reine Gift???
Antworten: 21
Zugriffe: 11164

Re: Kokosöl - das reine Gift???

Übrigens empfiehlt das gleiche Institut - sie ist ja an der Uni Klinik Freiburg - eine ketogene Ernährung fürs Gehirn. Dort wird Eltern von Kindern mit Epilepsie die ketogene Ernährung ihrer Kinder empfohlen und erklärt. Durch den hohen Fettkonsum können die Medikamente oft in der Dosierung herabges...
von die Uhl
27. Januar 2018, 21:11
Forum: Aktuelles
Thema: Frau Yubabas LCHF-Tellerspione KW 05 - 2018
Antworten: 7
Zugriffe: 2964

Re: Frau Yubabas LCHF-Tellerspione KW 05 - 2018

Liebe Frau Yu, Danke!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Nicht zuletzt wegen der Tellerspione und der tollen Rezepte schaffe ich es, nicht aufzugeben. Was ist LCHF doch lecker! Shepherds-pie ist etwas völlig Neues für mich. Ich werde shepherds-pie sofort mit dem frisch gespitzten Bleistift in meine Rezept Samm...
von die Uhl
22. Januar 2018, 23:18
Forum: Vorstellen - Anfängerfragen
Thema: Ich bin auch dabei :-)
Antworten: 7
Zugriffe: 2566

Re: Ich bin auch dabei :-)

Hallo Angelika, auch von mir ein herzliches Willkommen. Also sag mal, du Jungspund, du. Es ist nie zu spät, das zu werden, was man hätte sein können. Ich werde dieses Jahr 60 und habe im Januar 17 mit LCHF begonnen. Ein super spannender, total guter Weg. Vor allem hier im Forum. Du wirst immer liebe...
von die Uhl
15. Januar 2018, 08:11
Forum: Vorstellen - Anfängerfragen
Thema: Tach auch
Antworten: 48
Zugriffe: 15137

Re: Tach auch

Guten Morgen Rio, :)

auch von mir ein herzliches Willkommen. Und einen erfolgreichen LCHF Weg -

wünscht
die olle Uhl :smile:

Zur erweiterten Suche