Die Suche ergab 7 Treffer

von NZdreamer
16. März 2017, 15:57
Forum: Low Carb High Fat - Forum für ernährungsbewusste Leute
Thema: Milchprodukte - ja oder nein
Antworten: 8
Zugriffe: 11672

Re: Milchprodukte - ja oder nein

Vielen Dank für eure Tipps. :) Irgendwie bin ich immer noch in dem Gedanken drin, dass ich einen Plan benötige, an den ich mich halten kann, aber vielleicht sollte ich es wirklich einfach ausprobieren & beobachten. Zum Glück greife ich schon zu den Vollfett Produkten - obwohl dies anfangs etwas ...
von NZdreamer
16. März 2017, 08:22
Forum: Low Carb High Fat - Forum für ernährungsbewusste Leute
Thema: Milchprodukte - ja oder nein
Antworten: 8
Zugriffe: 11672

Milchprodukte - ja oder nein

Hallo Ihr Lieben, ich hätte da mal eine Frage an euch, und zwar wollte ich mal wissen wie "genau" Ihr es mit den Milchprodukten nehmt, da diese ja eher bedingt geeignet sind für das strikte LCHF. Habe das Problem, dass ich nicht so genau einschätzen kann, wie viel ich davon essen kann. Ess...
von NZdreamer
14. März 2017, 17:18
Forum: Vorstellen - Anfängerfragen
Thema: Wieder jemand neues hier...habe es endlich auch hier her geschafft :)
Antworten: 13
Zugriffe: 5589

Re: Wieder jemand neues hier...habe es endlich auch hier her geschafft :)

Vielen Dank für den Link Kakadu. :) Wieder was dazu gelernt.
von NZdreamer
11. März 2017, 11:16
Forum: Vorstellen - Anfängerfragen
Thema: Wieder jemand neues hier...habe es endlich auch hier her geschafft :)
Antworten: 13
Zugriffe: 5589

Re: Wieder jemand neues hier...habe es endlich auch hier her geschafft :)

Okay, dann versuche ich wenn nicht auf 3 Liter zu kommen. Damit die "Giftstoffe" auch gut abtransportiert werden können. ;) Und vielleicht wirklich vor dem Essen auch mal direkt ein Glas Wasser trinken. Ketostix habe ich mir jetzt auch gekauft, verstehe ich es richtig, je dunkler die Farbe...
von NZdreamer
6. März 2017, 18:56
Forum: Vorstellen - Anfängerfragen
Thema: Wieder jemand neues hier...habe es endlich auch hier her geschafft :)
Antworten: 13
Zugriffe: 5589

Re: Wieder jemand neues hier...habe es endlich auch hier her geschafft :)

Vielen Dank für eure hilfreichen Antworten und Willkommensgrüße. :) @Nettepopette : Zu Beginn von LCHF hatte ich so viel gegessen bis ich satt war, und habe gar nicht so bewusst auf die Nährwerte etc. geachtet, da ich gelesen hatte, das man nicht alles abwiegen muss. Aber mir fällt es leichter - auc...
von NZdreamer
28. Februar 2017, 15:27
Forum: Vorstellen - Anfängerfragen
Thema: Wieder jemand neues hier...habe es endlich auch hier her geschafft :)
Antworten: 13
Zugriffe: 5589

Re: Wieder jemand neues hier...habe es endlich auch hier her geschafft :)

Vielen Dank für eure Willkommensgrüße, Rückmeldungen & das Startpaket. :-D Ich muss mich direkt schon mal entschuldigen, dass jetzt ein total langer Beitrag kommt, aber ich möchte euch gerne so genau wie möglich meine Makronährstoffe und meinen Essensplan aufführen, damit es wieder bei mir voran...
von NZdreamer
28. Februar 2017, 08:15
Forum: Vorstellen - Anfängerfragen
Thema: Wieder jemand neues hier...habe es endlich auch hier her geschafft :)
Antworten: 13
Zugriffe: 5589

Wieder jemand neues hier...habe es endlich auch hier her geschafft :)

Hallo Ihr Lieben, nun habe ich es auch endlich ins Forum geschafft, nachdem ich die Internetseite schon öfters durchstöbert habe. :) Zu meiner Person ich bin 29 Jahre alt, weiblich und wiege momentan 98, 6kg auf eine Größe von 1,71 verteilt. Ich kämpfe schon seit einigen Jahren mit meinem Übergewich...

Zur erweiterten Suche