Die Suche ergab 6 Treffer

von lenchen86
8. April 2017, 11:56
Forum: Frühstück
Thema: Kaiserschmarrn
Antworten: 19
Zugriffe: 21439

Re: Kaiserschmarrn

Schmeckt himmlisch! Wirklich lecket. Hab ihn mit Himbeeren und sahne getoppt. Mmmh wirds morgen gleich wieder zum Frühstück geben :) hat jemand schon mal mit dem Teig Pfannekuchen probiert?
von lenchen86
13. März 2017, 09:28
Forum: Vorstellen - Anfängerfragen
Thema: Grüße aus ÖSterreich
Antworten: 13
Zugriffe: 4870

Re: Grüße aus ÖSterreich

Danke! Ja, im Großen und Ganzen fühl ich mich mit der Ernährung ganz wohl. Allerdings gehen mir fürs Frühstück langsam die Ideen aus. Eier hatte ich die letzten Tage genug. Aber da hab ich gestern ja doch noch Chiasamen im Vorratsschrank gefunden. Dachte ich hätte keinen mehr. :ymapplause: Gestern a...
von lenchen86
10. März 2017, 22:29
Forum: Vorstellen - Anfängerfragen
Thema: Grüße aus ÖSterreich
Antworten: 13
Zugriffe: 4870

Re: Grüße aus ÖSterreich

Hallo Kap! Vielen Dank! :) für die Begrüßung und die Tipps. Ich habe, so wie du erwähnt hast, vor, die KHs aus Gemüse und Hülsenfrüchte zu laden. Ich habe auch heute beim Training darüber nachgedacht anstatt von Ladetagen eher auf Lademahlzwiten zu greifen. Und die nur wenn ich sie "brauche&quo...
von lenchen86
10. März 2017, 13:26
Forum: Vorstellen - Anfängerfragen
Thema: Grüße aus ÖSterreich
Antworten: 13
Zugriffe: 4870

Re: Grüße aus ÖSterreich

Wie in der Vorstellung erwähnt setze ich hauptsächlich auf Krafttraining. Früher habe ich auch immer nur auf Ausdauer gesetzt und nur Muskelmasse und nicht sooo viel Fett verloren. Mit dem Krafttraining hab ich bis jetzt die besten Erfahrungen gemacht. Trotz Gewicht trage ich 1-2 Kleidergrößen klein...
von lenchen86
10. März 2017, 12:09
Forum: Vorstellen - Anfängerfragen
Thema: Grüße aus ÖSterreich
Antworten: 13
Zugriffe: 4870

Re: Grüße aus ÖSterreich

Hallo und Danke für die Grüße! Ich habe im Netz schon öfter gelesen, dass es manchen nach den Ladetagen echt dreckig geht. Daher habe ich mir überlegt mich langsam heran zu tasten bzw. die KH´s aus natürlichen Lebensmitteln wie Kartoffeln (Süßkartoffeln :x), Hülsenfrüchte und Getreide zu holen. Und ...
von lenchen86
10. März 2017, 09:04
Forum: Vorstellen - Anfängerfragen
Thema: Grüße aus ÖSterreich
Antworten: 13
Zugriffe: 4870

Grüße aus ÖSterreich

Ein schönes und sonniges Hallo an alle! Seit einer Woche ernähre ich mich nun LCHF. Ich hielt die Fastenzeit als optimalen Einstieg dafür. ;) Auf Fragen wie "Warum und wieso ich kein Brot, keine Süßigkeiten blabla esse" antworte ich einfach Fastenzeit und fertig. Nachher sieht man sowieso ...

Zur erweiterten Suche